• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser19895

@Tacheless oder wer dafür zuständig ist^^, ich fände es schön wenn man den Adventskalender irgendwo anpinnen könnte, damit man den auf einen Blick und Klick ;) findet jeden Tag.

...finde ich den Weg dahin doch ziemlich umständlich ...

Ich konnte ein Lesezeichen erstellen, aber eher zufällig. Evtl kann das jmd anders erklären.

Und sonst ist der schnellste Weg zum Adventskalender auf de Foren-Startseite ganz nach unten scrollen, unter „besondere Anlässe“...
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich konnte ein Lesezeichen erstellen, aber eher zufällig. Evtl kann das jmd anders erklären.
Lesezeichen kann man in einem Beitrag oben re. erstellen.
1575528797183.png
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
ich fände es schön wenn man den Adventskalender irgendwo anpinnen könnte, damit man den auf einen Blick und Klick ;) findet jeden Tag.
Anfangs war es ja bei den Ankündigungen noch als neuster Thread zu sehen und man konnte da weiter klicken zum eigentlichen Kalender, seit da aber eine neue Ankündigung kam, finde ich den Weg dahin doch ziemlich umständlich und nicht für jeden der das nicht weiß auch zu finden. Weil ich gern jeden Tag gucke, was es da zu sehen und zu lesen gibt.
@MyLilly, auf der ersten Seite ist der Weihnachtskalender ganz unten "angepinnt" ;) Bissl scrollen

adventskalender.jpg


Wobei du recht hast, dass dieser Hinweis aufgrund seiner Aktualität eher oben hin gehört. :)
adventskalender2.jpg



@Arela & Volpert & Team, heute ist das Geschenk hinter dem 5.Türchen ja eine richtig tolle Überraschung. Vielen Dank für eure Fantasie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBear

Knospe
Hallo. Das ist ja ein Adventskalender für Irrenhaus.. normalerweise überall bekommt man Kristalle, Bauten und andere Sachen.. aber Geschichte zu lesen ist echt... last think.. leider das ich so viel Zeit verloren habe.. alles bestens weiterhin..
Wer möchte mein Account. Bitte melden
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo. Das ist ja ein Adventskalender für Irrenhaus.. normalerweise überall bekommt man Kristalle, Bauten und andere Sachen.. aber Geschichte zu lesen ist echt... last think.. leider das ich so viel Zeit verloren habe.. alles bestens weiterhin..
Wer möchte mein Account. Bitte melden
Schade dass dir unser Adventskalender nicht gefällt. Jedoch ist hier zu bedenken, dass dieser Kalender von Arela & Volpert (die für Forenevents hier zuständig sind) in Zusammenarbeit mit der Ehrengarde (Foren-Moderatoren, Supporter, Wiki-Redakteure - frewillige Helfer!) erstellt wurde.
Wenn es dir um das Geschenke auspacken und direkte Belohnungen geht, dann bist du im Spiel beim Winterzauber-Event gut aufgehoben.
 

Deleted User - 1515001

Schön, euch mal hinter die Kulissen schauen zu können, der Adventskalender ist super. Mit eurem Erfindungsreichtum habt ihr euch wieder selber übertroffen, das Winterspecial ist hinreißend gestaltet, macht schon Spaß es nur anzusehen.
LG solcolur
PS: was mache ich denn mit 50k Zauberspruch-Fragmenten? Die kann ich im Leben nicht verbrauchen, dabei arbeitet die Akademie auf Hochtouren LG
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Hallo. Das ist ja ein Adventskalender für Irrenhaus.. normalerweise überall bekommt man Kristalle, Bauten und andere Sachen.. aber Geschichte zu lesen ist echt... last think.. leider das ich so viel Zeit verloren habe.. alles bestens weiterhin..
Wer möchte mein Account. Bitte melden
Sei mir nicht böse, aber wenn ich so was lese, stellen sich mir echt die Nackenhaare!
Dass es Menschen gibt, die versucht haben, mit dem Adventskalender anderen eine kleine Freude zu machen, hast du dabei wohl völlig vergessen. Es ist einfach respektlos, die Arbeit und Mühe so niederzumachen, die hinter so einem virtuellen Adventskalender steckt, Ich finde es echt traurig, wenn man sich nur noch über "gewinnbringende Geschenke" freuen kann! Das ist so armselig, echt! Für deine "Kritik" (die noch nicht mal sinnvoll ist!) habe ich daher keinerlei Verständnis!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Danke für die hübsche Wallpaper heute! Habe sie direkt auf den rechner gezogen und siehe da, sogar meinem Chef hat sie gefallen!

PS: Als kleine Anmerkung: Das Bild im Hintergrund des Forums wäre auch schön als Wallpaper, so event- und jahreszeitenunabhängig.
 

MyLilly

Meister der Magie
@MyLilly, auf der ersten Seite ist der Weihnachtskalender ganz unten "angepinnt" ;) Bissl scrollen

Anhang 17265 ansehen

Wobei du recht hast, dass dieser Hinweis aufgrund seiner Aktualität eher oben hin gehört. :)
Anhang 17267 ansehen


@Arela & Volpert & Team, heute ist das Geschenk hinter dem 5.Türchen ja eine richtig tolle Überraschung. Vielen Dank für eure Fantasie!!!
Wir haben in die Profilnachrichten auf der Startseite des Forums, ganz rechts, einen Hinweis auf den Adventskalender gepackt. Vielleicht hilft das ja auch weiter. ;)
Vielen Dank für die Hinweise. Da ganz unten hatte ich das tatsächlich nit gesehen XD
 

DeletedUser5698

Auch von mir ein ♥-liches DANKE schön für das neu Wallpaper :)
Habe es auch gleich auf meinem Rechner gespeichert und als Hintergrundbild eingesetzt , sieht wunderschön aus , ehrlich :) ;) :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19895

Au weh, da muss ich wirklich das Fernsehprogramm wälzen - gibt’s denn schon eines, wo die ganzen Weihnachtsklassiker drin sind? Freu mich auf ne tolle Knobelei, Danke!
 
Oben