• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser359

Hi, ich bin aus der Lebensmittel Branche und freue mich immer über neue Rezepte die ich ausprobieren kann. Super von euch.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

da wir einige Posts zum Adventskalender bekommen, haben wir uns entschieden, dass wir euer Feedback gesammelt in einem Thread schöner finden. Und hier ist er, der Feedbackthread! :) Ob Lob oder Tadel, hier könnt ihr uns eure Meinung zum Adventskalender von Arela & Volpert mitteilen. Wir sind uns sicher, sie werden hier alle Posts aufmerksam lesen!
 

Deleted User - 227255

Ups..ich bin tatsächlich die erste hier

Erstmal vielen Dank für den Kalender
Ich find das ganze ein super schöne Idee :D
und bin schon ganz hibbelig, was sich sonst noch so hinter den Türchen befindet.

Ich wünsch euch allen (den Spielern und dem Team)
eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit

smilie_xmas_507.gif
 

DeletedUser3460

na dann ging meiner wohl unter...also nochmal ;-)
finde ich eine tolle Idee...wirklich, gerade in der heutigen zeit; alles zu schnell, zu viel, zu teuer, zu pompös!
mit einfachen, simplen Ideen und tipp`s Freude bereiten, perfekt. bin auch gespannt auf die weiteren Türchen.

glg krimhilde
 

hansdottir

Alvis' Stolz
hatte an anderer Stelle auch schon mein Statement abgegeben:). Finde ich eine tolle Idee. (und irgendwer wird sicher wieder was daran auszusetzen haben:oops: ). Also ich habe mich heute schon darüber gefreut, nachdem ich gestern schon etwas - naja sagen wir mal vorwitzig war:rolleyes:. Also wieder einmal DANKE an alle, die sich soviel Arbeit gemacht haben.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Wer Wacholderbeeren nicht mag oder verträgt, kann auf getrocknete Heidelbeeren ausweichen. In Island wird Fleisch ( vor allem bei Lamm ) sehr häufig mit Blaubeeren / Heidelbeeren kombiniert. Schmeckt übrigens sehr gut. Bei Gelegenheit stell ich mal in den Rezept-Thread zu dem Thema was rein. Also einfach Wacholderbeeren durch getrocknete Heidelbeeren ersetzen.:)
 
Oben