Tag 9 ... mein Feedback zum Event:
Ich bin nun fast durch mit den Aufgaben und es hat viel Spaß gemacht. Alle Aufgaben waren gut zu schaffen, wobei ich zu gebe, dass ich die Spoiler genutzt habe. Ganz dollen Dank an die Spieler, die so toll die Spoiler vorbereiten.

Alle Gebäude sind optisch ausgesprochen schön und das bei jedem Event, welches ich schon spielen durfte.
Habe für mich beschlossen, auf das ganze Set zu verzichten und keine weiteren Eier heute zu öffnen. Zwei habe ich erspielt und wenn es noch klappt, kommen die beiden Hauptpreise auch noch dazu. Aber ich werde es nicht als Set aufbauen, ich sehe darin für mich nicht viel Nutzen. Da baue ich doch lieber auf dem Platz, den das Set verschlingt, weitere Häuser oder Werkstätten, wenn es an BV oder WZ mangelt. Zudem gibt das Set, ich bin fast am Ende der Zwerge, Rohstoffe ab, die ich super erhandeln kann.
Und dann ist da noch was, was ich gerne loswerden möchte ... mein erstes Event, war das Herbstevent 2017 und ich war zu keiner Zeit enttäuscht oder gar demotiviert, weil ich es nicht zu Ende bringen konnte, da ich ja noch ganz klein war. Schnell habe ich gelernt ... nach dem Event, ist vor dem Event.