• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

Pukka

Geist des Blattes
da sind doch mehrere spoiler. im ersten beitrag verlinkt - inzwischen vollständig und korrigiert...
 

Gelöschtes Mitglied 4718

hm, ich meine, ich hätte irgendwo mal eine Aufstellung aller Tagespreise gesehen, auch wenn noch nicht sicher ist, an welchem Tag sie kommen - ich suche mir grad nen Wolf, aber ich finde die einfach nirgendwo mehr
Hab ich geträumt oder bin ich erblindet?
 

DeletedUser4286

Diese Spoiler sind immer im ersten Post dieses Feedback threads von tacheless verlinkt.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

ok, dann bin ich erblindet - ich sehe da "nur" die Tagespreise bis Tag 6, aber nicht die Tagespreise "date unknown"...
jetzt guck ich aber nochmal :)
 

DeletedUser4286

Na das event läuft ja auf der beta noch nicht länger als 6 Tage :) Ansonsten steht sowas vielleicht im Neues vom Beta server
 

DeletedUser2812

Na das event läuft ja auf der beta noch nicht länger als 6 Tage :) Ansonsten steht sowas vielleicht im Neues vom Beta server


Mhhh vll sollte ich im 1. Beitrag paar Bilder einbauen, welche von den neuen Tagespreise noch kommen, aber wir nicht wissen wann...? :rolleyes: ^^

Btw... Spoiler aktualisiert, am Tag 7 gibt ein cooler Tagespreis, noch dazu Doppelbonus-Tag! :) Viel Spass
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Mhhh vll sollte ich im 1. Beitrag paar Bilder einbauen, welche von den neuen Tagespreise noch kommen, aber wir nicht wissen wann...? :rolleyes: ^^

genau das meine ich, Scylthe - ich find die Quelle nicht mehr, das macht mich ganz wuschig^^

Oder einfach kurz die Quelle nennen - ich mach da immer so ein Gilden-Info-Blatt bei uns - wäre toll und mein Dank wär Dir nochmal sicher :D

Edit: Hab es grad in Deinem neuen Spoiler gefunden, merci!
Aber dass ICh es nicht mehr bei den Gems finde macht mich jetzt völlig verrückt :confused:
 

DeletedUser2812

genau das meine ich, Scylthe - ich find die Quelle nicht mehr, das macht mich ganz wuschig^^

Oder einfach kurz die Quelle nennen - ich mach da immer so ein Gilden-Info-Blatt bei uns - wäre toll und mein Dank wär Dir nochmal sicher :D

Edit: Hab es grad in Deinem neuen Spoiler gefunden, merci!
Aber dass ICh es nicht mehr bei den Gems finde macht mich jetzt völlig verrückt :confused:

Die findest du unter "Overview" :) Normalerweise war es ja unter Daily Prize ganz unten aufgelistet... @A S L A N kannst du uns erklären warum nun ab da in Overview und nicht mehr unter Daily Prize? :D
 

DeletedUser2812

DeletedUser

https://www.gamersgemsofknowledge.com/phoenix-cult das meinst du ja.
Das dient lediglich, was oder welche Gebäude als TOP-GEBÄUDE in diesem Event gelistet oder angesehen werden
(Top Kultur - Gebäude, Top Mana Gebäude etc.).
Bei einigen hiervon ist es eben noch ungewiss, wann sie als Tagespreis erscheinen, doch das sie irgendwann in der Laufzeit des Events erscheinen ist 100% sicher.
Hier ein Beispiel:
http://prntscr.com/isrpgl
 

DeletedUser2812

Das dient lediglich, was oder welche Gebäude als TOP-GEBÄUDE in diesem Event gelistet oder angesehen werden

*hust* mal Galctical Phoenix Egg und Burning Pool abgesehen davon sehen die Neuheiten der Gebäude nicht als Top-Gebäude dieser Event... :rolleyes: Einigen wir uns als "Neuheit" bzw Unbekannt neues Gebäude dieser Event anstatt Top-Gebäude? :)
 

