• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

Zaro

Blüte
Es sammeln sich maximal 6 Eier gleichzeitig an. Also nutzen dir die 24 Stunden nichts ;)

Ich habe seit dem Beginn des Phönixkultes gerade mal 5 Eier eingesammelt und die habe ich erst gegen 19:00, also seit ich online bin bis jetzt eingesammelt. Es lagen keine zufällige Eier herum, die ich beim Beginn des Logins einsammeln konnte. Geschätzt habe ich erst eine Stunde später das 1 Ei gefunden. Aus dem Grund meine Annahme, dass man wohl nur welche findet, wenn man Online ist.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
ich glaube, das allererste Ei fällt erst eine Weile, nachdem man online kommt und da it für ich das Event startet. ist so mein Eindruck. Kann aber auch völliger Blödsinn sein :)
 

DeletedUser

Wenn man eine ganze Weile nicht online war, sind es bei mir immer 6 Eier zum einsammeln
 

Damion

Kluger Baumeister
- wobei die Frage entseht - woher z.b. Damion bereits weiss, wie dieser sagenumwobene Brunnen aussieht ??!!
Hallo @666poison - Der Brunnen wurde im Video zur Eventankündigung gezeigt und von Rike vorgestellt.

upload_2018-3-20_0-20-47.png
upload_2018-3-20_0-16-3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaro

Blüte
Wenn man eine ganze Weile nicht online war, sind es bei mir immer 6 Eier zum einsammeln

Hätte mich gefreut, wenn ich auch ein paar nach dem Login hätte einsammeln können. Aber genau das war eben nicht der Fall. Meine Freundin konnte auch 6 Stück nach ihrem Login finden - bei mir = Null.
 

DeletedUser6453

Hallo,

also auf den ersten Blick gefallen mir die Setgebäude gut. Vor allem der Runensplitter hat mich überrascht und sehr gefreut.

... aaaaber ... warum kommt schon an Tag 2 ein Setgebäude als Tagespreis? Ich habe am ersten Tag nichts eingelöst um für Tag 2 zu sparen und jetzt an Tag 2 ausgerechnet mit meiner Hauptstadt 4mal ins Klo gegriffen bevor ich endlich Glück hatte (ohne Spoiler hätte ich mich auf das Managebäude von Tag 1 gestürzt und heute ein langes Gesicht gemacht - oje).

Ich wünsche allen Mitspielern, dass sie genauso viel "Glück" haben wie ich, sonst ist die 5er Kombo schon an Tag 2 unerreichbar (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) ;o

Muster

PS: der Brunnen gefällt mir übrigens auch sehr gut :) hoffentlich klappts auch mit dem Glück :eek:
 

DeletedUser5050

Wenn man heute das Setgebäude nicht bekommt, ist dann schon jede Chance auf tägliche WP- oder Splitterproduktion dahin?
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
ich zitiere mich mal selbst @CMDWS


Wunschbrunnen: 3x3 und

10% chance für 10 Diamanten
10% chance für 1 WP
10% chance für tier1-3 Güter basierend auf Kapitel
10% chance für tier1-3 Güter basierend auf Kapitel
10% chance für tier1-3 Güter basierend auf Kapitel
25% chance für Münzen
25% chance für Vorräte
 

DeletedUser2812

Wenn man heute das Setgebäude nicht bekommt, ist dann schon jede Chance auf tägliche WP- oder Splitterproduktion dahin?

Das ist korrekt. Wir haben diesmal ein Set aus 5 Gebäude, der 2. Hauptpreis davon ist eins mit WP für 4. Setlinkbonus, 3. Hauptpreis ebenso mit Splitter für 4. Setlinkbonus. Um das Setgebäude dessen 4. Setlinkbonus aktivieren zu können, braucht man zusätzlich 4 verschiedenen Setgebäude (darf nicht gleich sein, also brauchst du von jeden Gebäude 1x, minimum) :/

Wer heutige Tagespreis auslässt, der wird keine Chance mehr haben, 4. Setlinkbonus aktivieren zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14939

Hallo zusammen

Ich spiele das Spiel mit der App.
Die Tagespreise, wo holt man diese ab? Ich versteh das für heute so: Provinzbegegnung abschliessen, gmacht, und jetzt sollte ich doch irgendwo dieses Gebäude finden können und aufbauen.

Oder versteh ich da etwas nicht ganz richtig?
Danke für Eure Hilfe!
 

DeletedUser11175

Nope ist schon korrekt, habe nur auf die Frage beantwortet, da WP und Splitter nur als 4. Setlinkbonus von 2. und 3. Hauptpreise erhältlich sind

Nein, was du geschrieben hast, ist nicht korrekt. Da hat Maxelv schon recht.

Um 4. Setlinkbonus aktivieren zu können, braucht man 4 verschiedenen Setgebäude (darf nicht gleich sein, also brauchst du von jeden Gebäude 1x, minimum) :/

Richtig wäre: "Um den 4. Setlinkbonus aktivieren zu können, braucht man 5 verschiedenen Setgebäude" oder "Um den 4. Setlinkbonus aktivieren zu können, braucht man zusätzlich (also neben dem, das den 4. Setlinkbonus produzieren soll) 4 verschiedene Setgebäude"
 

DeletedUser2812

Nein, was du geschrieben hast, ist nicht korrekt. Da hat Maxelv schon recht.



Richtig wäre: "Um den 4. Setlinkbonus aktivieren zu können, braucht man 5 verschiedenen Setgebäude" oder "Um den 4. Setlinkbonus aktivieren zu können, braucht man zusätzlich (also neben dem, das den 4. Setlinkbonus produzieren soll) 4 verschiedene Setgebäude"

Ups stimmt, habe vergessen "zusätzlich" zu ergänzen. Sorry ^^'

/edit:

Um das Setgebäude dessen 4. Setlinkbonus aktivieren zu können, braucht man zusätzlich 4 verschiedenen Setgebäude (darf nicht gleich sein, also brauchst du von jeden Gebäude 1x, minimum)

besser? ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Kurzes Feedback Tag 2 Oster-Event:

Seit dem Start des Event schon 7 Eier gefunden
Heute beim 1. Versuch das 1. Set-Gebäude ergattert
Quest 1 - 16 erledigt (danke an den Zusender des Spoilers)
Newsletter-Email mit 100 Essenzen hat einwandfrei funktioniert
 

DeletedUser11175

Oder versteh ich da etwas nicht ganz richtig?

Ja, das hast du falsch verstanden. Du verwechselst Tagesaufgabe (heute: "Provinzbegegnung abschließen") mit Tagespreis (heute: "Leuchtturm des Phönix").

Für die erfolgreiche Tagesaufgabe erhältst du 35 Essenzen als Belohnung. Rechts neben Avatar und Gemeinschaftsbanner ist das Zeichen des Events, das die Dauer und deinen Stand an Essenzen anzeigt. Wenn du dort rauf gehst, kannst du deine Essenzen eintauschen und ein kleines, mittleres oder große Ei öffnen. Mit einer Chance von 7%, 13% und 25% (klein, mittel, groß) gewinnst du den Tagespreis, der direkt in dein Inventar wandert. Statistisch benötigst du also 560 Essenzen, um einen Tagespreis zu bekommen.


Top! :D
 

DeletedUser14939

Super, danke Theodore, ja, da habe ich was durcheinandergebracht...:rolleyes:

Danke für die Aufklärung!
 
Oben