• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

Schnalle 04

Weicher Samt
Was Passiert mit den Event Gebäude wenn ich es Abreiße??

Ist das dann weg oder kann Ich es wieder bauen wenn Ich mehr platz habe??
 

DeletedUser

Höher, tiefer, weiter und schneller, schneller, schneller .. ... so dass man nicht liest sondern nur auf die Preise giert. :p
Ist schon interessant das hier Eier oder eben lila Eier gefunden werden und vom Himmel fallen. :D
Bei mir fallen so wie letztes Jahr immer an der selben Stelle HIMMELSESSENZEN ;)
upload_2018-3-20_11-4-51.png
Spätestens nach dem ersten mal einloggen (nach Start des Events) fällt eine Himmelsessenz ca, aller 18-22 Minuten herab.
Pro Stunde können sich maximal 3 ansammeln, generell wirst du nach längerem Logout (ca. 3,5 Std.) nur maximal 6 Stück finden. ;)
Wenn das der Fall ist, ist alles ok sollte das nicht der Fall sein und das Spiel war in einem Tab geöffnet, so gehe auf die Karte oder in die Forschung und zurück. :) Aber denkt daran es sind Essenzen und keine Eier. :p

Was Passiert mit den Event Gebäude wenn ich es Abreiße??

Ist das dann weg oder kann Ich es wieder bauen wenn Ich mehr platz habe??
Es ist für immer weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Höher, tiefer, weiter und schneller, schneller, schneller .. ... so dass man nicht liest sondern nur auf die Preise giert. :p
Ist schon interessant das hier Eier oder eben lila Eier gefunden werden und vom Himmel fallen. :D
Bei mir fallen so wie letztes Jahr immer an der selben Stelle HIMMELSESSENZEN ;)
Aber denkt daran es sind Essenzen und keine Eier. :p

Bei der Anzahl und der Dauerberieselung mit Events kann und muss man da schon mal durcheinander kommen.
Außerdem wären ja Eier zu Ostern nicht so außergewöhnlich.;)
 

Deleted User - 149950

Ist schon interessant das hier Eier oder eben lila Eier gefunden werden und vom Himmel fallen. :D
http://www.directupload.net/

Aber denkt daran es sind Essenzen und keine Eier. :p


Doch @A S L A N , es sind Eier, die vom Himmel fallen, nicht Essenzen. Diese Eier enthalten aber die Essenzen.

Wenn du dir die Grafik genau anschaust, dann siehst du auch, dass es Eier sind, welche beim Aufprall aufbrechen und die Essenz freigeben:
 

DeletedUser

Bei der Anzahl und der Dauerberieselung mit Events kann und muss man da schon mal durcheinander kommen.
Außerdem wären ja Eier zu Ostern nicht so außergewöhnlich.;)
Da ist was wahres dran .. .. .:D Danach kommt dann wieder ein GA, dann wieder ein Event, dann wieder ein GA und dann ist schon Sommer und es kommt ... ... .. nö (kein Event) URLAUB. :D:D:D

Edit:

Doch @A S L A N , es sind Eier, die vom Himmel fallen, nicht Essenzen. Diese Eier enthalten aber die Essenzen.

Wenn du dir die Grafik genau anschaust, dann siehst du auch, dass es Eier sind, welche beim Aufprall aufbrechen und die Essenz freigeben:
Ok @Melios ich geb mich geschlagen und sage es wie @Daruk , bei den ganzen Events, darf man mal durcheinander kommen. :D:D
Sammeln du ich dennoch Himmelsessenzen und keine kaputten Eierschalen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Quest Nr. 43: 2 Gebäude upgraden lv 10+ oder 2 Provinzen erkunden