DeletedUser

*hust* mal Galctical Phoenix Egg und Burning Pool abgesehen davon sehen die Neuheiten der Gebäude nicht als Top-Gebäude dieser Event... :rolleyes: Einigen wir uns als "Neuheit" bzw Unbekannt neues Gebäude dieser Event anstatt Top-Gebäude? :)
Ja, so kann man es auch sehen :D und ich habe oben eben Editiert (Screenshot), damit du erkennst wieso. ;)
Auf die Fläche/Feld im jeweiligen Kapitel gerechnet, sind dies TOP-GEBÄUDE, da sie die herkömmlichen Gebäude die du im jeweiligen Kapitel freischalten kannst übertreffen. ;-) Außerdem und da hast du völlig Recht sind diese Gebäude generell neu, wobei das mehrere Gebäude sind,
nur diese Gebäude übertreffen eben den Wert derer Gebäude die du im normalen Spielverlauf freischalten kannst (im jeweiligen Kapitel).
 

DeletedUser2812

Ja, so kann man es auch sehen :D und ich habe oben eben Editiert (Screenshot), damit du erkennst wieso. ;)
Auf die Fläche/Feld im jeweiligen Kapitel gerechnet, sind dies TOP-GEBÄUDE, da sie die herkömmlichen Gebäude die du im jeweiligen Kapitel freischalten kannst übertreffen. ;-) Außerdem und da hast du völlig Recht sind diese Gebäude generell neu, wobei das mehrere Gebäude sind,
nur diese Gebäude übertreffen eben den Wert derer Gebäude die du im normalen Spielverlauf freischalten kannst (im jeweiligen Kapitel).

Danke ^^ Wie gesagt, hatte falsche Erinnerung, denn ich erinnere mich dran, dass bei euch damals die unbekannten, noch nicht auf Beta erschienten Tagespreise gaaanz unten nach letzter Tag angehängt sind anstatt im Overview ^^ Vergessen wir's, hatte Erinnerungslücken und gut ist :oops:

/edit: abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass es immernoch alten Gebäude ausm vorigen Frühlingsevent, Aufstieg des Phönix, wie Phönix-Kult wiederkommen... DAS wäre das beste Eventgebäude dieser Event, die man holen kann... ABER NUR wenn es auch kommt :eek:
 

DeletedUser

Danke ^^ Wie gesagt, hatte falsche Erinnerung, denn ich erinnere mich dran, dass bei euch damals die unbekannten, noch nicht auf Beta erschienten Tagespreise gaaanz unten nach letzter Tag angehängt sind anstatt im Overview ^^ Vergessen wir's, hatte Erinnerungslücken und gut ist :oops:
Ja, da hattest du eine Erinnerungslücke ;)
und ..... ....
abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass es immernoch alten Gebäude ausm vorigen Frühlingsevent, Aufstieg des Phönix, wie Phönix-Kult wiederkommen... DAS wäre das beste Eventgebäude dieser Event, die man holen kann... ABER NUR wenn es auch kommt :eek:
Sollten sie wiederkommen und sie wären bei diesen Event dabei, dann wären es Top-Gebäude und wären bereits gelistet unter dieser Rubrik.
Also selbst wenn sie wiederkommen würden, wären es keine Top Gebäude mehr.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N und @Scylthe : Wenn ihr klären wollt, was wo auf einer anderen Seite oder sonst wo steht, dann tut dies bitte per Unterhaltung. Hier ist der Feedbackthread zum Event!
 

DeletedUser11832

Um welche Uhr- bzw. Tageszeit geht´s eigentlich los morgen?

sry dafür, dass das wieder kein feedback ist, sondern nur die Frage eine Unwissenden :eek:
aber ich will´s wissen, weil ich mich schon drauf freue! Echt, wie Bolle!
nu isses doch ´n feedback geworden :p

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben