Zeitpunkt der Verlinkung der Forenaccounts und Auftreten des Problems bei Spielern , die zuvor nicht davon betroffen waren und es ebenfalls erst seit dieser Änderung haben, sprechen aber deutlich gegen deine Aussage
@Tacheless.
Und wie ich auch schon angeregt habe, sollte das generell so gehandhabt werden, dass jeder Spieler unabhängig vom Newsletter zum Start eines jeden Events einen Event-Start-Bonus erhalten sollte.
Hier werden Spieler bestraft, die nichts für die Unzulänglichkeiten seitens INNO können.
Soll ich bei meinem nächsten Kontakt mit dem Support jeden Newsletter seit es diese für Events gibt als einzelnen Screenshot an euch schicken, um daran fest zu machen, dass es schon einen Zusammenhang mit der Änderung sehr wahrscheinlich ist!
Wenn man dann auch sieht, dass, obwohl es für etliche Spieler auf Beta schwer war die 7 Set-Teile zu erspielen, die Event-Währung um über 600 Stück reduziert wurde (Einloggbonus von 45 auf 35, die beiden Meilensteine von 250 auf 200 und die Belohnung für erfüllte Aufgaben bis zu ca. 10%), ist das ein Schlag für jeden betroffenen Spieler ins Gesicht.
Da hilft es auch keinem, wenn ihr beteuert, dass ihr den Unmut nachvollziehen könnt, aber nichts weiter machen könnt, als es den Entwicklern weiter zu leiten.