• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

DeletedUser19588

hat sich erledigt :) bin mal eben nach IV gehüpft, hab ja erst ein paar Mal WP gekauft und war nicht teuer, frohes event everybody!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du solltest tatsächlich warten, bis du das Event beginnst, da du in den ersten 3 quests bereits Gebäude bekommst. Wenn du bis zum nächsten Kapitel wartest haben die bessere Werte.
 

cassy63

Weltenbaum
auch wenn es mopperer gibt die es mit tamagotshi vergleichen ich find da event gut und die neuen preise interessant :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich bin grad am übersetzen. Wenn du dich kurz geduldest aktualisiere ich den Spoiler.
 

Tanysha

In einem Kokon
hab schon das erste futterrezept in der aka :D
kostet 5 relikte und zwei auslöser
aber so sehr es mich auch juckt mein ei auszubrüten.. ich warte bis die brunnen kommen vorher kaufe ich keine kisten. aber gebaut hab ich es schon :)
 

DeletedUser20464

kostet 5 relikte und zwei auslöser

Bei den Kosten würde ich meinen, dass sich am ehesten der Feuerphönix lohnt, halt einmal pro Turnier die letzten beiden Tage mit 50% mehr Angriff machen um Truppen zu sparen. Was meinen die andern?
Aufgestellt hab ich dummerweise erstmal alle :(
 

Tanysha

In einem Kokon
Bei den Kosten würde ich meinen, dass sich am ehesten der Feuerphönix lohnt, halt einmal pro Turnier die letzten beiden Tage mit 50% mehr Angriff machen um Truppen zu sparen. Was meinen die andern?
Aufgestellt hab ich dummerweise erstmal alle :(
wenn du fleißig turnier spielst sind die relikte kein problem
aber die upgrade adler sind ja sehr begrenzt und reichen nicht aus ein küken vollständig hochzuleveln. deshalb würde ich auch erstmal nur eins hochleveln. habe mich auch für den feuerphönix entschieden.

bin ganz verliebt in mein kükenei :D
 

Cruller

Geist der roten Königin
@InnoGames
Vielen Dank für die 100 Essenzen!
upload_2019-4-15_14-17-58.png
 

DeletedUser16550

@CMDWS
Aufgabe 24 einfügen '(die aktuelle 24 wird dann zur 25 usw)
24. Produziere 6 x Gemüsekorb
 
Oben