• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

DeletedUser

Endlich geht's los. 3 Phönixe stehen schon und sehen toll aus. Fertig ausgebaut dann auch richtig gute Boni. Danke schön für die Spoiler. Viel Spaß Euch allen.
 

Morgana19

Starke Birke
Da wo ich Platz genug habe, stelle ich auch alle 3 Phönixe auf.
Und ja, sie sind halt am Anfang nicht alle ausgebaut. Na und? Es ist immer noch ein Langzeitspiel, das scheinen einige hier echt immer wieder zu vergessen. Man muss nicht gleich alles sofort haben. Die Wunder sind auch nicht von heute auf morgen voll ausgebaut.

Was ich allerdings am ganzen Event etwas enttäuschend finde, sind die Tagespreise, denn die sind alle vom letzten Jahr. Das finde ich persönlich ziemlich einfallslos. Wenigstens das eine oder andere neue Eventgebäude hätte man schon entwickeln können.
 

DeletedUser

Ich verstehe auch nicht,warum ständig über die Events gemeckert wird,es wird doch niemand gezwungen die Events zu spielen.
Aber es gibt Spieler die noch nicht sooo lange hier spielen,und sich deshalb noch über jedes Event freuen,und ich gehöre auch dazu.:D:)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@CMDWS

woher nimmst Du Werte pro Kapitel für die Phönixe

beim Feuerphönix hab ich da aber irgendwie einen großen Unterschied

upload_2019-4-15_16-40-28.png


zu dem aus dem Inventar

upload_2019-4-15_16-41-8.png
 

black-night

Schüler der Feen
Da bin ich überfragt, ich gehe davon aus, dass der architect die neue Art von Gebäude noch nicht komplett unterstützt.
 

CMDWS

Geist des Blattes
stufe 5 lässt sich selbst mit wenig Aufwand und Glück erreichen und deshalb wird davon ausgegangen, dass man den phönix auf diese stufe ausbaut, sollte man ihn bauen.
 

DeletedUser20583

Hallo
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Bin ein Anfänger im Spiel und stelle fest,das leider es viele vergessen. Für kleinere Spieler die noch nicht tausende Stahl-,Marmor - und Holzvorräte im Lager haben. Auch kleinere Posten Einzustellen im Markt.Ich z.b. kann nur kleine ( 10-20 Stück) annehmen für das Event.
Liebe Mitspieler Bitte bitte stellt auch mal kleine Angebote in den Markt.Danke im voraus.
Achja bei mir stehen auch die 3 Phönixe.Zwinker. Welchen ich als ersten ausbaue, weiß ich noch nicht,aber ich habe ja lange Zeit.
Finde das Event toll.
verbleibe mit freundlichen Grüßen
 

black-night

Schüler der Feen
@Trixchen Wegen den Handelsangeboten, entweder du suchst dir eine Gemeinschaft oder fragst einen deiner "großen" Nachbarn.
Im Voraus reinstellen bringt leider nichts. Ich kann 50 mal 10 Stahl für 10 Holz reinstellen, nach ein paar Minuten sind die weg.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Aufgabe 30 Produziere 3x Besseres Werkzeug
wenn ich mich nicht irre bin ich da, aber es sind 6x bessere werkzeuge
 

Killy

Schüler der Goblins
Hallo
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Bin ein Anfänger im Spiel und stelle fest,das leider es viele vergessen. Für kleinere Spieler die noch nicht tausende Stahl-,Marmor - und Holzvorräte im Lager haben. Auch kleinere Posten Einzustellen im Markt.Ich z.b. kann nur kleine ( 10-20 Stück) annehmen für das Event.
Liebe Mitspieler Bitte bitte stellt auch mal kleine Angebote in den Markt.Danke im voraus.
Achja bei mir stehen auch die 3 Phönixe.Zwinker. Welchen ich als ersten ausbaue, weiß ich noch nicht,aber ich habe ja lange Zeit.
Finde das Event toll.
verbleibe mit freundlichen Grüßen

Du kannst auch beim Händler für Gold oder Werkzeuge einkaufen, das zählt auch.
 
Oben