was ich persönlich nicht so gut finde ist:
wenn man bei Quest Nr. 43 1 Gebäude ausbaut und 1 Provinz fertig erkundet, draufkommt das es nur gilt wenn man 2x das gleiche macht ? Wieso darf man das nicht mischen ?
Finde ich einen großen Kritikpunkt gerade wenn man größer wird und beim Übergang eines Kapitels ist und mit Müh und Not in dem Moment 1 Gebäude noch findet zum upgraden auf 10 und die 1 erkundete Provinz dann nicht zählt weil man ein 2tes Gebäude lv 10 braucht um die Quest abzuschließen. Bitte bedenkt da eine Änderung. :oops:
Liebe Grüsse
Silver
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo Lux,
bei mir taucht das Problem umgekehrt auf. In 13 Stunden ist mein Erkunder zurück. Wenn ich dann bei Aufgabe 43 bin und nicht mindestens 1 Gebäude ausgebaut habe, bzw. kurz vor der Ausbau fertig habe, dann muss ich 2 Provinzen erkunden ( man kann den Erkunder ja nicht stoppen ). Und eine Erkundung dauert bei mir knapp 60 Std.
 

Deleted User - 149950

Die Quest kann man halt auf zwei Wegen lösen: Entweder 2 Gebäude ausbauen ODER 2 Erkundungen abschließen. Eine Mischung ist einfach nicht vorgesehen, war auch bei den vergangenen Events so.

Die Option, welche als erstes angegangen wird (also wo als erstes ein Teil erfüllt wird) steht zwar dann in der Übersicht, die andere wird aber trotzdem gezählt.
@sunwind
Wenn also dein Kundi zurück kommt, springt der Zähler in der Quest auf 1 von 2 Provinzen erkundet. Wenn du nun ein Gebäude ausbaust, wird aber dies im Hintergrund auch gezählt, also beide Zähler stehen auf 1 von 2, auch wenn nur einer angezeigt wird. Wenn du nun ein zweites Gebäude ausbaust, dann ist die Quest auch erledigt, obwohl vorher nur die Erkundungszahl drin stand. Einen Booster brauchst du dafür also nicht unbedingt nutzen.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Hallo,

also auf den ersten Blick gefallen mir die Setgebäude gut. Vor allem der Runensplitter hat mich überrascht und sehr gefreut.

... aaaaber ... warum kommt schon an Tag 2 ein Setgebäude als Tagespreis? Ich habe am ersten Tag nichts eingelöst um für Tag 2 zu sparen und jetzt an Tag 2 ausgerechnet mit meiner Hauptstadt 4mal ins Klo gegriffen bevor ich endlich Glück hatte (ohne Spoiler hätte ich mich auf das Managebäude von Tag 1 gestürzt und heute ein langes Gesicht gemacht - oje).

Ich wünsche allen Mitspielern, dass sie genauso viel "Glück" haben wie ich, sonst ist die 5er Kombo schon an Tag 2 unerreichbar (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) ;o

Muster

PS: der Brunnen gefällt mir übrigens auch sehr gut :) hoffentlich klappts auch mit dem Glück :eek:



Ich bin auch sehr überrascht denn im Newsletter steht was ganz anderes: http://prntscr.com/itvcaw

Tagespreise


Zwei Gebäude aus dem Phönix-Set kannst du als Tagespreise im Event gewinnen: Spare am besten ein paar Himmelsessenzen auf für die beiden Dienstage, den 27. März und 3. April. Beide Gebäude liefern dir besondere Boni: Der Leuchtturm für deine Münzen, der Pavillon für deine Vorräte!




Leuchtturm des Phönix

Phönix-Pavillon
 

Sunwind

Kluger Baumeister
bei mir fallen die Himmelsessenzen einfach nicht. Ich muss immer erst einen Relog machen, und dann sind auf einmal 5 Stück da. Auch ein Wechsel z.B. in die Forschung bringt nix.
Das ist irgendwie lästig.
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich finds super, dass Inno die Nieten (Runen) aus dem Programm genommen hat :)

Weiß eigentlich schon jemand wann der Brunnen kommt?
 

DeletedUser11881

hey sagt mal weis einer von euch an welchen tagen die federn verdoppelt werden.. :) glg Feenrose...
 
Oben