• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

DeletedUser425

Was nein?
Wenn du dir nicht aussuchen kannst was angeboten wird, hat es wohl keinen Sinn was anzubieten.
Im Geschäft gibts auch nicht alles zu kaufen, eigentlich ist es meistens sogar ziemlich eingeschränkt.
Ich finde dieses produziere Getränke, produziere einfache Werkzeuge, prdouziere Getränke, produziere einfach Werkzeuge irgendwie so repitativ.:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
Wenn du dir nicht aussuchen kannst was angeboten wird, hat es wohl keinen Sinn was anzubieten.

Anbieten und angeboten bekommen sind 2 unterschiedliche Dinge. Du kannst dir in der Akademie nicht aussuchen was du angeboten bekommst, du kannst bloß entscheiden, ob du etwas von dem Angebot haben möchtest. Für Spam gibt es doch einen eigenen Forenabschnitt, das muss doch nicht in den Feedbackthread rein.


Ich finde die Aufgaben diesmal wesentlich entspannter auch wenn sie sich des öfteren wiederholen. Spiele diesmal recht viel ohne den Spoiler, weil mir das mehr Spaß macht und man diesmal nicht ständig Dinge 2 Tage im vorraus planen muss. Besonders gut gefallen mir die Quests bei denen man eine Alternative hat.
 

DeletedUser425

Für Spam gibt es doch einen eigenen Forenabschnitt, das muss doch nicht in den Feedbackthread rein.
Mich nervt das, das hat mich schon immer und dann mache ich beliebte Fehler die repetitiv sind weil sie immer wieder gemacht werden, aber trotzdem verständlich ist.
Ich habe nichts gegen entspannt, aber das ist öd. Aber zu deiner Beruhigung. Die meisten wollen das eh so, dann kann ich eh sagen was ich will, weils eh nicht ankommt.
Oder zur Veranschaulichung weil ich gerade in Schwung bin.
schnecke2.jpg
 

DeletedUser20632

Hallo. Weiß jemand, ob es noch die Tage gibt, an denen man doppelte Federn bekommt?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich würde auch erstmal die Essenzen ansammeln und dann an einem Tag, an dem der Tagespreis den Vorstellungen entspricht loslegen.

Für mich wäre da Tag 9 mit den 4x14h Zeitbooster, Tag 14 mit vernünftigen bis sogar guten Werten KU+Bevölkerung oder Tag 15 mit dem Wunschbrunnen eine der Wahloptionen. Alles andere, was davor kommt, ist für mich nicht wirklich erstrebenswert.

Da ich in allen Welten in denen ich spiele dann auch mit den 114 Reihenaufgaben fertig bin, kann ich dann auch aus den vollen schöpfen.
 

Deleted User - 194095

@A S L A N :

Wie schon geschrieben:

Meine Aussage "geht in diesem Event nicht" (nebst Erklärungen, was man stattdessen tun kann, wobei zuerst bereits das Verschieben des Hauptqueststarts - = "Zurückstellen des Starts" - genannt wurde) bezog sich auf die vorherige Aussage von salandrine

"du kannst ja durchaus das event spielen, denn die Questbelohnungen sind unabhängig vom jeweiligen level.
Es ist nur durchaus sinnvoll, das Abholen der Kisten zu verschieben, bis du den Kundschafter freigeschaltet hast.
"

Und darauf hast Du dann mit dem aus dem Kontext gerissenen "Geht-Nicht-Satz-Zitat" sehr "hilfreich" geantwortet, dass es doch ginge und zwar durch Verschieben des Hauptqueststarts...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
ich hab diesesmal einen Gemüsekorb genommen da ich den über hatte, werde beim nächsten mal im Turnier einen Zauberspruch einsammeln (glaube so hat das am BETA geklappt)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Du kannst wahlweise eine beliebigen Zauber aus der Akademie oder aus dem Turnier nehmen, das spielt keine Rolle.
 

DeletedUser20655

65. Erforsche 1 Technologie ODER baue 2 Gebäude auf Stufe 4 oder höher aus
 

DeletedUser7489

Gibt es die Möglichkeit der Futterherstellung eigentlich auch noch nach dem Event? Ich hoffe mal ja, denn ansonsten verhungert der Vogel ja irgendwann :oops:
 

DeletedUser2812

Gibt es die Möglichkeit der Futterherstellung eigentlich auch noch nach dem Event? Ich hoffe mal ja, denn ansonsten verhungert der Vogel ja irgendwann :oops:

Die sind ja nun dauerhaft im Akademie herstellbar unter Handwerks. Seit der Eventbeginn gibts ja nun 9 weiteren Angebote (= 5 Relikte+2Auslöser, von jeden Gut ein Angebot)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Die Rezepte für Futter sind fester Bestandteil für die mag. Akademie. So wurde das auf der Beta kommuniziert. Ebenso wurde erwähnt, dass in den nachfolgenden Events selten aber doch auch die Phoenix-Artefakte kommen sollen. Ob das aber dann wirklich so kommen sollte, müssen wir abwarten. Sicherlich wird es sie nicht in jedem Event geben.
 

DeletedUser16763

Moin moin , sorry habe nix gefunden :) gibt es eine liste wo die stufen der 3 Vögel mit produktiongewinn dabei ist ?

MFG und schöne Ostern
 
Oben