• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser8459

Bei Chrome hilft die Vergrößerungfunktion etwas beim Lesen, aber interaktiv lösbar wird das Kreuzworträtsel dadurch leider auch nicht. Dabei gibt es sonst soo viele Kreuzworträtsel mit dieser Funktion im Netz.
 

DeletedUser1720

Ja, leider ist es sehr schlecht zu lesen.
Ausserdem meine ich bei 1 waagrecht einen Fehler zu haben... oder hab ich mich getäuscht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@LadyMedea1 : Solche Rätsel können wir aber nicht direkt in unserem Forum einbauen und somit haben sich Arela & Volpert entschieden, das Kreuzworträtsel in der jetzigen Form anzubieten - was bisher auch sonst niemanden gestört hat. :)
 

DeletedUser11718

Ich habe mir das Rätsel ausgedruckt und dort erst gemacht. Beim Ausfüllen kam ich mit den Kästchen nicht hin.
16 ist bei mir unten wo es sich mit der 14 kreuzt.
17 ist die 2. Reihe senkrecht.
Würde ein Foto machen wenn ich es könnte ;)
Ich hoffe zumindest, dass das Ergebnis stimmt :D
Öhm, 16 kreuzt sich mit 14 und 17 ist die 3. Reihe senkrecht.
Ich nehme an du hast nicht mit "beep" in dem Bild herumgeschnipselt und das war dein Drucker von ganz alleine? o_O
Mein Ausdruck ist im Din-A4 Querformat und alles ist am richtigen Fleck ... wobei, ich glaube ich check das jetzt noch mal :D
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Irgendwie hat sich da noch nichts getan??

das steht so immer noch da?? --->> Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.

Rubenara, Heute um 15:48 Uhr

Ok...bis nächsten Sonntag geht das Rätsel und denn erst die Auflösung/ Auslosung. Jaaanz schön lange noch bis zum 10.12 ....Ist ja wie das ewige warten im Zwergenkapitel *fg* :p Da hätte doch auch der eine Tag gereicht.
Ist ja jetzt jeden Tag eine Türe zu öffnen. :rolleyes::cool:


Und wie lost ihr das eigentlich aus?
Alle Namen aufschreiben in ein Topf denn ziehen?

Hab es mir auch ausgedrückt und gleichzeitig noch am PC größer gezoomt.
Die weißen Zahlen im hellgrauen Antwort Kästchen waren schon schwer zu entziffern.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Rubenara : Der Beitrag wird auch nicht freigeschaltet werden. Arela & Volpert sehen auch ohne Freischaltung deine Lösung.

Und ja, alle richtigen Einsendungen werden in einen ausgedienten Met-Top gesteckt und dann wird gezogen.

Und bei den Events ist immer in etwa eine Woche lang Zeit zu antworten. Wir können ja nicht davon ausgehen, dass alle, die gerne mitmachen möchten, auch heute Zeit haben. ;) Und in der Zeit zwischen heute und der Einsendeschluss kannst du ja jeden Tag ein weiteres Türchen öffnen und dich über dessen Inhalt freuen. :)
 

DeletedUser12962

Tendiert über alle Nuancen und mann bekommt zwischen durch ein komisches Gefühl, löst sich aber schön zum Ende hin auf.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Das ist was Feines:) ! Hintergrund /Wallpaper im Türchen - ein richtig schöne Adventüberraschung. Vielen, vielen Dank!!! (und abgespeichert hab ich es auch schon.... ;))
 
Oben