• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

DeletedUser16550

Ändern sich beim hochleveln der Phoenixe per Artefakt die Bewohner und Kultur Werte?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
upload_2019-5-4_14-22-32.png
 

CMDWS

Geist des Blattes
Meine Akademie wird viel zu tun haben ... und es sind immer noch 2500 Essenzen über
upload_2019-5-4_14-37-54.png

Ich revidiere ... und noch 867 über
upload_2019-5-4_14-48-28.png
möchte jemand die haben?
Ach ja, eins hab ich bereits gebaut, sind also insgesamt 20 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Meine Akademie wird viel zu tun haben ... und es sind immer noch 2500 Essenzen über
Anhang 14485 ansehen

Ich revidiere ... und noch 867 über
Anhang 14486 ansehen
möchte jemand die haben?
Ach ja, eins hab ich bereits gebaut, sind also insgesamt 20 ...
lol - zum Schreddern reichen aber doch auch die vielen gewonnenen Segen - oder willst du die alle (anstatt der noch möglichen Wunschbrunnen) aufstellen?

Ich hab mich gestern lieber mit WP-Segen eingedeckt :D (wobei ich auch noch 3000 (Fely - 7xWP) bzw. 2000 (Arendyll 11x WP) Essenzen für andere Preise hab.

Insgesamt werd ich in allen Städten wohl mehr Tagespreise ergattern, als jemals zuvor :) - und jetzt hol ich mir auch erstmal den neuen Vogel - und übermogen noch das blaue Ei (die fehlen nämlich in meiner Sammlung)

EDIT: 267 Essenzen Einsatz = Tagespreis + 35 WP und 20-Std. an Zeitsegen und noch immer 2886 + was noch kommt zum verpulvern - Piepi ist theoretisch jetzt auf Stufe 7 (praktisch wenn ich das nächste Mal abgesammelt hab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ach du grüne Neune - hab bisher mit insgesamt 25.226 Essenzen Einsatz (Gewinne nicht berücksichtigt) schon insgesamt 99 Tagespreise (6 Welten) abgeräumt, zu erwarten hab ich bis zum Schluß noch ca. 19.500 Essenzen, was bei gleicher Rate nochmal ca. 76 Tagespreise wären - insgesamt also ungefähr 175 Tagespreise : 6 Welten = 29 TP pro Welt - hallelujah ! - bisher waren es immer so um die 15 im Schnitt. Hinzu kommen dann natürlich noch die Hauptpreise, also Wunschbrunnen, Riesenräder, Biblios und Monumente.
 

Killy

Schüler der Goblins
Habe zwar nicht ganz soviel Essenzen und das meiste auch noch nicht eingetauscht, aber mir scheinen das auch sehr viele Preise zu sein die man bekommt oO
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ich habe heute Magische Mitgift genutzt und auch auf den Phönix gelegt. Leider kann ich nun kein Tierfutter mehr nutzen, was ich sehr schade finde, da nun meine letzte Runde im Turnier ausfällt. Wäre es in der Zukunft vielleicht möglich, dass man 2 Zauber auf das Gebäude legen könnte? Oder das man keine Magische Mitgift auf den Phönix legen kann bzw eine Warnung kommt, dass man nur einen Zauber auf das Gebäude legen kann? Das wäre super.
Auf der Beta kann ich gar keine Magische Mitgift auf den Phönix legen, live hab ich den noch nicht. Ob das ein Bug ist? Hier oder auf Beta sei dahingestellt :)

Im Moment haben wir die Möglichkeit andere Verzauberungen, als Tierfutter, auf die Phönix-Gebäude zu wirken ausgestellt.
Auf Grund eines Versehens war dies vorher möglich, dannach machte es aber den Einsatz von Tierfutter auf diese unmöglich.
Da wir den Einsatz von Tierfutter gegenüber andern Verzauberungen priorisieren haben wir dies nun korrigiert.

At the moment we have disabled the possibility to use other enchantments than Pet Food on the Phoenix buildings. Due to an oversight this was possible before, but doing so made you unable to use Pet Food on it afterwards. Since we prioritize Pet Food over Enchantments, we have now corrected this.

Kind regards,
Your Elvenar Beta Team
 

DeletedUser

Fütterungs-Effekt bleibt übrigens bei der Evolution erhalten, grad getestet, Produktion natürlich nicht, aber das steht ja auch da.
 

sacrafice

Blüte
Im Moment haben wir die Möglichkeit andere Verzauberungen, als Tierfutter, auf die Phönix-Gebäude zu wirken ausgestellt.
Auf Grund eines Versehens war dies vorher möglich, dannach machte es aber den Einsatz von Tierfutter auf diese unmöglich.
Da wir den Einsatz von Tierfutter gegenüber andern Verzauberungen priorisieren haben wir dies nun korrigiert.

Mit dem Handy geht das immernoch, gerade getestet...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ja, es fängt mit einem Artefakt an und dann ist immer das übernächste wieder ein Artefakt (dazwischen kommen die Wunschbrunnen, Riesenräder, Biblios oder Monumente)

Also du brauchst die Hauptpreise 1-17 bis du den ersten Vogel auf Stufe 10 hast - dann 18-35 für den 2., 36-53 dann für den 3. Vogel und danach müssten dann die neuen Eier kommen.

ok - Nr. 54 ist wohl nochmal ein Zwischenpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben