• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

DeletedUser

@CMDWS
Erste Änderung bei Aufgabe 30
upload_2019-4-15_17-49-54.png

Questline + Tagesaufgaben im Netz:
https://docs.google.com/document/d/1I6VhNa0wVktSsrPhF_PKgU1oinl_E3tbwO7dBCt2BtM/edit?usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17841

Da öffnet man den ganzen Tag verschiedene Kisten und es springt nicht ein einziger Tagespreis raus. Andere Spieler bekommen den Tagespreis öffter an einem Tag. So macht das auch nicht wirklich Spass
 

Avenahar

Fili's Freude
Klasse, wieder kein Newsletter und wieder keine 100 Wasauchimmer erhalten. Ich habe sogar den Email-Provider gewechselt in der Hoffnung, dass es funktioniert.. Jaaaaa, ich habe auch bei der Datenschutzerklärung noch einmal alle Häkchen gesetzt! Jetzt sollte sich Inno aber mal wirklich überlegen, wie alle, die unverschuldet ohne Newsletter da stehen, ihn wieder zugesandt bekommen können. Wie soll ich mich über ein Event freuen, bei dem ich unberechtigt benachteiligt werde?
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab seit 3 jahren nichts an den Haken geändert, bis auf das letzte Event habe ich die 100 ... auch immer erhalten. Ich hab das Postfach gelehrt, unter der richtigen Mail nachgeschaut, und auch sonst alles getan was der Support geraten hat. Und bis jetzt ist noch nichts angekommen ...
 

DeletedUser8352

Es wäre ja fein, wenn man bei den vielen Eventgebäuden mal eine zusätzliche Staderweiterung bekäme.
Hab meine Lager voll mit Gebäuden, dir zwar nützlich sind, aber nicht aufgebaut werden können.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Weiß jemand von euch, wie dieses Futter aus der Akademie genau wirkt ?

Da steht nur was von "vorrübergehendem Effekt"

HdW
 

DeletedUser4286

Du schmeißt es auf das ausgewählte Phönix Ding und dann wirkt es eine bestimmte Zeit. Abhängig vom Phönix.
 

DeletedUser15399

Der Feuerphönix wirkt gefüttert 24 Stunden, bei den anderen ists wohl anders schau mal bei elvengems.com
 

DeletedUser15399

Hab nochmal nachgeschaut:
Feuerphönix-------------------24 std
Güterphönix..........................3,5 std
Sturmphönix........................3,5 std

Daraus ergibt sich: Die Tierchen sind sehr gezielt zu füttern!;)
 

DeletedUser2812

Ich hab seit 3 jahren nichts an den Haken geändert, bis auf das letzte Event habe ich die 100 ... auch immer erhalten. Ich hab das Postfach gelehrt, unter der richtigen Mail nachgeschaut, und auch sonst alles getan was der Support geraten hat. Und bis jetzt ist noch nichts angekommen ...

Heute zum ersten Mal keine 100 Essenz trotz Newsletter im Spamordner...
Ich klicke drauf auf Einsammeln -> muss die Seite neu anmelden -> Winyandor gewählt -> angekommen und trotzdem keine Essenz erhalten... :(
 

black-night

Schüler der Feen
Es wäre ja fein, wenn man bei den vielen Eventgebäuden mal eine zusätzliche Staderweiterung bekäme.
Das wird nicht passieren. Stadterweitungen gibt es nur in der Forschung, durch Provinzen und durch Diamanten ;).

Wenn du kein Platz für weitere Eventgebäude hast, solltest du deine Stadt etwas aufräumen. Alle nicht Bonusmanufakturen abreisen. Alte Eventgebäude entfernen. Nur die Gebäude mit einer Straße verbinden, die auch etwas produzieren. Die Gebäude die Straßenanbindung brauchen, sollten diese auch immer nur an der kurzen Seite haben.
 

DeletedUser8756

Bei dem Futter steht, dass man es in der Akademie herstellen könnte, leider finde ich bei mir nichts zur Futterherstellung.
Muss man dazu erst einen der Phönixe aufstellen, um Futter herstellen zu können?
 

black-night

Schüler der Feen
Das Futter wird über das Handwerk hergestellt. Du musst also warten, bis du ein entsprechende Rezept bekommst. Benötigt 5 Relikte und 2 Kombinationsauslöser.
 

DeletedUser17429

#Quest 30 ... Ja, man hat ja genug Zeit. Geschätzt bin ich entspannt nach 11-12/28 Tagen fertig. Dennoch war ich verwundert darüber, dass aus 3 plötzlich 6 wurde. Da bereits bei Quest 18 eine Korrektur stattfand, dachte ich, die Daten für Q30 wären aktuell. Soll kein Vorwurf sein. Sind nur 3 Stunden mehr. Der 1. Tagespreis interessiert mich ohnehin nicht. Daher nehm' ich mit Humor :D
 
Oben