• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

DeletedUser10605

Zuerst habe ich die beabsichtigten Änderungen doch tatsächlich ernst genommen und gedacht so jetzt höre ich auf die spinnen doch bei Inno. Dann ist bei mir auch der Groschen gefallen und ich habe aufgeatmet und herzlich gelacht. Gut gemacht.
 

DeletedUser19460

Besonders das Drehen um 360 Grad und die Steckdosen in den Häusern haben mir gut gefallen - super Idee!
 

DeletedUser143

Endlich mal wieder ein interessantes Update.:p

Schade nur, das es die Gerüchten zufolge geheime neue Funktion: "Ihr könnt eine neue Gastrasse nur beginnen, wenn ihr zwischendurch mindestens 10 Events erfolgreich beendet habt" nicht mehr ins Spiel geschafft hat.;)

Im Ernst: Nett aber zu offensichtlich. Nur das Gebäude drehen in einem normalen Update unauffällig verpackt hätte dagegen richtig für Stimmung gesorgt.:D
 

DeletedUser19618

Hallöle:)

Also ich war gerade dabei meinen Acount löschen zu lassen, als mir klar wurde...Moment mal das kann doch nicht wahr sein. Dann mit einem Blick auf den Kalender wurde es mir klar. Ein Aprilscherz. Leute , wer zahlt die Arztrechnung ...bei meinem Fast Schlaganfall?

LG
Silenee
 

DeletedUser18298

Nix für ungut aber das ist der absolut mit Abstand schlechteste Aprilscherz ever.... Für sowas wurde das wort "FAIL" glaub ich erfunden.

12 Spieler unsere Gemeinschaft haben sofort Ihren Account gelöscht! April April
 

CMDWS

Geist des Blattes
Jup. Wäre es mit dem drehen der Gebäude nicht zu offensichtlich gewesen, hätte ich meine Stadt auch löschen lassen.

Gut dass ich's gelassen hab, es hat nämlich ein neues Event auf Beta gestartet :D
 
Oben