• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

hansdottir

Alvis' Stolz
hej. hier finde ich sehr oft die stolzen einträge von leuten, die schon durch sind mit den quests. mich würde mal interessieren, wo spieler stehen, die vollzeit arbeiten, nicht im büro spielen und ein klein bisschen privatleben haben. ich z.b. werde morgen früh mit aufgaben nr. 47 fertig.

Also ich habe einen Job, bei dem ich nicht nebenbei am PC spielen kann ( geschweige denn dürfte !!!), und nach meiner Arbeit als Fachkraft auf der Gerontopsychiatrie bin ich auch alle, zumal ich nicht vor 22.45 nach Hause komme. Aber : wie ich schon mehrfach angemerkt habe : man kann vorher planen..., sich viele kleine Werkstätten und Manufakturen Stufe 1 seines Bonusgutes einrichten. Man kann bei Platzmangel auch kurzfristig Kultur abreißen und nachher wieder aufbauen. Man kann in den entsprechenden Spoilern sich auf Tagesaufgaben sogar vorbereiten... und Aufgaben wie Relikt- und WP-Beschaffung auch mit dem jeweiligen Turnier kombinieren....Leute, ich weiß nicht, wo Ihr das Problem habt. Ich bin jetzt bei Aufgabe 70 und tiefenentspannt, weil ich noch genug Zeit habe.
Das einzige was nervt, dass man immer wieder keine Produktion starten kann (auf zwei Welten) und dann sinnlos festhängt. Aber davon hattest Du ja nicht gesprochen. Liebe Grüße !
 

DeletedUser12186

oha! hej wussel. ich wollte nicht wissen, wie man das spiel optimal spielt neben beruf & leben, sondern einfach mal so hören, ob es noch andere spieler gibt, die so wie ich noch bei den 50zigern rumwursteln...

kein grund also, die fette tinte rauszuholen :)
 

DeletedUser11197

Mit den 50ern liegste doch gut im Rennen ;)
Und wenn du nicht alle schaffen solltest geht die Welt auch nicht unter ....
 

DeletedUser14662

Wie realistisch ist es eigentlich die 800 Federn für das letzte Hauptgebäude zu bekommen ohne Essenz zu kaufen?

Ich bin fast durch mit den Quests (hänge gerade bei 74, hatte ich etwas unterschätzt) habe nur noch 505 Federn. Habe eigentlich immer nur Eier bei doppelt Federn geöffnet. Die Set Gebäude hatte ich einmal nach 3 Eiern das Andere nach einem. Lief also extrem gut.
Ich habe aber nicht das Gefühl noch auf 2800 Essenz zu kommen.

Weiß einer ob das nur mit Geld geht oder extrem Glück beim öffnen der Eier immer Essenz zu bekommen?
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Sollte heute nicht der Wunschbrunnen kommen??

Ich habe meine letzten essenzen und dias ausgegeben und dann erst gesehen das ein komisches ei kommt
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo, ja es muss nicht immer sein dass das was es auf der Beta gab am gleichen Tag auch hier zu gewinnen ist. Allerdings ist wohl jeder in der Lage einen Wunschbrunnen von einem Ei zu unterscheiden, wo die ja fast identisch aussehen ;)

HIER findet ihr die Werte für den heutigen Tagespreis auf dem Beta-Server.
 

AminaSaliha

Pflänzchen
Hallo!
Ich spiele in den ersten 3 Welten parallel und bin mit den Quests gleich weit. In Winyandor und Arendyll habe ich durch die Himmelsessenzen schon 2 Tagespreis- Gebäude plus das erste Set- Gebäude bekommen, in Felyndral habe ich genauso eingelöst aber außer dem Set- Gebäude nur Booster erhalten. Ist diese Verteilung (bei etwa 6-8 großen Eiern) nicht sehr unausgeglichen?
Da die Gebäude jeweils nur an einem Tag erstanden werden können, sind die Chancen vertan und keine Essenz für andere Gebäude mehr übrig. Wirklich traurig, so eine Verschwendung
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Hm - kein Wunschbrunnen heute. Ich hoffe, dass der dann eben später kommt und das kein Bug ist.
Es wäre wirklich nett, wenn Inno aus den Tagespreisen kein Geheimnis machen würde - aber da habe ich wenig Hoffnung.
 

DeletedUser2459

Ich bin gerade auch etwas Verwirrt.....

Hatte mich schon Seelisch auf diesen Brunnen vorbereitet und dann kommt dieses Ei :rolleyes:

Es ist nicht tragisch aber ich stand schon Doof vor dem Bildschirm und habe mich gewundert :D
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Ja ging mir auch soo wie Odin...

hmmm...wurde etwas am Tagespreis geändert?

Heute ist der 10 Tag voller Spannung auf den Wunschbrunnen gewartet, nun erscheint der 11 Tagespreis?

Kommt der Wunschbrunnen nun auch auf Normal Version?

Wurde der Wunschbrunnen raus genommen?

Kommt der jetzt an einen anderen Tag?

Jetzt hat die Gilde extra gespart und nun kommt was ganz anderes :confused:
 

DeletedUser7422

Puuuh und ich dachte schon sie hätten ihn vorgezogen und ich hab ihn verpasst, weil ich nun 2 Tage nicht da war. +Schweiß von der Stirn wisch+

Da der Wunschbrunnen lang und breit angekündigt wurde, wird er schon noch kommen.^^
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Wir sagen nicht umsonst immer wieder, das Sachen vom Beta nicht so auf den Livewelten sein müssen. ;)

Ja Danke für die leider nicht so hilfreiche Antwort...

Bis jetzt hat es ja gestimmt nur eben diesen Tag nicht. Schon merkwürdig.

Da kam schon "das war wohl Absicht"
An Zufall glaubt da keiner....ja so verprellt man Mitspieler.

kommt der nun noch ?

Das hat mit Spannung nix zu tun...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Freut euch doch lieber, dass der später kommt, dann könnt ihr noch mehr sparen :)
So groß wie der angekündigt wurde kann Inno sich das nicht leisten, den nicht zu bringen. Ich vermute mal, dass die noch irgendwas an den Werten ändern oder die nen Bug nicht rechtzeitig gefunden haben. Hoffentlich verpfuschen die die Werte nicht, damit würden die dann echt einige Spieler verlieren.
 

Rubenara

Blühendes Blatt
ja bissel freude wäre auch mal nötig gewesen...:rolleyes:

na toll denn kommt bestimmt eine Kastrierte Version..das schmälert die Freude auch schon wieder um ein paar %

könnte fast wetten das sie den denn erst am ende bringen und man den denn verpasst, weil einem die Lust vergangen ist zu warten. Warten muss man ja wahrlich genug.

Da hilft auch keine 5 Welt... :p;)
 
Oben