• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser6327

Hallo Arela und Volpert!
Eure Idee mit dem Adventkalender finde ich total nett und dass sich total Unterschiedliches hinter den jeweiligen Türchen verbirgt ist mal etwas Anderes.
Das nordische Wintergewürz kenne ich noch gar nicht - danke dafür!
Liebe Grüße,
Ginara
 

DeletedUser12078

Es muß nicht immer alles Gold sein, kleine Geschenke erfreuen das Herz durch ihre Liebe!
Vielen Dank für Euren toll gelungenen Kalender.:)

2. Türchen geöffnet und wieder eine tolle Überraschung drin.
Wo habt ihr bloß diese Ideen her? Seit ihr Engel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5698

Liebes Elvenar-Team,
ein Traum nach dem Motto,
der moderne Schimmelreiter : ,,,
nach einem Autounfall erreichte der Fahrer durch Eis &Schnee und mit dem Bus nur knapp das rettende Haus, aber oweh, den rettenden Haustürschlüssel vergaß Er mitzunehmen, der im Auto in einer Tasche lag !
Was nun, dachte der Fahrer voller Schreck, noch einmal zurück zum Auto durch Eis & Schnee und mit dem Bus ,,, ?!?
Da erwachte der Fahrer aus seinem Alptraum auf, lag im Bett trocken und warm und dachte, wie schön die Weihnachtszeit doch ist,
wenn man nicht mit dem Auto unterwegs sein muß und alles zu Fuß erledigen kann !!!
Dieses ist mir zu diesem Traum eingefallen, gelle ,,,
LG : Herr Westphal ;)
 

Nelea

Pflänzchen
Hört sich auch gut an, hansdottir :D

Über das Gedicht musste ich eben schmunzeln, sind mir doch gestern einige Missgeschicke passiert, wo ich mich sehr geärgert habe aber wenn mir jemals so etwas passieren sollte dann bitte auch nur im Traum ;)

Dankeschön :)
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
hmm, Gestern früh hab ich den Adventskalender noch vor der Ankündigung durch das Posthorn entdeckt, da die Ankündigungen ja immer erst viel später (Mittags) erscheinen und habe das erste Türchen gestern am ersten Dezember geöffnet um ca. 6:30 Uhr. Ich hab mich gewundert warum das Türchen heute noch geschlossen ist, klickte drauf und dann kam : Leider hast du dieses Türchen verpasst. Möchtest du sehen, was dir entgangen ist?
Heute hab ich das zweite Türchen aufgemacht. Als ich nochmal nachsah war auch das zweite Türchen wieder verschlossen. Ich klicke drauf und es kommt die Meldung:Treffer. Das ist das richtige Türchen. Türchen anzeigen?
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt und traurig weil mir eben gesagt wird ich hätte das erste Türchen gestern verpasst. :(
Kommt, wenn ich morgen am dritten Dezember Türchen 2 nochmal anklicke weil es noch verschlossen aussieht, dann wieder: Leider hast du dieses Türchen verpasst. Möchtest du sehen, was dir entgangen ist? ???
 

DeletedUser3973

hmm, Gestern früh hab ich den Adventskalender noch vor der Ankündigung durch das Posthorn entdeckt, da die Ankündigungen ja immer erst viel später (Mittags) erscheinen und habe das erste Türchen gestern am ersten Dezember geöffnet um ca. 6:30 Uhr. Ich hab mich gewundert warum das Türchen heute noch geschlossen ist, klickte drauf und dann kam : Leider hast du dieses Türchen verpasst. Möchtest du sehen, was dir entgangen ist?
Heute hab ich das zweite Türchen aufgemacht. Als ich nochmal nachsah war auch das zweite Türchen wieder verschlossen. Ich klicke drauf und es kommt die Meldung:Treffer. Das ist das richtige Türchen. Türchen anzeigen?
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt und traurig weil mir eben gesagt wird ich hätte das erste Türchen gestern verpasst. :(
Kommt, wenn ich morgen am dritten Dezember Türchen 2 nochmal anklicke weil es noch verschlossen aussieht, dann wieder: Leider hast du dieses Türchen verpasst. Möchtest du sehen, was dir entgangen ist? ???

versuche es mal bitte hier.

https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/elvenar-adventskalender-2017.70/
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Scheint, als würde das für vergangene Tage angezeigt. Ist bei mir genauso. Am aktuellen Tag werde ich dafür gelobt, dass ich die Zahl richtig erkannt habe :) Und wenn ich mir die Vortage nochmal anschaue, habe ich die alle verpasst (Wobei "alle" grade ja nur einer ist ;) )
 

DeletedUser11197

Auch von mir ein positives Feedback ( unglaublich aber wahr :D) Ich bin schon jetzt gespannt was ihr euch noch für schöne Dinge oder Worte einfallen lasst.
 
Oben