Sanjara
Schüler der Zwerge
Meine Einhöher werden NIEMALS zu GulaschVielleicht ist es ja ein Aprilscherz, dass wir zustimmten, dass dies einer sei. Am Ende kommt dieses Update wirklich! Einhorngulasch!
Zum Telefon rennen und WWF anrufen .....
Meine Einhöher werden NIEMALS zu GulaschVielleicht ist es ja ein Aprilscherz, dass wir zustimmten, dass dies einer sei. Am Ende kommt dieses Update wirklich! Einhorngulasch!
Bis zu diesem Moment hatte ich dich sehr, sehr gerne...Tod den Einhörnern!
Ihr wollt das Gulasch nur nicht mit mir teilen! Ich merk mir das!Meine sind gut gepflegt. Hallo!! - und die von @CMDWS sind zu zäh und ausgemergelt - würden dir net schmecken![]()
Vielleicht könnte @Vendor einen neuen Thread einstellen, sowas wie "Tolle Einhorngulasch-Rezepte - in drei Schritten"?Einhorngulasch soll aber sehr schmackhaft sein. @Sanjara , komm schon, du hast bestimmt ganz viele von denen. Da wirst du doch das ein oder andere verkraften können. So ein altes...bei dem der Glanz der Farbe schon etwas weg ist...das tut keinem weh...und ich bekomm mein Einhorngulasch! Ich nehm auch eins von @CMDWS , so für schlechte Zeiten.![]()
Manche wünschen sich das vielleicht wirklich, aber die Konsequenzen sind immer noch fürchterlich und schrecklich, also aufpassen.Tod den Einhörnern!
Ich hatte es doch tatsächlich fast vergessen, den 1. April ... Blutdruck und Puls normalisieren sich gerade wiederHabe immer noch Schnappatmung.
Was ihr alles für tolle Verbesserungen für die Spieler plant. Dachte erst jetzt sind bei Inno endgültig sämtliche Sicherungen durchgebrannt und schon überlegt in welchen Welten ich jetzt aufhöre oder ob ich das Internet gleich lösche![]()