• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Anoli2

Experte der Demographie
Also ich freue mich auf das Event und der Platz für den Feuerphönix habe ich auch schon geschaffen.
Vielen Dank an die fleißigen User, die hier mit Spoilern und Informationen einem die Vorbereitung zum Event und somit das Spielen des Events erleichtern. :)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
ich freu mich mir machts immer Spass
gibt es wieder portalsegen in den kisten

Leider gibts diesmal keinen einzigen Portalsegen in den Kisten, und auch keinen Handels-Aussenposten bei den Hauptpreisen zwischen den Artefakten. Wenn er nicht noch als Tagespreis kommt siehts echt mau aus - zumal auch der Feuerphönix erst ab Stufe 9 Portalsegen produziert.... und den auf Stufe 9 zu bekommen wird vmtl. ohne Echtgeldeinsatz nicht möglich sein.

Hab meinen auf dem beta jetzt mit Hängen und Würgen auf 7 bekommen, da leider auch die zusätzlichen Essenzen recht rar gesät waren :rolleyes:
Mal schauen- hab noch 550 Essenzen und 14 kommendeTagesquests - ob die für 39 noch benötigte Federn reichen sei mal dahingestellt. Und dann ist er trotzdem erst auf 8- ohne Portalsegen:oops:

Das Video find ich übrigens auch toll ;)
 

DeletedUser425

Naja, die Portalsegen, was tut man damit? Man hat sie, damit kann man die Gastrasse überspringen, juhu.:rolleyes:
Ich glaube nicht.
Ich meine der eine produziert Mana, aber was macht man Münzen und Werkzeug, Häuser muss man nicht füttern.
Ist ja nett die Idee, aber ich weiß nicht recht, aber mal schauen wenns so weit ist, von der Beta kann ich ja nichts sagen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
zumal auch der Feuerphönix erst ab Stufe 9 Portalsegen produziert.... und den auf Stufe 9 zu bekommen wird vmtl. ohne Echtgeldeinsatz nicht möglich sein.

Theoretisch sollten sich 7-8 Stufen ausgehen und wenn täglich 25 Essenzen runterfallen würden glaube ich nur mehr 250 Essenzen fehlen um 9 zu bekommen, natürlich nur wenn man immer die 18er Truhe nimmt. Und auch nur wenn die Anzahl gleich bleibt wie am BETA und nicht so wie beim letzten mal reduziert wird.

Mit etwas Lotterieglück könnte es sogar klappen
 

DeletedUser425

Wenn man die Phönixe weiter ausbauen kann, auch wenn das Event zu Ende ist, ist ja egal, wurde das nicht im Video gesagt?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Theoretisch sollten sich 7-8 Stufen ausgehen und wenn täglich 25 Essenzen runterfallen würden glaube ich nur mehr 250 Essenzen fehlen um 9 zu bekommen, natürlich nur wenn man immer die 18er Truhe nimmt. Und auch nur wenn die Anzahl gleich bleibt wie am BETA und nicht so wie beim letzten mal reduziert wird.

Mit etwas Lotterieglück könnte es sogar klappen

Tja, das ist ja das Problem mit der Theorie- hat eben dann in der Praxis auf dem beta zumindest bei mir nicht so geklappt....

Naja, die Portalsegen, was tut man damit? Man hat sie, damit kann man die Gastrasse überspringen, juhu.:rolleyes:
Ich glaube nicht.
Ich meine der eine produziert Mana, aber was macht man Münzen und Werkzeug, Häuser muss man nicht füttern.
Ist ja nett die Idee, aber ich weiß nicht recht, aber mal schauen wenns so weit ist, von der Beta kann ich ja nichts sagen.

Ach Vendor- ich weiß ja daß Du solche Sachen nie brauchst....:rolleyes: das ist halt Dein Ding: brauch ich nicht, und interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich .
Aber andere Spieler vielleicht schon ;)
 

DeletedUser6453

Bei mir werden Portalsegen nur in Zauberspruch-Fragmente zerlegt. Ich nutz die Dinger auch aus Prinzip nicht :p.
 

DeletedUser

Hier darüber zu urteilen, ob andere mehr oder weniger gebracht haben oder ob bestimmt Event-Gebäude kommen oder nicht - es gibt das ganze Jahr über Events -, empfinde ich als Meckern auf hohem Niveau.
Das nennt man Feedback und in einem Feedback ist Kritik genauso wichtig wie Lobes- und Danksagungen, aber schön das du deine Meinung mitteilen darfst, dies aber bei anderen als "Meckern auf hohen Niveau" auslegst". o_O
Seid doch dankbar
Wer sagt, dass jene die Kritik aufzählen oder erbringen, nicht Dankbar sind?
klar, anders würde es Elvenar in dieser Form nicht geben-, dass es Events gibt.
.. .. .. gab es schon (weit vor deiner Zeit).
Nehmt das Beste für euch raus und seid dankbar für die Vielzahl an Events, die uns zur Verfügung gestellt werden! :) Und die Phönixe werden uns nicht nur das Event lang, sondern dauerhaft beschäftigen.
Och ja ... .. "das Beste" all die bisher erschienen Preise gab es bereits und sie flogen damals schon nach und nach raus, allerdings konnte man sie da nicht level'n. Woher weißt du, dass die Phönixe dich Dauerhaft beschäftigen werden? :confused: Auch das gab es schon weit vor deiner Zeit, Gebäude, die einen Dauerhaft beschäftigen sollten. :p

... ... und Täglich grüßt das Murmeltier, diese Feedbacks haben was. :D

War das Osterevent ja mal - damals als die wenigen großen und richtig guten Events noch nicht in der Eventdauerberieselung untergingen.
Endlich mal für 4 Wochen was anderes, tolle Preise, die es nur 1 oder 2 mal im Jahr gibt etc...:)
.. .. und nun hast die endlich mal tollen Preise zum größten Teil wieder, :D denn ich sehe genau die selben Preise wie vor einem Jahr und länger. :p
Das brennende Ei gab es glaub schon vor 2 Jahren. ^^
Hat das Feedback der letzten Zeit denn irgendwas gebracht, was ohne ewige Pflicht-Feedback-Threads nicht auch passiert wäre ? Die Spieler werden eben auch müde, immer das Selbe zu schreiben.;)
Wie du siehst und selbst feststellst, gibt es stets neue Spieler die "noch" alles schön finden. ^^ Solange das so ist (stets neue Spieler), wird es auch so bleiben. Schade nur, das nicht annähernd 50% dieser neuen Spieler bleiben, denn dann würden sie auch die Kritik verstehen. ;)
Was soll man zu den Dauervents auch noch sagen ?
Am besten nichts mehr, denn es wurde bereits vor Jahren alles gesagt ... .. .. :rolleyes:
 

DeletedUser12270

eh dumme frage. wo sind denn die verschiedenen phönixe ? finde nix und hauptpreise sind die aufwertungen.
 

DeletedUser19588

da ich 30 WP nur noch brauche, um Kapitel IV zu öffnen ist es sicher schlauer, noch ein bisschen zu warten bevor ich das event starte ....oder was meint ihr?
 

DeletedUser4286

Du bist erst im nächsten Kapitel wenn Du auch den Kundschafter freigeschaltet hast. Nur die Truhe öffnen reicht nicht. Das weißt Du?
 

DeletedUser19588

ich bin beim Kundschafter, ja das weiß ich ^^, und... was meinst du?
 
Oben