• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Im aktuellen Event gibt es noch keine Gebäude, die einem Unurium geben. Ich würde aber anhand des Forschungsbaum Kapitel XVIII spekulieren, dass es in einem der nächsten Events auch Gebäude geben könnte, die Unurium als Attribut haben werden. Auf jeden Fall wird das Unurium anhand des Forschungsbaum auch in Kapitel XVIII weiter ein Bestandteil an Ressourcen bleiben.

Das hat aber eigentlich recht wenig in diesem Feedback-Thread zu suchen.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Wo habt ihr denn diese Informationen her? Ist das K18 schon auf dem Beta angekündigt oder gar gestartet? Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber mich interessiert das sehr.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Danke dir, da bin ich nicht. Dann übe ich mich in Geduld. Aber gestartet ist es dort ja auch noch nicht oder?

Oh, oh - das ist offtopic :D
 

Nick-Nak

Blüte
falls Inno Games noch überlegt, was an den letzten 2 Tagen kommen soll... ich hätte gerne einen Tag mit freien Wahl zwischen allen Gebäuden, irgendwie verpenne ich immer die eine, die ich schon immer haben wollte.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Na wow! Das ging aber schneller als gedacht!

Hier also nun, da im Original weiterhin lediglich auf Englisch verfügbar, die 6. Fortsetzung, nun wieder mit Ochmaa als Sprecherin, also Nr...

7) Einige sehr begabte Handwerker Eurer Stadt helfen dabei, sehr leichte Sättel für die Phönixe herzustellen, die es ihnen ermöglichen, geritten zu werden, ohne ihre kostbaren Federn zu beschädigen. Könnt Ihr Eure Hofzauberer fragen, ob sie einen Zauberspruch kennen, um sie feuerfest zu machen?

(Ich denke, na klar wird das möglich sein...sobald diese bei der Befreiung meiner 52 Elixier-Provinzen (Sinya Arda) bzw. 10 Provinzen (Ceravyn) nicht mehr benötigt werden...) ;)

...dahingehend bin ich schon sehr auf die Fortsetzung gespannt... :cool::D

Grüße
Jorigen

Hmmm...es ist das wirklich aller erste Mal, dass ich es so richtig bedaure, dass es diese Tagesquests jetzt gibt, um die "schnellen" Spieler ein bissl auszubremsen. Deswegen wird die nächste Fortsetzung der Event-Geschichte hiernach auf sich warten lassen.

However...für die 7. Fortsetzung reicht es ja heute noch. Also kommt hier nun, weiterhin von Ochmaa gesprochen, der Geschichte Teil...

8) In den letzten Monaten haben wir einige Phönixe gesehen, die am Turm der Ewigkeit nisten. Ich hörte (alt.: Ich habe gehört), dass Eure Abenteurer manchmal dort hinaufgehen. Vielleicht finden sie einige der Eier und können sie für uns in Sicherheit bringen.

((Diese Woche leider zu spät, um darauf zu achten: Die sind längst oben angekommen und als siegreiche Helden mit den erkämpften Trophäen in die Stadt zurückgekehrt...:rolleyes::D:cool: ))

Fortsetzung in 6 Tagen (glaube ich)...

Grüße
Jorigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eastsida

Saisonale Gestalt
Also der heutige Tagespreis von AW 10 ist ganz schön gering, finde ich!

Wenn ich in die beste Kiste reinschauen habe ich eine 15% Gewinnchance auf AW 10 und ne 20% Gewinnchance auf AW 20.

Damit ist der Tagespreis ja nen Flop!

In der mittleren Kiste ist ne 11% Gewinnchance auf Den Tagespreis AW 10, aber gibt auch 21% Gewinnchance auf AW 10.

Wäre der Tagespreis AW 30 oder 3x10 AW würde der Tagespreis auch eher als Tagespreis zu sehen sein. So ist er nur in der kleinsten Kiste OK.

Ich bin froh das ich ihn nicht gewonnen habe, sondern die Himmelsdinger!
 

salandrine

Orkischer Söldner
Also der heutige Tagespreis von AW 10 ist ganz schön gering, finde ich!

Wenn ich in die beste Kiste reinschauen habe ich eine 15% Gewinnchance auf AW 10 und ne 20% Gewinnchance auf AW 20.

Damit ist der Tagespreis ja nen Flop!

In der mittleren Kiste ist ne 11% Gewinnchance auf Den Tagespreis AW 10, aber gibt auch 21% Gewinnchance auf AW 10.

Wäre der Tagespreis AW 30 oder 3x10 AW würde der Tagespreis auch eher als Tagespreis zu sehen sein. So ist er nur in der kleinsten Kiste OK.

Ich bin froh das ich ihn nicht gewonnen habe, sondern die Himmelsdinger!
Jo, stimmt.

Ist aber leider schon seit einigen Events so.
 

Aleanca

Zaubergeister
Vielleicht möchte ein versiertes Matheass mir mal die Funktionsweise des neuen Piepmatzes erklären?
Er gibt bei Fütterung x % mehr Eventwährung, je nach Stufe.
So weit so gut.

In der Realität:
stelle den Piepsi auf, Stufe 1, gibt sofort 1 Event-was-auch-immer-Kristall-Gedöns-Währung mehr
Piepsi entwickelt bis Stufe 5 - alles beim alten
Piepsi auf Stufe 6 hat jetzt 1,5%; (Quest 59) man könnte meinen ab jetzt wird aufgerundet und es gibt 2 Event-was-auch-immer-Kristall-Gedöns-Währung.
Pustekuchen. Ist immer noch bei 1.
Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass Piepsi von Stufe 1-9 nur 1 Währung gibt und NUR Stufe 10 2?
Also könnte man noch einen auf Stufe 1 danebenstellen und hätte auf einen Schlag 3%
das ist doch ******* und auch nicht wirtschaftlich. Wo liegt denn der Anreiz zu Kaufen oder einen zweiten voll auszubauen? Den gibts doch gar nicht!:rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Vielleicht möchte ein versiertes Matheass mir mal die Funktionsweise des neuen Piepmatzes erklären?
Er gibt bei Fütterung x % mehr Eventwährung, je nach Stufe.
So weit so gut.

In der Realität:
stelle den Piepsi auf, Stufe 1, gibt sofort 1 Event-was-auch-immer-Kristall-Gedöns-Währung mehr
Piepsi entwickelt bis Stufe 5 - alles beim alten
Piepsi auf Stufe 6 hat jetzt 1,5%; (Quest 59) man könnte meinen ab jetzt wird aufgerundet und es gibt 2 Event-was-auch-immer-Kristall-Gedöns-Währung.
Pustekuchen. Ist immer noch bei 1.
Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass Piepsi von Stufe 1-9 nur 1 Währung gibt und NUR Stufe 10 2?
Also könnte man noch einen auf Stufe 1 danebenstellen und hätte auf einen Schlag 3%
das ist doch ******* und auch nicht wirtschaftlich. Wo liegt denn der Anreiz zu Kaufen oder einen zweiten voll auszubauen? Den gibts doch gar nicht!:rolleyes:
...nein - Quest 59 gibt 63 Eventwährung - du musst die 1,5 % auf diese 63 anrechnen - also 63 x 0,015 = 0,945 - also aufgerundet 1... - vollkommen richtig so...
 

DeletedUser

Vielleicht möchte ein versiertes Matheass mir mal die Funktionsweise des neuen Piepmatzes erklären?
Er gibt bei Fütterung x % mehr Eventwährung, je nach Stufe.
So weit so gut.

In der Realität:
stelle den Piepsi auf, Stufe 1, gibt sofort 1 Event-was-auch-immer-Kristall-Gedöns-Währung mehr
Piepsi entwickelt bis Stufe 5 - alles beim alten
Piepsi auf Stufe 6 hat jetzt 1,5%; (Quest 59) man könnte meinen ab jetzt wird aufgerundet und es gibt 2 Event-was-auch-immer-Kristall-Gedöns-Währung.
Pustekuchen. Ist immer noch bei 1.
Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass Piepsi von Stufe 1-9 nur 1 Währung gibt und NUR Stufe 10 2?
Also könnte man noch einen auf Stufe 1 danebenstellen und hätte auf einen Schlag 3%
das ist doch ******* und auch nicht wirtschaftlich. Wo liegt denn der Anreiz zu Kaufen oder einen zweiten voll auszubauen? Den gibts doch gar nicht!:rolleyes:

Mein Piepsi bleibt in seinem Käfig. Aber ich klau ihm die Eier (die Artefakte). Und Piepsi wird dann geschreddert. ;)
 

Aleanca

Zaubergeister
...nein - Quest 59 gibt 63 Eventwährung - du musst die 1,5 % auf diese 63 anrechnen - also 63 x 0,015 = 0,945 - also aufgerundet 1... - vollkommen richtig so...
es gibt doch aber keine Quest mit mehr als 100 Eventwährung oder?
auf Stufe 6 kommt man so niemals an mehr als +1 Währung
100*0,015=1,5

der Wendepunkt ist 75 Eventwährung und Stufe 10
75*0,02=1,5 gäbe 2 Währung mehr
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Phönix-Artefakt ist grade gehandwerkelt worden. Ich hatte ja gezweifelt, ob mein Glück dafür reicht, das Rezept zu bekommen.
Aber hat geklappt :)
Damit ist nun also klar - der Asche-Vogel wird nicht gebaut.
 
Oben