• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

DeletedUser

Ich habe grad 2 x den südlichen Teil des Set-Gebäudes gewonnen. Ist das wirklich sinnvoll ?
 

DeletedUser

Na es wird noch eine ganze Weile im Lager schlummern, so viel Platz hab ich noch lange nicht.
 

DeletedUser

Tja. 2 Fenster offen für 2 Welten, Angebot ploppt ohne Relog in der falschen Welt auf. Schade, in meinem "Ambiente"-Account hätte ich mir das Ding gern hingestellt, find es wirklich schön.

Nachtrag: Das frustriert mich tatsächlich mehr als ich dachte. Hab das Ding gestern gesehen und mich wirklich darauf gefreut bzw. gehofft das es kommt. Da wo es jetzt angeboten wird ist es praktisch nutzlos. Muss ich mich doch wieder nur auf eine einzige Welt konzentrieren um exakt so spielen zu können wie ich mir das vorstelle / die gesamte Bandbreite nutzen zu können?
Ging mir ähnlich....:(
Wäre schön, wenn Inno bei solchen Angeboten noch eine Wahlmöglichkeit für die bespielten Welten einbauen würde.
 

Bernd12340

Saisonale Gestalt
kein doppel.jpg
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Jup, müßte eigentlich, also um 1.00 Uhr.

Natürlich nur wenn Du dann wieder einwirfst- rückwirkend nicht.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Tja, da sagste was .....:confused:

Die Sache mit dem verschobenen Bonus hatten wir letztes Mal auch schon- war natürlich für viele ärgerlich. Deshalb immer auf die Anzeige rechts oben achten ;)
 

DeletedUser11295

also für alle, die den Mondspiegel hinterhertrauern...schaut mal in eurem Shop unter Pakete.
Ich hab den da drin, und sollte das Angebot in der falschen Welt gewesen sein, so ist er vielleicht trotzdem weltenübergreifend im Shop zu erhalten...
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Nur blöd, dass ich beim Einloggen (0:45 Uhr) sofort die Meldung bekam - doppelte Sonnenglut. Da geht man doch davon aus, dass es auch ab sofort gilt... Heute ist heute... :(
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Nö - hab ihn auf W4 angezeigt bekommen. Da ist er immer noch und auf den anderen nicht zu sehen.

Ob man ihn jetzt auf der einen Welt noch kaufen kann oder nicht, liegt eher an dem Start des 12h Countdowns zum Kauf. Wer sich erst um 16 Uhr eingeloggt hat - hat halt noch bis 4Uhr heute Nacht Zeit ihn zu kaufen.
 

Deleted User - 194095

@hobbitrose :

Also bei mir (PC) war es so, dass
- der 1.Truppenquest (Quest 19) mit der konkret benannten Einheitenzahl "60" tatsächlich nach Anzahl abgerechnet wurde, während
- die folgenden Truppenquests (Quests 26 und 39), bei denen der Questtext die Anforderung nicht mit einem konkreten (für alle Spieler gleichen) Zahlwort, sondern als abgestuften allgemeinen Menge-Begriff umschrieben hat, das Gewicht zählte.

Das ist zwar als Spieler zunächst unlogisch, weil ja die "Schieberegler-Optik-Anzeige" in beiden Fällen eine Zahl ausweist, aber die dahinter liegende Questmechanik ist offensichtlich getrennt entwickelt, denn bei den Menge-Begriffsanforderungen wird ja eben keine fixe Zahl für alle Spieler, sondern eine nach Forschungsstand abgestufte Menge verlangt.

...und (nur) dort wurde dann offensichtlich hinterlegt, dass das Gewicht berücksichtigt wird. -> Macht für mich insoweit Sinn, als gerade für weit fortgeschrittene Spieler sonst diese Questart nur durch großvolumige Produktion von teilweise absolut sinnlosen Einheitenarten erfüllbar wäre.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
OK, das verstehe ich jetzt auch nicht :( Es ist 1.00 Uhr und bei mir noch immer kein Dopplertag .....

Entweder die ganze Sache verschiebt sich jetzt noch ne Stunde oder es es wirklich ein bug :confused:
 
Oben