Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns über euer Feedback zum kommenden Ausbau-Modus.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns über euer Feedback zum kommenden Ausbau-Modus.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
ja... aber machs doch nicht kaputt... nicht das es damit für länger alles war... ich würd mich immer über auch nur Kleinigkeiten mehr freuen!ich finde es super!
Ich bin auch schockiert, dass die Verzauberung jetzt gar nicht mehr zu sehen ist. Bitte ändert das unbedingt wieder!!!Ich finde das Ausbaumodul auch super.
Was mich jetzt stört ist, dass man seit dem nicht mehr im "Gebäude verbergen " Modus erkennen kann welche Gebäude verzaubert sind und welche nicht. Im normalen Modus ist das viel zu unübersichtlich um das bei allen Gebäuden zu erkennen
naja... wieviel Accs spielste das du nicht mehr weißt was do wo tust... ich war mal bei über 30... da gab es weder Elvenstats noch irgendwelche Helferlein.... war reine lächerliche Routine in wenigen Min jeden Tag... und klar... irgendwann wird auch sowas langweilig!!!Ich bin auch schockiert, dass die Verzauberung jetzt gar nicht mehr zu sehen ist. Bitte ändert das unbedingt wieder!!!
Bei mir sind ca 60 Kulturgebäude mit MM verzaubert. Eine Verzauberung hält 4Tage und 10 h. Ich bin doch nicht so blöd, mir zu merken, wann welches Gebäude neu verzaubert werden muss! Da ich App spiele, habe ich auch nicht die Möglichkeit, das mit Mouse over zu überprüfen. Und da bei mir sehr viele 2x2 Gebäude dabei sind - mit unterschiedlichen Startzeiten des Zaubers, und einer sehr unübersichtlichen Ansicht, möchte ich es bitteschön sehen können! Denn ich bin ungern im Blindflug unterwegs!naja... wieviel Accs spielste das du nicht mehr weißt was do wo tust... ich war mal bei über 30... da gab es weder Elvenstats noch irgendwelche Helferlein.... war reine lächerliche Routine in wenigen Min jeden Tag... und klar... irgendwann wird auch sowas langweilig!!!