• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Charly1566

Erforscher von Wundern
Aber nun ja, Witze lesen und Witze verstehen, sind immer 2 verschiedene Dinge.

Danke für die Aufklärung, tatsächlich entging mir aber Deine Poesie bevor der Löschstab sein Übriges tat, so konnte ich nur aus den Kommentaren dort schlussfolgern und wollte Dir, freundlich und hilfsbereit wie ich eben bin, nur die nach Deiner Auffassung "fehlende Reaktion" erklären. Tut mir Leid, zukünftig halte ich mich mit antworten wieder zurück :)
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Mir ist aufgefallen dass beim heutigen Adventsrätsel mit den Weihnachtsbäumen nur drei mögliche Höhen erwähnt werden. Das Rätsel ist trotzdem lösbar, aber für einen Baum hat man eben eine unbekannte Höhe.
Reicht es für die Lösung wenn man für diesen Baum als Höhe unbekannt einträgt, oder sollte man die Höhe erraten auf Grundlage der anderen Baumgrößen? Oder habe ich was übersehen?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Trinculo

Das ist mir auch gerade aufgefallen, als ich mir das mal zusammengeschrieben habe und ich probiere es mal ohne Höhe.

Ansonsten könnte es ja 1 m sein, würde bei den angegeben Zahlen passen.

Kann aber sein, das da nachgefragt wird und wir noch eine Zahl erhalten.

Anmerkung: Die armen CM's haben so einen kleinen Baum, liegt das an den vielen großen geschenken die sich da in dem Raum befinden?
 

Nicita20

Bekannter Händler
Es geht ja bestimmt auch nich um die Größe der Bäume , sondern hauptsächlich das jeder den richtigen griegt ;) ;)
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Vielen Dank an die Moderatoren und CMs, die sich so viel Mühe mit dem Adventskalender gegeben haben. Der Kalendar ist wirklich gut gelungen :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
:diamond: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :diamond:
vom

:diamond:
Adventskalender - Türchen 09 :diamond:
1639814308636.png
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Danke für den 2. Teil der Antworten auf unsere Fragen. Sehr interessant. @Tacheless habt ihr denn auch Zeit gehabt, unser "positives Feedback" weiter zu geben und wie waren die Reaktionen darauf? Oder kommt vielleicht noch Teil 3 im Kalender? :)

Schönen 4. Advent
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich freue mich sehr,dass ich ein Mousepad im Kreuzworträtsel gewonnen habe und bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team!Könnte mir bitte interessehalber jemand die Automarke verraten,auf die ich nicht gekommen bin?:)
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Bei dem Baumrätsel zählt "farbenfroh" als vierte Art, wie der Baum geschmückt ist, oder? Und als Lösung muss man nur den richtigen Baum für das richtige Team in der richtigen Reihnafolge abgeben?
 

Lightning31

Geist des Berges
Danke Moonlady70,an VW habe ich zwar schon selbst gedacht,wäre aber nie auf die Idee gekommen es auszuschreiben,weil die Abkürzung viel gebräuchlicher ist und Superseven kenne ich leider gar nicht!Über den Gewinn freue ich mich riesig,weil ich nur selten in meinem Leben etwas gewonnen habe!:)
 

Summerchind

Pflänzchen
Die Art wie in Elvenar Weihnachten gefeiert wird ist fast wie bei uns. Geschenke basteln ist bei uns das "Weihnachtsbasteln" in der Schule wo die Weihnachtsdekoration fürs Schulhaus gebastelt wird. Die Kinder bringen dann vor den Weihnachtsferien immer eine ganze Ladung Bastelarbeiten nach Hause die teilweise auch verschenkt werden. Die Weihnachtsaufführung passt zu unserem Krippenspiel und Geschenke auspacken tun wir auch einzeln. Einfach ohne Auslosung wer dran ist.
 
Oben