• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Einhorngulasch soll aber sehr schmackhaft sein. @Sanjara , komm schon, du hast bestimmt ganz viele von denen. Da wirst du doch das ein oder andere verkraften können. So ein altes...bei dem der Glanz der Farbe schon etwas weg ist...das tut keinem weh...und ich bekomm mein Einhorngulasch! Ich nehm auch eins von @CMDWS , so für schlechte Zeiten. ;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wirklich gelungener Scherz.
Vor allem hat er eine Menge Kreativität gefordert.
Danke dafür.
 

Avenahar

Fili's Freude
Einhorngulasch soll aber sehr schmackhaft sein. @Sanjara , komm schon, du hast bestimmt ganz viele von denen. Da wirst du doch das ein oder andere verkraften können. So ein altes...bei dem der Glanz der Farbe schon etwas weg ist...das tut keinem weh...und ich bekomm mein Einhorngulasch! Ich nehm auch eins von @CMDWS , so für schlechte Zeiten. ;)
Vielleicht könnte @Vendor einen neuen Thread einstellen, sowas wie "Tolle Einhorngulasch-Rezepte - in drei Schritten"?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Keine Angst, @Vendor würde ich jetzt nicht unbedingt zu Gulasch verarbeiten. Ich hätte eher Interesse an so einem Regenbogeneinhorn. Das ist so bunt. ;)
 

HailglowMaxi

Pflänzchen
Nein, nein, nein! Hab meine Einhörner doch gerade in die Landschaft gestellt, die werden gewiss kein Gulasch. Da muss Robert sich was anderes suchen.
Die Wäsche war echt notwendig, waren bestimmt schon Wanzen in den Laken, die können doch in den Kochtopf!

Echt gut gelungen!!! :p:):D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich mein doch nicht dich! Foren-Einhörner stehen unter Artenschutz! Aber die Dinger aus der Akademie ... naja ... ein Fall für den Suppenkessel :)
 

TriPau

Ragnarok
Habe immer noch Schnappatmung.
Was ihr alles für tolle Verbesserungen für die Spieler plant. Dachte erst jetzt sind bei Inno endgültig sämtliche Sicherungen durchgebrannt und schon überlegt in welchen Welten ich jetzt aufhöre oder ob ich das Internet gleich lösche ;)
Ich hatte es doch tatsächlich fast vergessen, den 1. April ... Blutdruck und Puls normalisieren sich gerade wieder :eek::rolleyes::D
Gelungener Scherz, danke dafür!
 

DeletedUser

Ich finde es einfach nur herrlich,soviel Spass am Montagmorgen hatte ich lange nicht:D
Danke dafür!:)
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Echt super, jetzt denk jeder wir wurden in den April geschickt und Mittwoch kommt dann das große erwachen. :)

Inno hat noch nie Scherze gemacht und schon garnicht Fräulein Tacheless ;)

Ich bin fest davon überzeugt, die meinen das ernst.

Wollte meine Stadt schon immer mal auf den Kopf stellen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Bei mir hat's bei den schwarzen Löchern Klick gemacht. Schließlich sind wir froh über die Ruinenmünzen und würden keine Bugs einfach so ins Spiel gepatcht.
Obwohl - was hat es eigentlich mit diesem Tierfutter auf sich? Falls das ein Scherz für Tacheless ist, würde es mich nicht wundern, wenn es demnächst in Einhorngulasch umbenannt wird. Danke dafür, habt ihr euch wirklich große Mühe gegeben. :D
 

Arrothben

Blühendes Blatt
Tja im App Store konnte ich bereits 1.76 herunterladen. Wo sind jetzt die echten Patchnotes?

Mit freundlichen Grüßen
Arrothben
 
Oben