• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

DeletedUser20297

Meine Gedanken:
"Hä? Warum soll ich mein Gebäude auf den Kopf drehen wollen? Hab ich da was falsch verstanden? Lieber nochmal lesen... Moment... BWAAAHAHAHAHA!!!"
Echt köstlich! Danke Tacheless und Elvenar Team! Und danke Elnestor, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ohne vollends zu spoilern :)
 

DeletedUser1886

ha hab ichs mir doch gedacht.....für was soll man denn Gebäude auf den Kopf stellen können lol
April April
 

DeletedUser19281

Das schlimme ist...im ersten Moment hab ichs Inno wirklich zugetraut...ans Datum erst ganz am Ende gedacht, als ich vom Kopfschütteln schon ein Schleudertrauma hatte :D
 

DeletedUser4830

Hallo Ihr alle! Nun gelingt es InnoGames das Spiel Elvenar komplett zu ändern, wer möchte aber als Spieler so etwas?
Denke doch da ich seit März 2016 hier in Arendyll spiele, dass es an der Zeit ist aufzuhören, denn da vergeht einem der Spass.
 

DeletedUser6359

@Tacheless ihr spinnt!

ich hab grad 10 herzinfarkte hinter mir und musste erst den feedback-thread lesen, bevor ich den ersten april gecheckt hab!

ich will schadenersatz!

:D :D :D
 

DeletedUser4830

Hallo! Bin natürlich hereingefallen, ist ja der 1. April. Also so schlimm wird das Update natürlich nicht. LG Hansjurgen
 

Avenahar

Fili's Freude
Oh ja bitte, die Awuffis! ;)
puppy.jpg
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Das sind doch mal coole Neuerungen :cool: ;)

Die nervigen PN fallen weg? Prima :)

Ich freue mich besonders darauf, alle meine Häuser auf den Kopf stellen zu können. :D
Ich wollte schon immer einen Brunnen haben, der nach unten sprudelt - danke dafür :D

Alle App-Spieler werden sicher über die Steckdose für ihr Tablet freuen - endlich ist das Perpetuum mobile erfunden! Ich habe schon sooooo lange darauf gewartet. Ich hätte nie gedacht, dass das in einem Browserspiel zuerst angewendet wird. :)


DANKE und schönen 1. April ;)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Um die Quest noch attraktiver zu gestalten, werdet ihr nun 1 permanenten Ranglistenpunkt für je 14 Getränke-Produktionen erhalten, die ihr einsammelt!

JA! Hurra! Endlich! Ranglistenpunkte grinden! Erster April hin oder her, diese Funktion muss unbedingt eingeführt werden! :D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
WUAHHHHHHH!:D:D:D:D:D:D

Und das an einem Montag-Morgen!

Habe erstmal Kaffee getrunken und dann noch mal gelesen, dachte schon ich hätte Halluzinationen oder so!!!:eek:

Für die Arbeit, die Ihr Euch mit dem April-Scherz gemacht habt gebührt Euch allerdings wirklich Respekt; also: Chapeau!!!;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich lach mich weg!!! :):):) Soviel Mühe uns in den April zu schicken :):):) Gratulation!!!

Wobei das ein oder andere gar nicht mal soooooo abwegig wäre ;) Alexa & Co., macht das Licht aus, wenn ihr fertig seid... Oh jemine :eek:

Für die Awuffis fehlen noch Schnappis und Putzer und Schlangios, oder auch Pupsis und Nasis um nur wenige zu nennen. :D

Mega Update... Danke :cool:
 

tina51

Weltenbaum
bei 401 Getränke herstellen ist bei mir der Groschen gefallen............bin auch voll drauf reingefallen:confused::D:p:p hab im Chat gemoppert, andere in meiner Gilde waren auch empört, aber Gebäude zu drehen (ok nicht auf den Kopf natürlich) und die Awuffi, heeerlich, das möchte ich bitte als Schadensersatz :cool:
Also der Scherz ist euch voll gelungen, super :D:D
 

DeletedUser5539

Ich hab ne Beule an der Stirn ( mit dem Kopp auf dem Schreibtisch aufgeschlagen) , Schnappatmung und nen halben Herzinfarkt erlitten !
Diese blöden Aprilscherze....
ICH HOFFE DOCH DAS IST EIN SCHERZ....?
 

hansdottir

Alvis' Stolz
coole Idee!
Vorschlag : wie wäre es beim "nächsten" update:
die Türen von den Gebäuden öffnen sich. heraus kommen dann kleine Männlein und werfen Saatgut- Dias um sich. Wenn man schnell genug einsammelt, darf man die Dias behalten... :D liebe Grüße♥
 
Oben