• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

Ewane

Blüte
Ich sage DANKE für das tolle Event. Ich bin noch nicht lange dabei und es war mein Erstes.
Durch den Spoiler konnte ich alle Quest gut erfüllen..
Die Grafik ist einfach nur klasse...weiter so..
Ich freue mich schon aufs Nächste.:)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Danke, @Melios für die schöne Zusammenfassung.

Mir persönlich fehlt nur ein Punkt:
Als diesmaliger absoluter Pechvogel, der wirklich trotz 14 Versuchen keinen Leuchtturm bekam, wünscht man sich, dass die Entwickler nachdenken, wie so ein Frust vermieden werden kann.

Meine Idee dazu hatte ich schon weiter oben formuliert. Sie fiel nicht auf allgemeine Zustimmung - um nicht zu sagen, sie wurde gleich und sofort zerrupft - deswegen wird dieser Vorschlag wohl nicht die Lösung werden.
 

Pukka

Geist des Blattes
wegen "Chronisch Verstehichnix" Beitrag entfernt
und sorry hab das bild nicht bearbeitet. schade das ne einfache bildschirmkopie nicht geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

@Pukka
Ich glaube, du hast sie falsch verstanden. @Rolana schreibt doch genau dies als Feedback zum Phoenix-Event: Sie fände es schön, wenn man bei den großen Events den Questfortschritt sehen könnte, so wie es auch beim Hexenevent der Fall ist.

(Und *pssst* kannst du dein Bild bitte etwas kleiner machen? Das ist nämlich zu groß.)
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Kann das sein, dass der Wunschbrunnen in seinem "Leben" maximal 3mal je 10 Diamanten ausspuckt? Wenn dem so wäre, wäre das mindestens eine große Enttäuschung und in dem Fall hätte ich - wenn ich das gewusst hätte - mein Verhalten während des Events anders gestaltet!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, der Wunschbrunnen spuckt öfter Diamanten aus. Auf Welt Khelonaar hatte ich bisher 6x das Glück.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Danke - dann hoffe ich mal, dass noch was kommt. Für Gold und Werkzeug hab ich das Ding wirklich nicht gebaut ;) WP sind ja ganz nützlich, Level-3-Rohstoffe auch noch. Aber die Hauptmotivation waren natürlich die Dias ;)
 

DeletedUser7917

Ich habe in W1 6 Stk. und in W2 3 Stk. in W4 hatte ich noch 2 hab aber W4 jetzt wieder gelöscht also sind es jetzt noch 9 Stk.
Die genaue Menge habe ich jetzt nicht aber das müssen so ungefähr 400 Dias sein die sie bis jetzt gebracht haben. Es ist halt wieder ein Glücksspiel.
 
Oben