• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

DeletedUser

@HAL 9000Nein. Solange du auf den Welten aktiv spielst, ist es ja kein Pushing. Nur wenn du auf anderen Welten einen Account erstellst und dann nur so lange spielst, bis du die Wunschbrunnen hast, und dich dann nur noch einloggst um diesen abzuernten, das wäre eine unfaire Spielweise.
Nein. Pushing hat mit jeglicher Beurteilung von "Aktivität" (wann, wie lange, wie viel) einer einzelnen Stadt nicht das geringste zu tun. Es ist völlig irrelevant wie, wo, und mit welchem Einsatz die Diamanten erwirtschaftet werden. Und mal angenommen, die gewonnenen Diamanten bleiben anschließend auf dem Konto liegen und werden gar nicht genutzt, dann bleibt jegliche Pushing-Unterstellung ein reines Hirngespinst, bis die Diamanten tatsächlich für irgendwas eingesetzt werden.
Und mein formeller Inaktiven-Status in Arendyll und Felyndral wird ja nicht zuletzt durch meine Signatur verdeutlicht. Sollte das bedeuten, dass ich damit nicht mehr berechtigt bin am Event teilzunehmen, und dort auf Brunnen zu zocken? Dann möge man mir das rechtzeitig mitteilen, damit ich diesem tückischen Tagespreis weiträumig aus dem Weg gehen kann. :rolleyes:
 

Aleanca

Zaubergeister
Wäre es möglich endlich wieder über das Event an sich und nicht mehr über Wunschbrunnen und Grundsatzdiskussionen zu diskutieren? :rolleyes:

letzte Ostern und XMas hatten die großen Truhen immer die besten Werte. Hat irgendeiner mit Langeweile das in der Beta wieder ausgerechnet? :D
Morgen gibts ja schon das erste Setgebäude? :eek:
 

DeletedUser2812

wenn das verboten wäre, hättest du gar nicht die möglichkeit mit einem account auf alle welten zuzugreifen... das wäre ja noch absurder...

Kann sein dass du falsch verstanden hast. Es geht hier um Wunschbrunnen und die Gefahr der Nebenwelt-Städte, dadurch wird Wunschstadt bzw Diamantenmine, wenn solche Gebäuden, die Dias abwerfen, ins Spiel gebracht werden. Schließlich teilen alle 4 Welten eins: Dias-Konto!
 

DeletedUser14319

Kann sein dass du falsch verstanden hast. Es geht hier um Wunschbrunnen und die Gefahr der Nebenwelt-Städte, dadurch wird Wunschstadt bzw Diamantenmine, wenn solche Gebäuden, die Dias abwerfen, ins Spiel gebracht werden. Schließlich teilen alle 4 Welten eins: Dias-Konto!

ich hab das sehr wohl verstanden. ihr habt scheinbar nicht verstanden, dass diese vorgehensweise von inno nicht gewünscht, aber mit den momentanen agbs nicht verboten werden kann. und rein darum gehts, wenn spieler fragen ob sie in zukunft rechtlichen beistand brauchen wenn sie hier spielen...

von seiten der entwickler wird hier rein an die fairness der spieler appeliert und fair play ist eine charaktersache, die hab ich, oder hab ich eben nicht. mir persönlich wär das zu viel aufwand, weil einen gewissen spielfortschritt musst du sowieso in jeder welt haben um die quests durchspielen zu können. aber gut, dass hier eine menge irre unterwegs sind, ist eh nix neues...
 

DeletedUser12186

Hier mal eine support-antwort aus dem us-forum von Dizzy-Lizzy:

How do I sign up for the Elvenar Newsletter?

If you want to sign up for the news letter and do not know how, then send us a ticket in support and we will do that for you .
If you got an email but it did not work, then send in a ticket to support and we will look at it for you
(you will need to also provide a screenshot of the email that shows that the email is addressed to you.
If you are signed up and did not get an email, then sadly on this occasion one will not arrive.

Please remember to look in your spam folders, as the emails can get misplaced.
Please remember to validate your email address, so we know its yours.

And Remember, if you are unsure about anything, then fire us a ticket in support. Support is just that, to support you and your game.

Dizzy Lizzie, Oct 4, 2017
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das ist zwar sicher hilfreich und nett gemeint, aber Leute wie mir hilft das herzlich wenig, da ich zu schlecht in Englisch bin um zu verstehen, was da steht :(
 

DeletedUser14319

hast du probleme mit der email in der man die 100 violetten dinger (keine ahnung wie die heißen) die man fürs event braucht, geschenkt bekommt? es geht im grunde darum...
 

DeletedUser12270

Hier mal eine support-antwort aus dem us-forum von Dizzy-Lizzy:

How do I sign up for the Elvenar Newsletter?

