• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich denke Du liegst da völlig richtig! Direkt nach der ersten Fütterung kannst Du das erste mal spielen, dann 11 Stunden warten, wieder spielen, dann noch mal 11 Stunden warten und die 3. Runde machen. So könnte man zB pro Runde mehr Provinzen machen und mit 1 Fütterung und 3 Runden dann trotzdem das gleiche erreichen wie sonst mit 4 oder 5 Runden und 2x Füttern
 

DeletedUser19788

Nur mal ein Beispiel:
Fütterung Dienstag um 22 Uhr – Turnier bis 22:30 Uhr
Mittwoch 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr und um 22 Uhr bis 22:30 Uhr
1x füttern = 3x Turnier spielen

Würde doch passen oder liege ich da falsch?

LG King Luckybaby
Warum brauchst du in runde 2 90 minuten und sonst nur 30?

meine rechnung:

22-22:30
9-9:30
20-20:30

geht schön auf. bedenke, dass du nich darauf warten musst bis alle provinzen frei sind. die erste provinz hast du am ersten tag wahrscheinlich so 22:05 fertig? mit handeln oder auto kampf schon 22:01. demnach kannst du runde 2 bereits 09:05 ( 09:01) starten.
 

DeletedUser13510

Vielen Dank :)

Vertippt - natürlich brauche ich beim Turner, ob Autokampf oder Verhandeln,
maximal ca. 30 Minuten

Die "Formel" muss also ungefähr so lauten:

Dienstag 22 Uhr - 22:30 Uhr
Mittwoch 9:30 Uhr - 10:00 Uhr
Mittwoch 21 Uhr - 21:30 Uhr

1x Füttern - 3x Turnier spielen und die darauffolgenden Tage ?
Würde eigentlich auch so gehen:

Donnerstag 10:30 Uhr - 11:00 Uhr
Donnerstag 22:00 Uhr - 22:30 Uhr
Freitag 9:30 Uhr - 10:00 Uhr

Wieder 1x Füttern und 3x Turnier spielen
6 Sterne erfüllen - und das alles bei akzeptablen Uhrzeiten :)
 

DeletedUser19788

Wie gesagt musst du auch keine halbe stunde extra warten. wenn ud 11h cooldown hast kannst du auch 10:30, 21:30, 08:30 anfangen ;)
 

DeletedUser13510

Genau - deshalb auch das Wörtchen UNGEFÄHR o_O
Geht natürlich auch früher oder später

Ich brauch das Teil :):):)

Auch, weil es so "funktioniert" wie die Gebirgshalen - UNGEFÄHR - o_O
ohne Einwohner eben - aber die Produktion der Erweckten Güter wird erhöht
Mehr Erweckte Güter zerfallen über Nacht zu Normalen Gütern
Mehr Normale Güter - wieder mehr Turnierrunden :)
 

DeletedUser6890

irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, daß man 2 feuerphönixe haben kann, wie oder wann ging das?
@ErestorX , du weißt das doch bestimmt :-Þ
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Die Frage wurde sicherlich schon irgendwo beantwortet, aber ihr verzeiht mir bitte, dass ich nun keine 37 Forenseiten durchlesen mag :rolleyes:
Diesen Phönixartefakt-Segen, gibt's den irgendwann mal wieder irgendwo, oder war's das nun? :oops:
Als noch recht kleiner Spieler konnte man nicht alle Stufen schaffen bzw. beim Event weit genug kommen... :(
(bin erst kurz vorher ins Spiel eingestiegen)
 

DeletedUser4286

Den gab ja danach nochmal in der Herausforderung. Der soll auch wieder kommen aber sehr selten, was immer das heißt.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe meinen blauen Vogel gefüttert und fabelhafte Produktion auf meine Marmormanufaktur (die jetzt Mondstein macht) gesetzt aber ich sehe kein unterschied
 

DeletedUser4522

Welche Stufe hat denn dein Phönix? Die Anzeige wieviel mehr er bringt ist nicht ganz richtig. 5% pro Stufe sind es. Der Zauber selbst hat 50% Bonus, sofern du keine Wunder hast die das verbessern. Also ein Phönix Stufe 2 bringt 10%. Ohne Wunder hättest du dann einen Bonus von insgesamt 60%.
 

ThorinsKind

Pflänzchen
Hallo!

Ich habe jetzt nochmal quer gelesen und hoffe, ich habs verstanden: "Zaubergegenstand" = "Zauberspruch"? richtig?

Eben las ich schon wieder was von Futter, dann wieder nicht.. Verwirrt ich bin... Und bitte nicht hauen, weil diese Frage vermutlich schon 1000 Mal gestellt wurde. Aber irgendwie finde ich immer widersprüchliche Antworten...:(
 

ThorinsKind

Pflänzchen
Na super . die dauern ja auch nur 2,5 Tage bis sie fertig sind... *jammer* Das ist ja fast die Hälfte der verbleibenden Zeit... *seufz*

PS: und ich merke gerade, dass ich in der falschen Diskussionsrunde bin... Trotzdem danke! *grins*
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Na super . die dauern ja auch nur 2,5 Tage bis sie fertig sind... *jammer* Das ist ja fast die Hälfte der verbleibenden Zeit... *seufz*
Du kannst dir doch auch Zaubersprüche im Turnier holen :) - und irgendwie hab ich den Eindruck, dass du einen anderen Event meins als diesen Thread ;)
Ich nehm mal an du bist eher beim Event Königin der Meere - den würdest du dann hier finden:https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zum-event-königin-der-meere.15034/
 
Oben