• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Haseli

Blühendes Blatt
Hallo, im Wiki hab ich gelesen, dass bei den Preisen auch der Handelsaußenposten (Bienchen) dabei sein soll. Hab ihn aber bisher, auch im Spoiler zu den Preisen, nicht gefunden. Hat jemand irgendwelche Erkenntnisse dazu?
 

DeletedUser2812

Hallo, im Wiki hab ich gelesen, dass bei den Preisen auch der Handelsaußenposten (Bienchen) dabei sein soll. Hab ihn aber bisher, auch im Spoiler zu den Preisen, nicht gefunden. Hat jemand irgendwelche Erkenntnisse dazu?

Wie aussieht nur als Hauptpreis erhältlich...

/edit: wie aussieht habe ich mich geirrt. Gibts wohl garnichts, weder Tagespreis noch Hauptpreis... Einzige Hoffnung ist, dass es morgen als Tagespreis erscheint auf Beta... Ansonste: adios... Und Elvenar WikiRedakteuren haben sich geirrt oder einfach nur Copy&Paste von irgendwo übernommen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haseli

Blühendes Blatt
Danke für die schnelle Antwort. Hat ihn schon jemand bekommen als Hauptpreis oder steht der so weit hinten, dass nochmal 10 Quest dazu kommen? :(
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
in der Hauptpreisrotation ist er nicht, letzte Chance ist der bislang unbekannte Tagespreis des letzten Tages, alles ohne Gewähr da die Spoiler ja auf dem Spiel des Beta basieren... und wir wissen ja inzwischen dass sich da auch mal was ändern kann :D
 

Haseli

Blühendes Blatt
okay dann einfach abwarten, hab schon viele gute Preise bekommen und das nächste Event kommt auch bestimmt, nochmal danke für die Antworten und viel spaß euch noch
 

Pitchfork

Blüte
Ich Trottel habe gerade versehentlich meinen letzten Phönix gelöscht. Gibt es irgendwie nochmal eine Möglichkeit an einen Phönix zu kommen? Ich könnte mir irgendwo hin beißen :(
 

DeletedUser4286

Schreib mal nett den Support an. Vielleicht können die Dir helfen
 

DeletedUser143

Kann man noch deutlicher sehen, wie unsinnig die Lösung in diesem Spiel ist, das aus der Stadt entfernte Gebäude für immer weg sind ?
Gebäude die es nur einmal gibt und die ab jetzt wohl genauso essentiell sind wie die Kaserne sind dann einfach mal weg und man bekommt sie (ohne Support) nie wieder.:eek:

Zumindest hier sollte Inno den Spielern mal etwas entgegenkommen und diese nach dem Löschen zurück ins Inventar schieben. Geht in anderen vergleichbaren Spielen ja auch.
Gerne auch z.B. auch mit einem 30-Tage Timer zum erneuten aufstellen, nicht das böse Spieler den 4x4 Bausplatz einfach so unverschämt doppelt ausnutzen statt eine neue Erweiterung dafür zu kaufen.;)
Der Phönix ist ja nun mal ein grundlegend anderes Gebäude als alle bisherigen Eventgebäude, die kommen und gehen und schon im nächsten Kapitel nichts mehr wert sind. Oder gibts die Vögel jetzt in jedem 3.Event neu ?
 

bennie1

Experte der Demographie
Zur frage nach denn handels ausenposten auf elvenarfan de startseite sind alle preise bis tag 28 drin aber kein ausenposten den letzten gab es im karneval event
 

DeletedUser19862

Bei den letzten Quests kann man schon ein Horn bekommen ... insgesammt 54 Relikte sammeln und 36 Provinzbegegnungen machen (oder 180 Turnierbegegnungen) ... echt mal ... die letzten Quests sind doch einfach nur dahingeklatscht, ohne sich wirklich Gedanken dazu zu machen, wie Spieler das schaffen sollen, oder?
 

