• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

DeletedUser17494

Also ich bin immer noch unschlüssig, was mir am besten gefallen hat.
Vertikale Drehung - da hats mich von der Couch gefegt :D
Einhorngulasch? Sehr geil
Awuffi und Steckdosenergänzung auch beide ein Favorit.
Die Schwarzen Löcher hätte man als Gaststrasse zu den Daleks verkaufen können - aber da wäre wohl wieder der Copyrightteufel dazwischen gefunkt.

Ich glaub Einhorngulasch war das beste :D
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
mir hat alles sehr gut gefallen ich amüsiere mich immer noch :)
360° vertikal......köstlich:)
wobei ich spontan Mitleid mit den Einhörnern hatte.... ich mag Gulasch---aber bunt? und die armen Viecher :)
was die Wohngebäude betrifft.... hätte mich über 5G Internet Leitung gefreut ;)
 

DeletedUser15399

Wirklich gelungen.

An der Awuffi-Stelle wurds mir übel: Dachte mir "jetzt fehlt nur noch eine Gastrasse mit rosa Ponys und Schleifchen im Haar dann geb ich den Acc an meine 7jährige Nichte weiter..."

Oma Selig hätte gesagt: "Jung komm schnell dat Internet is kapott..."
 

salandrine

Orkischer Söldner
wer lesen und vor allem schon denken kann so früh, hätte ja bereits über die 180° Drehung vertikal stolpern müssen. und eine 360° Drehung existiert doch bereits, wenn auch unsichtbar. lol
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
wer lesen und vor allem schon denken kann so früh, hätte ja bereits über die 180° Drehung vertikal stolpern müssen. und eine 360° Drehung existiert doch bereits, wenn auch unsichtbar. lol
OMG, 360° is ja ne ganze Drehung :-D, ich hab's nachts gelesen, ich dachte nur bei dem Wort vertikal hätte sich einer verschrieben, aber es wurde immer seltsamer und hörte gar nicht mehr auf. :-D Aber bitte bitte diese süßen Awuffi!
 
Oben