• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Ausbau-Modus

"Wenn du den Ausbau-Modus im unteren HUD aktivierst,"

Ich ahne, was gemeint ist, aber wieso nennt ihr das HUD? Das ist doch ein Menü, kein head-up-display?

1775142519743.png
1775142766136.png

so isses am PC . Das grün hat was . Das ganze Jahr Halloween . Animiert mich sehr , das es so grün bleibt . :)

ich find es fein das INNO inzwischen wirklich die bisher eher nur extern angebotenen Helferlein wirklich mehr und mehr zum Spielelement macht.

An dieser Stelle .... geht sicher noch einiges besser aber so schon ein Riesenschritt... ist für mich nicht perfekt aber sicher eine sehr gelungene Verbesserung

ich finde es super!

@hobbitrose: ich dachte HUD wären in Spielen Anzeigen, die ins Blickfeld eingeblendet werden, die man normal bei Vollbild gar nicht sieht...
das ist hier zwar nur teilweise so, man könnte es hier evtl. auch Menü nennen?
ich hab es aber durchaus verstanden

Ich finde das Ausbaumodul auch super.

Was mich jetzt stört ist, dass man seit dem nicht mehr im "Gebäude verbergen " Modus erkennen kann welche Gebäude verzaubert sind und welche nicht. Im normalen Modus ist das viel zu unübersichtlich um das bei allen Gebäuden zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Ausbaumodul auch super.

Was mich jetzt stört ist, dass man seit dem nicht mehr im "Gebäude verbergen " Modus erkennen kann welche Gebäude verzaubert sind und welche nicht. Im normalen Modus ist das viel zu unübersichtlich um das bei allen Gebäuden zu erkennen
Ich bin auch schockiert, dass die Verzauberung jetzt gar nicht mehr zu sehen ist. Bitte ändert das unbedingt wieder!!!

Ich bin auch schockiert, dass die Verzauberung jetzt gar nicht mehr zu sehen ist. Bitte ändert das unbedingt wieder!!!
naja... wieviel Accs spielste das du nicht mehr weißt was do wo tust... ich war mal bei über 30... da gab es weder Elvenstats noch irgendwelche Helferlein.... war reine lächerliche Routine in wenigen Min jeden Tag... und klar... irgendwann wird auch sowas langweilig!!!

naja... wieviel Accs spielste das du nicht mehr weißt was do wo tust... ich war mal bei über 30... da gab es weder Elvenstats noch irgendwelche Helferlein.... war reine lächerliche Routine in wenigen Min jeden Tag... und klar... irgendwann wird auch sowas langweilig!!!
Bei mir sind ca 60 Kulturgebäude mit MM verzaubert. Eine Verzauberung hält 4Tage und 10 h. Ich bin doch nicht so blöd, mir zu merken, wann welches Gebäude neu verzaubert werden muss! Da ich App spiele, habe ich auch nicht die Möglichkeit, das mit Mouse over zu überprüfen. Und da bei mir sehr viele 2x2 Gebäude dabei sind - mit unterschiedlichen Startzeiten des Zaubers, und einer sehr unübersichtlichen Ansicht, möchte ich es bitteschön sehen können! Denn ich bin ungern im Blindflug unterwegs!

Den Ausbau-Modus finde ich nun doch gut.
Den "Glitzer-Modus" hätte ich in der flachen Stadtansicht gern wieder. Manchmal bin ich eigens in die App gegangen um zu sehen, ob ich alles wie gewünscht verglitzert habe. Dort war das sehr gut zu sehen. In der Gebäudeansicht haben ja manche Gebäude ihr Glitzer an ziemlich unerwarteten Stellen.

...es wäre schön, wenn man beim "Zauber verteilen" unterschiedliche Symbole/Kennzeichnungen hätte (wie beim Ausbau-Modus) - normales Zaubersymbol, wenn das Gebäude noch nicht verzaubert ist und zusätzlich ein deutlicher Rand um das Gebäude (wie der gelbgrüne beim Ausbau-Modus), wenn es nur eine Verlängerung des Zaubers ist - und wenn man die Gebäude verdeckt, könnte ja sogar mit angegeben werden, wie lange der Zauber noch wirkt..

...so in etwa...
Zaubermodus.png

...mit verdeckten Gebäuden würde man vermutlich nur die "gewollten" Gebäude verzaubern und nicht irgendwas, was sich daneben versteckt hat...

...ich hab mal mehrere Male ins falsche Wunder meines Teamkollegen eingezahlt, weil ich immer das hintere erwischt hab (war noch vor der Wunderübersicht)...

Zuletzt bearbeitet:
@ Romilly.... erwähnte ich nicht das es aktuell nur ne gute Richtung ist? ... aber und genau dein Gedanke, die weitere Richtung!
... es eben noch deutlich besser geht.... wollen die doch noch nen geiles Game hier daraus machen?

Zurück
Oben