• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

Cruller

Geist der roten Königin
Weiß jemand, wo ich den vollen Ladebildschirm vom Phönix-Event (ohne den Chat, Ladebalken u.a.) finden kann?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Kommt darauf an. Ich habe drei Städte und das Geschenk krieg ich für eine (das ist auch okay so und vielen Dank dafür). Ich habe jedenfalls das Lavaei in einer Stadt überhaupt nicht erhalten. Es ist ein Glücksfaktor. Die 100 Währung helfen, aber sie sind auch keine Garantie.
Ich habe momentan zwei Städte und eine davon wird favorisiert. Man kann ja von Inno nicht verlangen, dass sie Mehraccountspieler berücksichtigen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Habt ihr auch euren Spamordner gecheckt?
Ich persönlich (und ich möchte jetzt niemanden brüskieren) glaube nämlich nicht, dass der Fehler bei Inno liegt, wenn man kein Eventstartgeschenk erhält. Habt ihr eine andere e-mail Adresse angegeben, ist es im Spamordner gelandet, habt ihr es gelöscht - weil einfach nicht gelesen, den Newsletter abbestellt, nicht gekneißt, dass das Geschenk nur in einer Stadt genützt werden kann? Ich dachte auch schon ab und an Inno hat da was versaunigelt...doch im Endeffekt musste ich feststellen, dass der Fehler bei mir lag.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Habt ihr auch euren Spamordner gecheckt?
Ich persönlich (und ich möchte jetzt niemanden brüskieren) glaube nämlich nicht, dass der Fehler bei Inno liegt, wenn man keine Eventstartgeschenk erhält. Habt ihr eine andere e-mail Adresse angegeben, ist es im Spamordner gelandet, habt ihr es gelöscht - weil einfach nicht gelesen, den Newsletter abbestellt, nicht gekneißt, dass das Geschenk nur in einer Stadt genützt werden kann? Ich dachte auch schon ab und an Inno hat da was versaunigelt...doch im Endeffekt musste ich feststellen, dass der Fehler bei mir lag.
also ich kann es bestätigen das der Fehler bei Inno liegen muss ... bzw auch liegen kann (gibt sicher genug die es selbst verschusseln) :)

hab nun jedenfalls mal den Tipp ausprobiert (mit Abmelden und erneutem Anmelden vom Newsletter) ... mal schauen obs was bringt
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
INNO hatte doch bereits eingestanden, dass "bei manchen Accounts etwas schief läuft", weswegen diese Spieler, obwohl alles an den Einstellungen korrekt ist, keinen Newsletter mehr erhalten.

1616593093443.png


Zwar wurde damals auch betont, dass nach der Ursache gesucht wird, aber da es sicherlich einen sehr geringfügigen Stellenwert einnimmt, werden die betroffenen Spieler, spekulativ, nie wieder einen Newsletter erhalten.

Dann sollte INNO generell jedem Spieler zum Start eines Events XXX Sammelobjekte (dieses Mal Himmelsessenzen) unabhängig vom Newsletter gutschreiben.

Die Vertrösterei ist jedenfalls keine Abhilfe und sorgt nur zusätzlich für Unmut!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt viele Gründe, warum man keinen Newsletter erhält. Teilweise ist der Fehler auch auf unserer Seite. Aber es kann auch gut möglich sein, dass euer Anbieter die Mail blockiert, darauf hätten wir zum Beispiel so überhaupt keinen Einfluss.
 

DeletedUser

hab nun jedenfalls mal den Tipp ausprobiert (mit Abmelden und erneutem Anmelden vom Newsletter) ... mal schauen obs was bringt
Bei mir hat das ausgezeichnet funktioniert :D! Meine Einstellungen waren auch alle richtig - hatte ja auch nichts verändert -, bekam auch alle anderen Benachrichtigungen.... nur Geschenke nicht! Bei diesem Event sind sie das erste Mal wieder da...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wäre aber toll, wenn wir dann zum Feedback zum Event zurück kommen. Das manche Spieler Probleme mit dem Newsletter haben, wissen wir. Wir CM´s leiten dieses Thema auch bei jedem Event wieder weiter.
 

DeletedUser

Es ist von der Liga der Nichtberücksichtigten auch nur eine freundliche Erinnerung, damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät. Mittlerweile werden die Betroffenen auch alle der genannten Verhinderungsmöglichkeiten mindestens 10x geprüft haben, daher braucht es keine wiederholten Hinweise in dieser Hinsicht.
 
Ach, ´s geht de Mensche wie de Leit .... Sagt man bei mir Zuhause ...
4 Accs, 4x 370 Eier rum, 1 Lavaei ergattert - natürlich da, wo ich es am Wenigsten wollte ... ;)

Zu meinem Glück hab´ ich auf meiner Hauptwelt 2 von den Dingern, seit ewig, es gibt kaum ein anderes Gebäude, bei dem RR so gut investiert sind.
Hätte gerne noch 1-2 gehabt, bin jetzt traurig und geh ins Bad weinen ... :)

.

Ach komm jetzt, Mana macht man nicht mit Gebäuden ;)

Ich hab 5 von denen und keinen Platz, sie aufzustellen. Ich gebe sie dir gerne ab – wieso gibt es immer noch keinen Häusertauschmarkt? :p
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....danke, daß man dieses Mal auf allen Welten Zugriff auf das Außenposten-Versteck hat (anscheinend kann man es auch für alle Welten kaufen)...

Posten.png


....(hätte fast geflucht, weil ich gerade wieder einmal schnell zum Sammeln in einer Nebenwelt war als das Angebot aufploppte, mit dem ich um 18:24 Uhr nicht mehr gerechnet hatte)
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Der Fütter Effekt des Phönix ist etwas seltsam. Maximal 2% aufschlag auf Event Währung aus Event-Quests.

Die übliche Quest bringt etwa 45 Eier, 1% davon sind 0,45 Eier zusätzlich. Ich hoffe mal der rundet auf... Bei 2% sind es immerhin 0,9, da sollte dann schon mal ein Ei extra herauskommen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Der Fütter Effekt des Phönix ist etwas seltsam. Maximal 2% aufschlag auf Event Währung aus Event-Quests.

Die übliche Quest bringt etwa 45 Eier, 1% davon sind 0,45 Eier zusätzlich. Ich hoffe mal der rundet auf... Bei 2% sind es immerhin 0,9, da sollte dann schon mal ein Ei extra herauskommen.

...hab gerade mein Ei ;) gefüttert und es gibt schon +1 Währung ab Quest Nr. 6 :)
Anhang 23476 ansehen ...(vorher hat man den Vogel ja noch nicht)...
 
Wie beim letzten mal, schönes Bild - kleine Fehler (können immer entstehen, wenn mehrere einzelne Komponenten zusammengefügz werden.
Unterer Bildteil , meißt "überdeckt" die beiden Figuren im Treppenbereich. 1.Die Lady-steht noch ein/zwei Stufen abwärts -erscheint mir ein wenig Groß !!Nimmt man Maß , so ist Sie fast so groß wie die Statue vor der Treppe - 2. Die Person am unteren Ende kurz vor derTür/dem Durchgang.
Nimmt man hier "Maß" sogeht die "Tür" nur bis zum Schulterbereich !! Beide Personen können nrrmal nicht in die Gebäude (auf Knien schon ,
dann aber auch auf den Kopf achten- anstoßen an der Decke eines Raums kann "weh"tun :)
 
Oben