• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

Deleted User - 1318665

Nicht auszudenken wenn der Aprilscherz in das Forenevent eingeflochten worden wäre ... :rolleyes:

Was zum Teufel ...
wtf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zufall...wir kündigen doch immer unsere Updates Montags an. Da hindert uns auch kein Datum dran. ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Toller Aprilscherz....
Mit dem Gebäude drehen sollte man aber nicht scherzrn, wäre mal wirklich nötig. Bin dafür alle Punkte auf die ToDo Liste zu setzten.
 

DeletedUser10964

Habe immer noch Schnappatmung.
Was ihr alles für tolle Verbesserungen für die Spieler plant. Dachte erst jetzt sind bei Inno endgültig sämtliche Sicherungen durchgebrannt und schon überlegt in welchen Welten ich jetzt aufhöre oder ob ich das Internet gleich lösche ;)
 

Ismene70

Blüte
Die elvenarische Spielergewerkschaft fordert für evtl. bleibende Schäden wie Zwerchfellverkrampfung oder chronische Lachanfälle als Entschädigung unter anderem

- Reduzierung der Güterproduktionszeiten,
- Reduzierung der Truppenrekrutierungszeiten,
- Reduzierung der Gebühren für Stadterweiterungen.

Diese Forderungen sind nicht verhandelbar.
 

DeletedUser20169

Das war aber auch Zeit, dass man die Bettlaken endlich mal gewchselt hat.
Und so ein 360°-Move der Gebäude ist sicher auch richtig hilfreich. :)

Wahh! Anfangs hatte ich das erste zumindest noch geglaubt
 

Symeon

Starke Birke
Am Anfang habe ich das doch tatsächlich noch geglaubt, bis es dann "Klick" gemacht hat. ;)
Bei einigen Punkten ist es aber schon sehr offensichtlich... was ich irgendwie nicht so gut finde.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die elvenarische Spielergewerkschaft fordert für evtl. bleibende Schäden wie Zwerchfellverkrampfung oder chronische Lachanfälle als Entschädigung unter anderem

- Reduzierung der Güterproduktionszeiten,
- Reduzierung der Truppenrekrutierungszeiten,
- Reduzierung der Gebühren für Stadterweiterungen.

Diese Forderungen sind nicht verhandelbar.
Die elvenarischen Bosse haben diese Forderung eiskalt abgelehnt. :p

Mein Gott @Tacheless - bitte rufe den Arzt :)
Für was denn? Lachen ist doch gesund. ;) Also ich lache heute so viel, das reicht für die nächsten paar Wochen. :p
 

tangora

Erforscher von Wundern
Für was denn? Lachen ist doch gesund. ;) Also ich lache heute so viel, das reicht für die nächsten paar Wochen. :p

Aber doch nicht an einem Montagmorgen mit gehörigem GA-Kater in der Birne :eek: Ich musste es tatsächlich zweimal lesen, bis bei mir der Groschen gefallen ist. Ich dachte zunächst, ihr wollt mich endlich von meiner Elvenar-Sucht befreien :p

Aber wirklich gut gelungen, danach hab ich dann auch herzhaft gelacht - wie schön, das nicht immer alles so bierernst hier ist.
 
Oben