• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

DeletedUser11698

Ist das jetzt euer Ernst. Ich bin grade beim Event von 20 Federn um den Hauptpreis zu bekommen auf 30 Federn hochgestuft worden. Das kann doch nicht sein das man mitten im Event die Spieler auf einmal mehr Federn brauchen.
 

DeletedUser2459

Ist das jetzt euer Ernst. Ich bin grade beim Event von 20 Federn um den Hauptpreis zu bekommen auf 30 Federn hochgestuft worden. Das kann doch nicht sein das man mitten im Event die Spieler auf einmal mehr Federn brauchen.

Also bei mir sind es nach wie vor 20 Stück :rolleyes:

Federn.JPG
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin eben auch mal alle meine 9 Städte sowohl auf dem Beta als auch sämtliche Live-Welten durchgegangen und überall, egal welche Runde ich auch bin, sind überall immer 20 Federn verlangt.

Ein Screenshot wäre da vielleicht hilfreich und ansonsten wäre eine direkte Meldung an den Support in dem Fall wohl die beste Option, da dort am ehesten nachvollzogen werden kann, was da ggf. nicht stimmt.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Das ganze ist schon richtig, es ändert sich mit den "höheren" Hauptpreisen auf 30 Federn, steht auch so im Wiki. ;)
 

DeletedUser2459

Das ganze ist schon richtig, es ändert sich mit den "höheren" Hauptpreisen auf 30 Federn, steht auch so im Wiki. ;)

Ich Verstehe..... dann war meine Idee mit dem Kauf von 2000 Himmelsessenzen Stufe 10 zu erreichen, wohl etwas zu Blauäugig. Umso weniger Verstehe ich warum es kein Dia Oster Event gab :(
 

DeletedUser15825

Sorry, falls dass schon gefragt wurde;) Die Rieseneier im Gelände, welche heute aufgetaucht sind, haben die eine Bedeutung oder sind die nur Deko??:rolleyes:
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Irgend etwas musste ja zur Beta verändert werden, denn da hat man für jeden Hauptpreis immer nur 20 Federn benötigt. Auf der Beta habe ich für die 8. Ausbaustufe die Artefakte (14 Runden) problemlos sammeln können und selbst für den nachfolgende 15. Runde habe ich mehr als genug Federn und jede Runde wurden immer 20 Federn benötigt.

Ich bin nur gespannt, ab welchem Hauptpreis dann diese Änderung auf 30 Federn angewendet wird.

Für die ersten 6 Runden auf den Live-Welten wurden bisher jedenfalls auch immer nur 20 Federn je Runde verlangt. Da ich heute erst begonnen habe die Essenzen einzulösen, ist mir dahingehend nichts mit 30 Federn für einen Hauptpreis aufgefallen.
 

DeletedUser15069

Was für ein Scheiß, nach 50 Versuchen den Tagespreis zu bekommen gebe ich auf. Erst wird beim Wunschbrunnen die Dia-Droppung reduziert und nun das. Habe nach 87 Tagen 3x Dias abbekommen. Wo bleibt noch der Anreiz zum spielen. Ich werde deswegen trotzdem kein Geld ausgeben, lieber lösche ich das Spiel.
 

DeletedUser16550

Bitte das Spiel nicht löschen, vielleicht möchten andere noch weiterspielen.
In unserer GM gab es auch eine Spielerin, die mit der Ausbeute eines einzelnen Brunnens nicht zufrieden war.
Meine Taktik war, erstmal einige Wunschbrunnen sammeln und dann alle auf einmal aufstellen.
Ich hatte mit 7 Brunnen mehrmals pro Woche Dias dabei.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab mit insgesamt ca. 60 Brunnen (auf 5 Welten und 1 Jahr verteilt) wohl über 7.000 Dias gemacht :D

Ich hege die starke Vermutung, dass wegen solchen Fällen die Rate an Wunschbrunnen so extrem zurückgenommen wurde ...
 

DeletedUser4201

Weiss jemand was das heisst:

Baue 2x Gebäude der Stufe 3 oder höher aus? (Tagesquest)

Also, welches Gebäude muss ich denn jetzt ausbauen?

Ich bin im letzten Kapitel und hatte zufällig eine Magiestaubmanufaktur auf Stufe 24 ausgebaut, welche dann auch gezählt wurde. Auf Stufe 25 kann ich sie nicht ausbauen, weil ich die Waren dafür noch gar nicht habe.

lol - hab's gerafft! Ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
Das Gebäude ist dabei egal. Du kanst auch zum Beispiel eine neue Marmormanufaktor aufstellen und auf Stufe 3 ausbauen um die Quest zu erledigen.
 

Amuni62

Support
Elvenar Team
Weiss jemand was das heisst:

Baue 2x Gebäude der Stufe 3 oder höher aus? (Tagesquest)

Also, welches Gebäude muss ich denn jetzt ausbauen?

Die Quest verlangt 2 Gebäude auszubauen die schon mindestens auf Stufe 3 sind, also von 3 auf 4 wäre Mindestanforderung. Nicht 3 Gebäude nur auf Stufe 3 auszubauen.
 
Oben