bennie1

Experte der Demographie
Leute denke das ich kleiner bin als ihr alle und bin trotzdem bei quest 127 das sind 20 werkzeugkisten die sind morgen früh fertig und für den rest hab ich mir auch genug werkstätten und manus von bonus 1 gebaut wenn mann wirklich will ist es auf jedenfall zu schaffen mein vogel ist auf 7 , 8 8 hab ich auch schon in inventar und möchte ihn wenn möglich auf 10 hochstufen wenn ich mit meine 62 lenze ohne dias hinbekomme dan solltet ihr es auch schaffen nicht jammern los lege
Gruß Bennie
 

DeletedUser143

tja, Herausforderung eben

Halbe Stadt abreißen - also die andere Hälfte die neben den Gastrassengebäuden noch steht;) - damit man 50 Zustzgebäude aufstellen kann um alle Reliktquests in den Turnierzeitraum zu bekommen ?
Hab ja zum Glück schon wegen Sinnlosigkeit aufgegeben, das Spiel effektiv zu spielen, so hab ich zum Glück noch etwas Platz übrig, wenigstens für 15-20 Stufe 1 Gebäude.
Kann man Herausforderung nennen oder auch nicht. Sind einfach nur 20 Zusatzquests um die Spieler die restlichen 2 Wochen zu beschäftigen. Ich bin ja schon froh, das man jetzt keine 50 WP kaufen muss, nachdem hier vor den Zusatzquests mehrfach als positives Feedback rüberkam, das Inno endlich auf alternativlose Provinzeroberungen und WP-Käufe verzichtet hat.:p
 

bennie1

Experte der Demographie
Halbe Stadt abreißen -
wieso halbe stadt abreisen? hatte noch genug platz wenn nötig auch staderweiterung.
Mann muss nicht alles was mann an event gebäuden bekommt auch gleich rein setzen wüde für all das was ich noch als beschörung hab denn platz sprengen leute nicht dauernd nur jammern es ist ein spiel soll spass machen und ab und zu zeit zumm runter kommen schaffen vor oder nach der arbeit so mach ich es

hab ein kleinen fehler gemacht zitat von Daruk ist nur Halbe Stadt abreisen hoffe du entchuldigst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19144

Bin seit Freitagabend komplett fertig. Nach 4 Tagen war ich zum erstenmal fertig, hatte getorft, sonst wären es nur 3 Tage gewesen. Die Zusatzquest hab ich in 2 Tagen erledigt. Bin Bei Kapitel 9, Waldelfen. Allerdings noch keine Gebäude dafür aufgestellt. Sämtliche Events die ich bisher gespielt habe, waren innerhalb einer Woche erledigt. Ist also nichts wirklich schweres, wenn man sein Lager einigermassen gefüllt und etwas Platz hat. Wenn ich überhaupt keinen Platz habe, dann spiel ich erst gar nicht das Event. Denn bei 5 Werkstätten und je Gut 4 Manus, wäre ich dauerhaft beschäftigt. Das ist ein Spiel und keine Zwangsbeschäftigung.
Ich bin nur der Meinung: Wer das Event durchgespielt hat, egal in welcher Zeit, der sollte auch alle Hauptpreise bekommen und nicht nachrechnen müssen welche Kisten er nehmen muss um es zu schaffen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Bei den letzten Quests kann man schon ein Horn bekommen ... insgesammt 54 Relikte sammeln und 36 Provinzbegegnungen machen (oder 180 Turnierbegegnungen) ... echt mal ... die letzten Quests sind doch einfach nur dahingeklatscht, ohne sich wirklich Gedanken dazu zu machen, wie Spieler das schaffen sollen, oder?
Ich glaube das nicht. Die vorherigen Quests waren sehr leicht. Diese sind daher schwerer. Das ist in Ordnung, weil für sehr viele Spieler noch sehr viel Zeit war, diese Quests zu lösen.
Die einzige fragwürdige Quest ist eigentlich die vorletzte, wenn man "Jahre" braucht um eine Provinz zu erkunden. Aber auch spielbar, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben