• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Liebe Menschen und Elfen, auch dieses Jahr haben wir uns in die Arbeit gestürzt und mit Hilfe der Ehrengarde für euch einen Adventskalender erstellt.......... Wir hoffen, ihr habt Gefallen an dem Adventskalender und hoffentlich wird für jeden etwas dabei sein! ......

Superschön, der Weihnachtsbaum - Da kommt Weihnachtsgefühl auf.
Danke @Arela & Volpert und @Ehrengarde für die harmonische Stille :)

Dann werde ich mal das 1. Türchen aufmachen :cool: ... Willst du auch? Hier geht´s lang ..... --->
Super Idee!!! - Wünsche allen viel Freude beim "Weihnachtslieder hören" - Hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank!

Gut, dass wir bis Samstag den 07.12.2019 um 18 Uhr Zeit haben die Lösung in den dafür extra vorgesehenen Bereich ein zu fügen --- NICHT HIER ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Diarama

Pflänzchen
ich hab derb probs 3,4, und 10 zu lösen.... für10 hab ich mich im web schon doof gesucht und nicht das richtige gefunden :-(
nr 3 ist bömisch dorf... ist nicht hilfreich eine zahlenkette ohne wortlücken... weiss nicht wo ich da ansetzen soll.. schade,dachte ich mach mal mit, aber pustekuchen
 
Oben