• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bei mir ist die email mit den 100 Start-Mondsplittern schon da :D

Also nicht vergessen: emails checken !

Edit: Mensch, heut komm ich aber immer zu spät :rolleyes:
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
wenn du den Tagespreis willst ist die kleinste Truhe zu empfehlen. Wenn du auf den Hauptpreis aus bist die größte. Das steht auch direkt über deinem Post.

Ich bin im Kopfrechnen ein bisschen schwach, aber wie kommst du drauf das man in der kleinsten Truhe da wo man die niedrigsten Chancen auf den Tagesgewinn hat die besten Chancen auf den Tagesgewinn haben sollte?
Kann man das mathematisch irgendwie beweisen?

(bisher 1 kl. Kiste und 2 große, kein Tagesgewinn)
sorry 3 große, immer noch nix, langsam bekomme ich depressionen.
Hab nochmal 8 kleine Kisten genommen wie du sagtest, immer noch kein Tagespreis !!!!
Habe jetzt 9 kleine Kisten und 3 große aufgemacht, immer ohne Erfolg :( langsam verliere ich die Lust am Event da mich die Hauptpreise wegen Platzmangel nicht interessieren. Vielleicht sollte ich zur abwechlung mal was spielen wo es auf können und nicht auf Zufall oder GLück ankommt !!
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Jup, kann man. Für diese Truhe brauchst du zwar mehr Mondsplitter pro Tagespreis als in den anderen Truhen, aber die Wahrscheinlichkeit Mondsplitter zu erhalten ist dort am höchsten. Zählt man diese erhältlichen Mondsplitter noch mit in die Rechnung mit ein sieht man, dass die erste Truhe was das angeht die beste ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ctulhu : Nein, gelöscht hast du nix. Dir wurde diese Mail erst gar nicht zugestellt. Das liegt an deiner Auswahl bei den Datenschutzeinstellungen.
 

Deleted User - 186166

@ctulhu : Nein, gelöscht hast du nix. Dir wurde diese Mail erst gar nicht zugestellt. Das liegt an deiner Auswahl bei den Datenschutzeinstellungen.

Ich bekomm regelmässig mails von elvenar. mind für ctulhu II (oder so ähnlich). aber auch darüber hab ich keinen newsletter erhalten. übrigens ist ein son newsletter der grund, warum ich ich überhaupt zurück bin - sprich der newsletter zur letzten gastrasse...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann dir nur sagen, was aktuell bei dir eingestellt ist und du deshalb das Geschenk nicht erhalten hast.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
*räusper* mal ganz vorsichtig nochmal nachfrag:

Liegt es denn im Bereich des Möglichen daß der Moon Mirror heute noch kommt? Denn wenn ich ihn kauf' hätt ich ihn gern möglichst lange im event;)
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
wenn es ein Tagespreis ist sicherlich nicht denn heute läuft der Brennende Mann, zumindestens halbtags , denn er hat nur einen Minijob:(
Auf Seite 1 in diesem Thread kannst du 7-8 tage Vorraus schauen welche Tagespreise drankommen ;
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der Moon Mirror ist kein Tagespreis. Das ist ein Premiumgebäude, das man sich 1x kaufen kann und das pro einsammeln von in der Stadt heruntergefallenen Mondsplittern einen Mondsplitter dazugibt.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
und wo gibt es das? Ist das Gebäude langwierig nutzbar und Sammelt es dann auch noch im Winterevent splitter auf und in den folgenden?
 

black-night

Schüler der Feen
Das gibts als Angebot zum Event. Da noch 20h das Starterpaket läuft, wird der Mirror wohl erst danach kommen.
Und nein das Gebäude funktioniert nur für dieses Herbstevent.
 

DeletedUser

Es ist zwar noch überhaupt nicht lange her, daß ich das Spiel begonnen habe, aber ich kann mich nicht erinnern, daß ich irgendwo die Wahl für oder gegen einen Newsletter gehabt hätte.

Nachtrag : ich hab jetzt in den Einstellungen gegraben und die Datennutzung gefunden, da waren zwar Push-Nachrichten erlaubt - was immer das auch sein mag - aber keine E-mails. Die Seite hatte ich aber noch nie gesehen, was für jetzt sehr schade ist. Sollte man die nicht automatisch vorgesetzt bekommen ?
 

DeletedUser17080

Ich bekomm regelmässig mails von elvenar. mind für ctulhu II (oder so ähnlich). aber auch darüber hab ich keinen newsletter erhalten. übrigens ist ein son newsletter der grund, warum ich ich überhaupt zurück bin - sprich der newsletter zur letzten gastrasse...
Ich hab die Mail bei mir im Spam gefunden. Obwohl ich vorher News von Inno im Posteingang hatte. Das kann an der Menge der verschickten Mails liegen.
Wenn du deine Mail im Spam oder Junkordner findest, klick auf "kein Spam". Dann sollte das nicht nochmal passieren und die Mail wird in den Posteingang verschoben.
 

DeletedUser

Und noch ein Nachtrag : jetzt bin ich ganz sicher, daß ich die Seite nie gesehen habe, denn da waren Dinge erlaubt, die mir die Haare zu Berg stehen lassen, alles nur nicht der Newsletter, das einzige, was mich interessiert hätte, grummel. Und danke, Gilian, aber ich habe keine Spam-Ordner, Junk ist zwar markiert, aber ich bekomm sie genauso zu sehen, wie alles andere. Spam-Ordner sind mir zu mühsam, was die diversen Mailanbieter als Spam einstufen, ist oft lächerlich, der echte Spam geht glatt durch.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Aufgabe 27 stimmt nicht ganz, man muss 1x Marmormosaik, 1x Wertvoller Ring + 1x Holzfigur herstellen
naja, jetzt wo ich es weiß und mir den kurzen text nochmal ansehe.... hab mich schon gestern gefragt was das "je" bedeuted. Vielleicht kann man es bissl ändern in : von jedem Gut1...;)
 
Oben