• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich finde das super mit dem Adventskalender, aber warum muß ich ständig neu laden und jedesmal soll ich auf meldungen klicken??
 

DeletedUser18151

ich finde es auch das man was fürs spiel bekommt denn woanders ist das auch der fall man sollte darüber nachdenken das ist was für Kinder aber nicht für erwachsene
 

Schnalle 04

Weicher Samt
naja die heutige generation kennt die meisten weihnachtslieder nicht, da werden kinder viel probleme haben

aber nr 3 ist schwer
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
@MasterEliviana : Das hatte ich auch erst. Die Daten der Türchen stammen von einem separaten Server. Bearbeite deine Hosts-Datei oder deaktiviere entsprechende Firewall, sodass media.innogamescdn.com zugelassen ist.
@weisegenoveva : Einfach als Antwort unter das Rätsel posten. Deine Antwort bleibt für andere unsichtbar.
@schnalle 04 : Echt? Ja gut, setzt Vorwissen voraus. Ich hab für Nr. 4 am längsten gebraucht, da gab es kein Vorwissen zu holen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 898114

Ich bin jetzt bei mir am Zweifeln...:confused:
Ich hab kein Lied doppelt.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Heute habe ich das 2. Türchen aufgemacht :cool: ... Willst du auch? Hier geht´s lang ..... --->

Sehr interessant!!! - Wünsche allen viel Spaß mal hinter den Weihnachtsbaum-Adventskalender zu schauen.

Gut, dass wir noch bis Samstag den 07.12.2019 um 18 Uhr Zeit haben die Lösung vom gestrigen Rätsel hinter dem 1.Türchen in den dafür extra vorgesehenen Bereich ein zu fügen --- NICHT HIER ;) Schade, dass einige Schwierigkeiten haben, weil sie ohne Computerkenntnisse nicht darauf kommen können - Dürfen wir bei 1, 3 und 10 nicht einen Tipp geben? - Ist doch Weihnachten :)

Ich finde es toll, dass auch InnoGames hier im Elvenar-Forum uns alle wieder zurück in unsere Kindheit führt, wo wir
  • Weihnachtslieder sangen,
  • Bilder malten,
  • Weihnachtsplätzchen backten,
  • uns vorlasen,
  • die Weihnachtsgeschichte im Theater aufführten,
  • die Weihnachtskrippe in den Kirchen bestaunten,
  • einander Freude schenkten
  • es schön fanden mit Familie und Freunden friedlich zusammen zu sein
  • uns an den Lichtern des geschmückten Weihnachtsbaumes erfreuten,
  • es warm hatten,
  • gut aßen,
  • alle glücklich waren, wenn wir das geschenkt bekamen, was wir uns wünschten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben