• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

DeletedUser6359

also ich möchte mich recht herzlich bei inno bedanken, dass die zusatzquests hinzugefügt wurden!

damit gibts mehr chancen darauf, doch noch ein paar artefakte für die phönixe zu bekommen!

ich finde grundsätzlich den event sehr gut gelungen. die grafik ist wie immer wunderschön, die idee des phönix ist interessant und die questreihe war echt gut spielbar.

die bonusaufgaben waren heute eine schöne überraschung. für die spieler vom beta-server ist es sicher schade. aber deshalb heisst es auch beta-server und nicht live-server^^

ich bin schon neugierig, wie's weitergeht, ob und wenn ab wann die 30 federn statt der 20 federn kommen und wie weit ich mit dem phönix komme.

DANKE INNO!
 

black-night

Schüler der Feen
Hm also mein Feedback zum Event?
Die Quests sind diesmal so, dass man sie wirklich super ohne weitere Vorbereitung (Spoiler) erledigen kann. Das finde ich super und sollte auch so beibehalten werden.
Was mir persönlich auf den Zeiger geht, ist die Seitenlange Diskussion über den Spoiler. Warum der denn von der Beta Version abweicht usw. Dann jetzt noch die Vorwürfe, das jetzt einfach mehr Quests kommen als auf dem beta Server.
Lasst die Quests von der schwere der Aufgaben, so wie sie sind. Aber bitte erstellt für die Liveserver eine andere oder am besten für jeden eine Zufällig Reihenfolge der Quests. Also die Texte sollten schon so bleiben, aber die zu erfüllenden Aufgaben halt zufällig gewürfelt.
 

bennie1

Experte der Demographie
Danke INNO
Finde es Supper jetzt bekomme ich mein vogel docnoch weiter wäre sonst morgen mit der quest zu ende gewesen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es gibt halt immer Menschen, die alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen. Sollen sich diese Spieler auf dem Beta-Server anmelden und sich selbst im Vorfeld dort einen Überblick verschaffen und ihren eigenen Spoiler erstellen.
Insbesondere die heute hinzugefügten Aufgaben 115-134 und ein fehlenden Spoiler bemängeln, obwohl auch auf dem Beta-Server diese Aufgaben zeitgleich mit den Live-Welten erst heute aufgespielt wurden.
 

DeletedUser143

Besteht zwischen der Erhöhung auf 30 Federn ab einer bestimmten Stufe und den weiteren Quests nicht doch zufällig ein Zusammenhang ?
Bekommt man nicht jetzt das Gleiche wie vorher für 20 weitere recht anspruchsvolle Aufgaben mehr ?:eek:

Ist besser als nix, aber das Komplettprogramm - Erhöhung der Anzahl der nötigen Federn und zusätzliche Aufgaben - von Beginn an wäre schon toll.
 

DeletedUser143

Ok, dann kann man nur sagen, Zufälle gibts. Erhöhung der Anzahl der benötigten Gegenstände, um einen Hauptpreis zu erhalten, und Erhöhung der Anzahl der Aufgaben gleichzeitig erstmals während eines laufenden Events.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das man ab einem bestimmten Preis 30 Federn braucht, war von Anfang an auf den Live-Servern, nicht erst seit heute.
 

DeletedUser425

Um es so zu sagen, es ist ein entgegen kommen Innos. Aber so wollen auch, dass man die Vögel ausbaut, offensichtlich.
Ich habe sie noch nicht aufgestellt, ich werde mal sehen wie viele Level ich bekommen und entscheide dann.
 

DeletedUser8810

So weit ich mich erinnere war das mit dem 30 Flaggen schon im Carnevalsevent der Fall, finde aber gerade keine Quelle mehr. Habe mich da schon gefragt was das soll. Das sind Regionen, da kommt man eh nur mit Geldeinsatz hin und dann bekommt man für das Geld auch noch weniger, als ohne...naja

Über die zusätzlichen Quest freue ich mich auf jeden fall, auch wenn ich schon lange fertig war und alles abgerissen hatte! Meckern ist da völlig unangebracht, aber genauso Kommentare wie "dann lass es halt". Mit über 1200 Essenzen haben die Quests nämlich einen viel zu großen Einfluss, so dass es ganz normal ist, sich als Spieler gezwungen zu fühlen, diese Quests auch noch zu machen.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Ich bin heute mit den ersten 114 Aufgaben fertig geworden und freue mich jetzt, dass ich noch mehr Essenzen mit den Zusatzaufgaben sammeln kann. Allerdings hatt ich ein bisschen Glück, dass ich nicht zwei Tage früher fertig gworden bin, sonst wären meine Zusatzmanus schon verschrottet und die Stadt umgebaut (Pläne standen schon, Baufahrzeuge waren schon im Anmarsch). Da hätte ich vermutlich erst mal dumm aus der Wäsche geguckt ;). Für´s nächste Mal bin ich dann ja vorgewarnt und lass die Abrissbirne lieber gar nicht erst aus der Garage rollen, bevor das Event fertig ist.
 

DeletedUser6359

ich hab jetzt mal eine frage zu den phönixen und den artefakten:

braucht man jetzt 9 oder 10 artefakte um einen phönix auf lvl 10 zu bekommen? ich konnte nirgendwo einen hinweis/eine antwort darauf finden.

und bitte nicht steinigen für diese frage. mich beschäftigt das schon seit anfang des events.
 
Oben