• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

DeletedUser5230

ja, danke, inzwischen habe ich den hinweis im wiki auch gefunden, wäre auch zu schön gewesen
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Kardigon

Pflänzchen
Was mich persönlich doch arg verwundert, dass jedes Gebäude was man gewinnen kann eine Straßenanbindung braucht, somit stimmt der Kulturwert pro Feld nicht weil ja immer noch die Straße, die jetzt Pflicht ist zum Gebäude auch mit dazu gerechnet werden muss. Somit haben die Kulturgebäude einen noch geringeren Nutzen als ohnehin schon.
 

DeletedUser11265

Es wäre ja vielleicht auch keine schlechte Idee wenn man bei den Events verschiedene Schwierigkeitsgrade auswählen könnte.
Einfach, Mittel und Schwer. Dann hätte die Anfänger was davon und auch die Großen. Dementsprechend angepasst für die leichte Variante nur ein kleiner Preis und für die schwere ein großer Preis.
 

tina51

Weltenbaum
Der Questgeber für die Tagesaufgaben bleibt immer erhalten, egal ob die normalen Aufgaben erledigt sind oder nicht.
ich muss da widersprechen, wenn ich ein Event abgeschlossen hatte weil ich frühzeitig fertig war, war die Quest erledigt!!!! Es gab auch KEINE Tagesquest mehr!
 

DeletedUser8513

Doch, die Tagesaufgaben laufen weiter, immer bis zum ende des Events. Ich bin heute fertiggeworden und es wir mir angezeigt, dass gleich eine neue Tagesquest kommt (um 12 Uhr). Der andere Questgeber ist weg.
 

tina51

Weltenbaum
@kkindraa
das mag ja sein, ich will das auch echt nicht in Frage stellen ;) aber bei mir was das halt anders....alles gut :)

Da würde ich mal den Support kontaktieren, da es eindeutig ein Fehler wäre.
hmmmmm, ich glaub das wäre nun zu spät, das war bei Sammeln der Herde, ich war frühzeitig fertig, und das Event war bei mir vorbei. Keine weiteren Tagesaufgabe mehr.....hmmmm.....ich war echt sehr traurig darüber......
Bei Eldrasil habe ich dann NICHT abgeschlossen, wie auch beim Winter Event, bei beiden war ich auch frühzeitig durch.
Ich hatte "Schiss" :rolleyes: weil ich halt die Tagesaufgaben noch mitmachen wollte um noch paar Pünktchen zu bekommen.
Wenn es ein "Fehler" in meinem ACC war, dann nehme ich alles zurück, schließe aber trotzdem die letzte Quest NICHT ab, sollte ich frühzeitig durch sein. Sicher ist Sicher:cool::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Avenahar

Fili's Freude
der Spoiler ist bei 86 Reihenquests stehen geblieben und es scheint, dass auch nicht mehr kommen. 24 Tagesquests sind auch nicht viel. Die Menge an Himmelsessenz , die man sammeln kann, wurde insgesamt empfindlich gemindert.. Und selbst mit den Tagen, an denen die Truhen doppelt zählen, wird es ohne den Einsatz von Dias nahezu unmöglich, die 3. Truhe zu öffnen. Ist Inno da wieder zurück gerudert? Das Winterevent war viel großzügiger.
 

DeletedUser12888

Na toll,ich hab ne kleine Stadt auf Khelonaar und jetzt brauche ich Kristalle,hier sind alle noch klein.
Also wo soll ich Kristalle,Schriftrollen oder Seide her bekommen.Geschweige denn die 3. Güter.
Ich würde sagen,es hat es sich hier für mich erledigt mit dem Event.Schade:(
 

DeletedUser12888

Ich kann es ja noch nicht mal herstellen.Also kann ich es am Markt auch noch nicht kaufen.:(
Und da alle noch klein sind in der Welt,wird auch keiner mit mir tauschen.:(
 

DeletedUser14473

Stell Dein Bonusgut 1 mit 3 Sternen für Kristalle, Papier und Seide in den Handel. Z.B. 25-30 Holz für 5 Kristalle. Das dauert, aber es klappt.

Edit:
@Zuddl hast ingame Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Feedback Tag 6 des Events: Heute doppelter Federn Tag

Ersten Hauptpreis heute freigeschaltet, 4 x 14 Std. Booster ergattert, schon 7 himmlische Eier gefunden

Jetzt also schon 2 Set-Gebäude im Inventar
 

DeletedUser143

Heute wäre - zu früheren Zeiten - der beste Tag des Events gewesen mit 20h-Segen und gleichzeitig Verdopplung.
Da gibt's nur 2 Probleme:
1. Hauptpreise mehr als bescheiden
2. Was mach ich mit den Segen ?

1. Ok, man kann nicht alles haben. Jetzt gibt's den 3.Preis ohne Dias, dafür ist er schlecht, früher nur mit Dias und gut. Passt schon.:)

2. Auch wenn ich es schon mal erwähnt habe. Die 20h Segen könnten einer der besten Hauptpreise sein, sozusagen das was sich die Spieler schon immer gewünscht haben - also wirklich gewünscht in fast jedem Event-Thread, nicht nur angeblich in irgendeiner anderen Sprachversion die keiner kennt.
Es geht um Stadterweiterungen, die man durch Erkundungen zusätzlich bekommen könnte. Und da diese - wie von Inno zu Recht bemerkt - so wertvoll sind, gibt's auch nur ganz wenig davon, man braucht bei Erkundungszeiten von 3 Tagen 30 bis 40 solcher Segen um eine zusätzlich zu bekommen.
Ich würde das perfektes Balancing und Eingehen auf Spielerwünsche nennen.......wenn da nicht die Grenze mit den 457 Provinzen wäre, die wieder alles kaputtmacht.:(
Damit wird für mich mit 500+ Provinzen einer der ehemals besten Tagespreise auch wieder fast wertlos.

Schon mit 3 Baumeistern, bekommt man für die ersten Dias während der Gastrassen, baut man schnell genug, so das man dafür die Segen nicht wirklich braucht.

Und da ja positives Feedback gewünscht ist: So kann ich wenigstens ohne mich entscheiden zu müssen, weiter auf das beste Managebäude warten, das dann doch mal eine echte Verbesserung bringt.;)
 

DeletedUser8513

Hab mich heute echt gefreut, beim ersten Versuch gleich den Tagespreis - Booster! Aber in meinem Inventar gelandet ist dann was anderes: Antikes Wissen 1 (3WP für eigenes oder fremdes Wunder und dazu 1 Vorratssegen). Was soll das denn? Hat noch jemand so was Merkwürdiges gewonnen? Dafür hätte ich keine Essenzen geopfert! Aber ich hatte ja nicht mal eine Ahnung, das sowas dabei sein kann.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hab mich heute echt gefreut, beim ersten Versuch gleich den Tagespreis - Booster! Aber in meinem Inventar gelandet ist dann was anderes: Antikes Wissen 1 (3WP für eigenes oder fremdes Wunder und dazu 1 Vorratssegen). Was soll das denn? Hat noch jemand so was Merkwürdiges gewonnen? Dafür hätte ich keine Essenzen geopfert! Aber ich hatte ja nicht mal eine Ahnung, das sowas dabei sein kann.
ähm - das sieht jetzt eher nach einer Turnierbelohnung von gestern aus - falls du noch nicht im Inventar warst, werden die auch noch als "neu" geführt :) - kuck mal weiter nach hinten, die Zeitbooster kommen erst zum Schluss
 
Oben