• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser7917

Ist wirklich sehr schön gemacht großes Lob an euch zwei. Ok der Kontrast beim Rätsel war ein bisschen schwierig aber das brachte nochmal eine kleine Herausforderung dazu. Bin echt gespannt was ihr euch noch so habt einfallen lassen. Ich finde ja die Schneeflocken so knuffig.
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Danke für die Winterlandschaft hinter der 4. Tür ...gleich mal ausgetauscht für ein weilchen. ;)
 

Nelea

Pflänzchen
Vielen lieben Dank für dieses leckere Rezept, habe die Zutaten gleich auf meine Einkaufsliste gesetzt :D
 

Pukka

Geist des Blattes
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die hochgeladene Datei deines Avatars ist zu groß. Bitte verwende einen Avatar, dessen Größe 50 KB nicht überschreitet.

die meldung kam als ich das wunderschöne angebot annehmen wollte und meine heissgeliebte eule mal in die ferien sollte. schade das... dran rumschnippeln mag ich nicht.
:(
 

DeletedUser20

Danke für die Weiterleitung. Wir schauen uns das im Laufe des Tages mal an, solange müssen wir um Geduld bitten.
 

DeletedUser11351

Die Avatare für heute sind schön geworden, Vielen Dank.
Nur weiß ich nicht wie man die runterladen kann. Liegts am Browser, der den Link blockt oder hab ich was anderes übersehen?
 
Oben