If you want to sign up for the news letter and do not know how, then send us a ticket in support and we will do that for you .
If you got an email but it did not work, then send in a ticket to support and we will look at it for you
(you will need to also provide a screenshot of the email that shows that the email is addressed to you.
If you are signed up and did not get an email, then sadly on this occasion one will not arrive.

Please remember to look in your spam folders, as the emails can get misplaced.
Please remember to validate your email address, so we know its yours.

And Remember, if you are unsure about anything, then fire us a ticket in support. Support is just that, to support you and your game.

Dizzy Lizzie, Oct 4, 2017

jetzt versteh ich echt die welt nicht mehr. mir wurde gerade vom deutschen support mitgeteilt das es nicht möglich ist den newsletter nachträglich zu bestellen. hier wenn meine übersetzungskünste richtig sind soll es doch möglich sein. also was stimmt denn jetzt komme mir gerade ziemlich verkackert vor kann meine zeit auch anders nutzen.
 

DeletedUser14319

jetzt versteh ich echt die welt nicht mehr. mir wurde gerade vom deutschen support mitgeteilt das es nicht möglich ist den newsletter nachträglich zu bestellen. hier wenn meine übersetzungskünste richtig sind soll es doch möglich sein. also was stimmt denn jetzt komme mir gerade ziemlich verkackert vor kann meine zeit auch anders nutzen.

nein, DIESEN newsletter kannst du nicht nachträglich bestellen. wenn du vorher schon den newsletter erhalten hast, und auch diesen und er hat nicht funktioniert, musst du eine email an den support mit einem screenshot des newsletters in dem sie sehen können, dass er an dich gegangen ist, schicken.

wenn du normalerweise newsletter kriegst aber diesen nicht erhalten hast, wirst du ihn auch nachträglich nicht erhalten (das ist ja mal schräg, lol...)

wenn du nicht weißt, wie du dich für den newsletter anmelden kannst, dann kannst du dich an den support wenden und die helfen dir dass du in zukunft den newsletter kriegst

das wars im großen und ganzen
 

DeletedUser12270

nein, DIESEN newsletter kannst du nicht nachträglich bestellen. wenn du vorher schon den newsletter erhalten hast, und auch diesen und er hat nicht funktioniert, musst du eine email an den support mit einem screenshot des newsletters in dem sie sehen können, dass er an dich gegangen ist, schicken.

wenn du normalerweise newsletter kriegst aber diesen nicht erhalten hast, wirst du ihn auch nachträglich nicht erhalten (das ist ja mal schräg, lol...)

wenn du nicht weißt, wie du dich für den newsletter anmelden kannst, dann kannst du dich an den support wenden und die helfen dir dass du in zukunft den newsletter kriegst

das wars im großen und ganzen

ich will auch nicht unbedingt diesen newsletter sondern für die zukunft in den newsletterverteiler aufgenommen werden und das ist laut deutschem support nicht möglich laut amerikanischem schon also stimmt was nicht ???
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich bin durch diese Antwort des englischen Supports selber ein wenig verwirrt. Nach meiner Information kann man sich nicht nachträglich für zukünftige Newsletter anmelden. Ich bin aber dabei, das wirklich abschließend zu klären und bitte da um etwas Geduld.
Die vergangenen Newsletter bekommt man auf keinen Fall, das steht fest. Genauso ist es, wenn zum Beispiel der Provider den Newsletter geblockt hat, oder dieser aus anderen Gründen nicht ankam, obwohl ihr den abonniert habt..
 

DeletedUser14319

nah, das is ein kommunikationsproblem... klar kannst du dich für den newsletter anmelden, bzw hab ich mich da auch nie angemeldet, ich krieg die einfach... wieso soll das nicht möglich sein? vielleicht hat da eine seite irgendwas falsch verstanden...
 

Zaro

Blüte
Jetzt läuft der Phönixkult schon seit ein paar Stunden. Dennoch habe ich bisher nur ein einziges Ei (gefüllt mit 3 Himmelsessenzen) bekommen.
Ist das jetzt normal, dass die zufällig platzierten Eier so spärlich kommen?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
nah, das is ein kommunikationsproblem... klar kannst du dich für den newsletter anmelden, bzw hab ich mich da auch nie angemeldet, ich krieg die einfach... wieso soll das nicht möglich sein? vielleicht hat da eine seite irgendwas falsch verstanden...
Wie gut, dass du da offensichtlich Quellen unabhängig vom Community-Management hast, die dir das verraten haben.
Die ursprüngliche Anmeldung für den newsletter wird abgefragt, wenn du deine Email verifizierst. Wenn du das gemacht hast, dann hast du dich angemeldet für den newsletter. Ja, auch du!
 
Oben