• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

DeletedUser22096

Mein Geschenk-Link aus der Mail funktioniert nicht. Ich kann ihn anklicken, das Spiel öffnet sich, ein Fenster mit "großartig" geht auf, aber es gibt keine Eventwährung.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
mich würden Erfahrungen zum Leuchtmittelkauf interessieren... rentieren sich die Kombiangebote oder lieber nur einzelne Kerzen kaufen? :confused:

Ziel wären natürlich 7 Artefakte, sprich 14x der HP

Ich würde ausschliesslich die größten Pakete kaufen, deshalb vorher erstmal sammeln. Einzelne Dinge hab ich dann nur am Ende gekauft um die Restwährung los zu werden. Ausserdem hab ich die Felder mit den items die ich extra hätte aufdecken müssen links liegen lassen und nur die bereits aufgedeckten eingesammelt. Mit Konzentration auf die Katzen hab ich auf dem beta so immerhin Stufe 8 gepackt.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Anhang 21649 ansehen
Runenscherben und Runenscherben?
Verschwinden die Preise/ Kürbisse mit der Zeit? Wieso habe ich jetzt keinen mehr im Nebel am Anfang?! ;)

1603377942981.png
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Verschwinden die Preise mit der Zeit? Wieso habe ich jetzt keinen mehr im Nebel am Anfang?! ;)

Anhang 21662 ansehen

Vmtl weil du links alle möglichen leergefegt hast;) Die Karte schiebt sich immer nach rechts weiter. Ich würde eine Kerze für die Katze nehmen um sie zu holen und dann noch eine Kerze um eines der unteren Felder aufzudecken und zu gucken was rechts kommt. Eine Laterne bzw gar eine Blitzflasche lohnt sich in dieser Konstellation mM nicht.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Vmtl weil du links alle möglichen leergefegt hast;) Die Karte schiebt sich immer nach rechts weiter. Ich würde eine Kerze für die Katze nehmen um sie zu holen und dann noch eine Kerze um eines der unteren Felder aufzudecken und zu gucken was rechts kommt.
Das ist noch ganz am Anfang, die erste Reihe leer dank Laterne die dort sicher extra passend lag, aber wie im zitierten Screenshot zu sehen war ein Kürbis im Nebel in der zweiten Reihe, nun nicht mehr..
Die Event-Mechanik kenne ich persönlich von Forge of Empires zur Genüge. ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Ist wie beim Kisten drehen , die Möglichkeit auf 3 unterschiedliche Gewinne und den Tagespreis! die Katzen sammelst du ja extra ein , musst darum auch nicht jede Kiste aus dem Nebel auslösen wenn dir der Inhalt nicht zusagt!So verschwendet man auch keine Lichter für dinge die man nicht braucht! Wenn die Kiste eh schon frei gelegt ist kann man sie auch aufsammeln, das kostet ja nix extra!

Naja, will ja die Wps als Tagespreis haben, dann werde ich wohl auch jede Kiste mitnehmen. ;)
 

RitterWulf

Pflänzchen
Gibt es keine Aufgaben-Liste oder finde ich die nicht? Wie viele Aufgaben gibt es und was ist zu tun? Und vor allem, was bringt das Gebäude bei welchen Ausbaustufen?

P.S. Auf den ersten Seiten gibt es ein Erklärvideo, wie das Event gespielt werden muss. Klasse. Auf Englisch. Gibt es eine Übersetzung ins Deutsche?
 

Eilya

Pflänzchen
Wie groß schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, daß die neue Rasse noch vor dem Ende des Events kommt (dann würd ich ggf. mit dem Einfordern bei den Quests bis zum Schluß warten)?
 
Oben