• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

DeletedUser14473

Wenn die 100 Tage abgelaufen sind und du nur noch die Kultur nutzen willst, braucht das Gebäude nicht mehr unbedingt eine Strasse. Aber ohne Straßenanbindung wirst du wohl das hässliche rote Warnzeichen das eine Strasse fehlt über dem Gebäude haben. ich vermute mal stark, das das auch nach Ablauf der 100 Tage, wenn es nichts mehr abwirft, nicht verschwinden wird.
Ich sehe nicht, dass der Brunnen Kultur gibt, wenn er nicht an eine Straße angebunden ist. Ist es denn sicher, dass er nach 100 Tagen von Produktionsgebäude (Straße) auf Kulturgebäude (keine Straße) "umschwenkt"? Irgendwie bezweifle ich das. Sonst müsste es doch möglich sein, die ganzen Event-Produzenten von der Straße zu nehmen und nur für Ku zu nutzen?
Edit:
Straße gekappt und Ku geguckt: Die bleibt wirklich erhalten, trotz des roten Warnzeichens.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass er ja auch ein "Produktionsgebäude" ist, würde ich mal vermuten!
Nee. Die anderen Produzenten kann man polieren. Also ganz weit ausm Fenster gelehnt, würde ich mal spekulieren, dass sich unter dem Elvenar-Brunnen der FoE-Brunnen versteckt. Der ist ein reines Produktionsgebäude ohne Ku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, das Warnzeichen sieht natürlich nicht scjön aus, aber vielleicht ist es nach Abluf der 100 tage nicht mehr da, wenn man den Brunnen von der Straße nimmt. Schaun wir mal.

Ich überlege gerade, ob ich meine Essenzen heute schon "verballern soll" oder ob bei den Tagespreisen noch irgendwas dabei ist, dass sich wirklich lohnt?!? Hat da vielleicht jemand nen Rat für mich?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn du bereits bei den Waldelfen bist würde ich dir den Preis hier empfehlen, der gibt richtig gut Mana:
Burning Pool 1.png
Burning Pool.png
Den gibt es bis jetzt noch nicht auf der Beta als Tagespreis.

Falls du noch nicht so weit bist, der hier bringt für die höheren Kapitel gute Kultur:
Passageway of the Acolytes 1.png
Passageway of the Acolytes.png
Den gibts ebenfalls noch nicht auf der Beta.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Bin gerade Ende Kapitel IV, also ehr der zweite, wenn der dann auf Beta und Live noch kommen sollte. Dann hebe ich mir die Essenzen erst mal auf (habe noch knapp 800), es sind ja noch ein paar Tage und es kommen ja noch ein paar Essenzen dazu.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn du am Ende des Kapitel stehst ist mein größter Tipp: Komm so schnell wie möglich ins nächste Kapitel! Da gibt es dann bessere Werte für die Gebäude.
 

DeletedUser11175

Ich überlege gerade, ob ich meine Essenzen heute schon "verballern soll" oder ob bei den Tagespreisen noch irgendwas dabei ist, dass sich wirklich lohnt?!? Hat da vielleicht jemand nen Rat für mich?

Unabhängig, ob sich bislang bekannte Gebäude "wirklich lohnen", kannst du mit einem Blick zum heutigen Tagespreis auf dem Beta-Server und dem damit vermutlich einhergehenden Tagespreis an Tag 18, zumindest die Frage nach dem "heute" eindeutig verneinen ;)
 

DeletedUser

Leider fehlt mir auch in diesem Event wieder eine Anzeige, wie weit bin ich denn gerade bei dem nächsten Hauptpreis,
auch wenn ich den ersten noch nicht abgeholt habe....
Wer noch auf ein nächste Kapitel wartet, hat echt null Überblick :(
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Ich hätte da mal auch ne Frage zum Wunschbrunnen. Läuft der Verfallszähler auch im Inventar oder erst, sobald er aufgebaut ist. Danke schon mal im voraus.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der Zähler läuft erst, wenn man ihn aufgestellt hat. Er läuft auch weiter, wenn man den Brunnen von der Straße trennt oder nicht einsammelt. Du kannst den Brunnen als auch erst in 3 Jahren aufstellen und er bringt dir immer noch für 100 Tage zufällig alle 12h irgendetwas.
 

DeletedUser7790

Hi Leute, müsste es nicht heute doppelte Federn geben? Bzw. wann gibt es die wieder? lg
 

DeletedUser6453

Hi Leute, müsste es nicht heute doppelte Federn geben? Bzw. wann gibt es die wieder? lg

Hiho.

Ich habe in Felyndral doppelte Federn, in Winyandor aber noch die Ermäßigung für Stadterweiterungen von gestern und einfache Federn.
Habe alle Cookies, Caches und Speicher gelöscht, x-mal neugestartet: es bleibt so.
(das einzige was ich noch nicht probiert habe ist Federn einzulösen. Mache ich auch nicht, da ich für das letzte Eventgebäude jede Feder brauchen werde. Blöd, dass das ausgerechnet über die Feiertage passiert :mad:).

Da Winyandor meine Hauptwelt ist, wäre es toll, wenn ich dort den Doppelfeder-Bonus auch nutzen könnte (motz) ... oder kommt noch ein Doppelfeder-Tag?

Muster
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Das ist jedes Mal der selbe Anzeigefehler bei Events, wenn zwei Sachen gleichzeitig angezeigt werden sollen. Die Federn werden dir beim Eintausch dennoch verdoppelt, d.h. es ist ein Verdoppelungstag, obwohl es nicht erkennbar ist.
Gabs auch im Herbst und Winterevent schon
 
Oben