• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
hatte mir auch für heute was gespart hatte heute rchtig glück 4xtagespreis mehrmals extra federn hat mir für stufe 10 gereicht
Ich habe auch Tagespreise aber nur 50 Extraessenzen bekommen. Habe aber noch 2000 Essenzen und bekomme ja hoffentlich noch zwischen 500 und 600 als "Tageseinnahmen". Haoof mit diesen Essenzen noch weitere 200 - 400 Extraessenzen zu gewinnen um auf Stufe 10 zu kommen.
Werde die Essenzen aber erst am letzten Tag ausgeben, ich brauche in ein paar Tagen Managebäude weil ich dann zu den Waldelfen komme.
 

DeletedUser19144

Werde die Essenzen aber erst am letzten Tag ausgeben, ich brauche in ein paar Tagen Managebäude weil ich dann zu den Waldelfen komme.
Wenn du das Karneval-Set hast, guck mal ob du den Partygänger-Brunnen mit den Restaurierungszauber verbessern kannst. Bei mir ist aus Elexier dann Mana geworden, 22 k am Tag.
Spielmannszug würde dann auch gehen mit 10 k pro Tag.
 

DeletedUser16550

Hier im Detail:
party-mana.jpg party-mana-2.jpg
 

DeletedUser19144

Genau, dann braucht man nicht die mickrigen Mana-Gebäude. Ich hab mir 2 Trauerweiden dazu gestellt und hole mir lieber Kulturgebäude mit ordentlich Bevölkerung. Dann kann ich einige Wohnbuden abreissen und die Stadt sieht nicht mehr so nach Einheitsbrei aus. Bin jetzt bei 160 % Kultur ohne Hilfe und mit etwas Glück dann 170 %. Platzverbrauch bleibt dabei so ziemlich gleich.
 

DeletedUser2288

Hoffe man kann die weiterentwicklungen für di Phönixe auch nach den Event bekommen hab gott sei dank erst einen Aufgestellt der ist auf stufe 6 - auf 7 bekomme ich ihn noch - aber wenn nicht sind die anderen nur Akademiefutter
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hoffe man kann die weiterentwicklungen für di Phönixe auch nach den Event bekommen hab gott sei dank erst einen Aufgestellt der ist auf stufe 6 - auf 7 bekomme ich ihn noch - aber wenn nicht sind die anderen nur Akademiefutter
...dann zitiere ich hier auch nochmal die offizielle Ankündigung :)
Ankündigung.png
 

sacrafice

Blüte
Ich finde das Event super, auch dass noch einige Aufgaben dazu gekommen sind.
Der Phönix ist eine super Sache, zumindest der Feuerphönx bei mir. Jedoch muss ich eine Kritik äußern. Ich habe heute Magische Mitgift genutzt und auch auf den Phönix gelegt. Leider kann ich nun kein Tierfutter mehr nutzen, was ich sehr schade finde, da nun meine letzte Runde im Turnier ausfällt. Wäre es in der Zukunft vielleicht möglich, dass man 2 Zauber auf das Gebäude legen könnte? Oder das man keine Magische Mitgift auf den Phönix legen kann bzw eine Warnung kommt, dass man nur einen Zauber auf das Gebäude legen kann? Das wäre super.

LG sacrafice
 

DeletedUser4286

Auf der Beta kann ich gar keine Magische Mitgift auf den Phönix legen, live hab ich den noch nicht. Ob das ein Bug ist? Hier oder auf Beta sei dahingestellt :)
 
Oben