Das beste für Mana sind nach wie vor die Mana-Bäume aus dem Turm, dann die Verkaufsstände, ab ca 21 Ausbau dann langt das Drachenkloster, wenn man immer fleissig Zauber sammelt im Turnier

Was ich sagen will: dagegen sind ALLE Tagespreise der verschiedenen Events Peanuts ...
Nicht vergessen auch: Gebäude, die man nur alle 24 Stunden punktgenau abholen kann kaum vergleichbar mit Mana pro Feld pro Zeit, denn wer schafft das schon, punktgenau alle 24h oder 12h abzuholen ?
Also sind die Verkaufsstände doppelt gut, da sie nach 6h schon Mana abgeben anstatt erst ab Ablauf der 12 Stunden.
anderes Thema:
wie soll man denn die ganzen Phönixe, Bären, etc nutzen, wenn man in der Aka nur alle paar Tage EIN Futter bekommt ?
Ich habe innerhalb der letzten 2 Wochen genau 3 Futter bekommen, die allesamt für den Feuerphönix drauf gehen, den man ja fürs Turnier theoretisch alle 24 Stunden füttern sollte - theoretisch...
Und da erscheint heute ein Layer, man soll nicht vergessen, die Phönixe zu füttern - ich lach mich schlapp ...
Ich bin übrigens jeden Tag 12-14h im Spiel (schönes Rentner-Dasein) und schau IMMER in die AKA !
HdW