• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

Wow!
1622885141877.png
 

jose66

Blüte
Eine Frage, was ist eigentlich mit den Spielern die noch keine Magische Akademie haben, die haben ja keine Chance Visionsschwaden zu sammeln?
 

12aay

Kompassrose
@jose66, ganz am Anfang ist es normal, ein Event nur sehr eingeschränkt spielen zu können. Es fehlen manchmal halt einige Voraussetzungen. Mittlerweile gibt es zwar einige Alternativen, grundsätzlich wird eine Stadt in den Anfängen aber noch nicht auf Events ausgerichtet sein können.
Ab meinen zweiten Event hatte ich dann keine Probleme mehr, alle Artefakte oder Set-Teile zu erhalten.

EDIT: Wenn ein Anfänger schon "bei den Großen mitspielen möchte", besteht natürlich immer die Möglichkeit Dias / Echtgeld einzusetzen. Ansonsten hilft nur Geduld. :)
 

jose66

Blüte
Apropos "bei den Großen mitspielen " Bei allen Events seit Der Aufstieg des Phönix oder sogar vorher hatte auch der kleinere Spieler mit viel Fleiss die möglichkeit alles durchzuspielen ohne in der mitte aufhören zu müssen. Jetzt muss man bei der 51 aufhören.
by the way: Ich spiel nicht zum ersten mal hab nur neu angefangen;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Apropos "bei den Großen mitspielen " Bei allen Events seit Der Aufstieg des Phönix oder sogar vorher hatte auch der kleinere Spieler mit viel Fleiss die möglichkeit alles durchzuspielen ohne in der mitte aufhören zu müssen. Jetzt muss man bei der 51 aufhören.
by the way: Ich spiel nicht zum ersten mal hab nur neu angefangen;)

...das Event dauert länger als nur 3 Tage, d.h. bis man bei Nr. 51 angekommen ist, ist man in der Forschung auch schon ein schönes Stück weitergekommen ---->Richtung Akademie - ohne Fleiß kein Preis....
 

jose66

Blüte
Mal schauen wies läuft ohne Herausforderung wär's ja langweilig, wollte nur wissen ob das mit Absicht war oder ob die Programierer das übersehen haben:)
 

jose66

Blüte
Ach, fast vergessen, bei den Zauberspruch-Fragmenten ist sogar bei Nr. 37 Schluss, da kann einer noch soviel ansparen wie er will.
So, ich habe fertig:)
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Ach, fast vergessen, bei den Zauberspruch-Fragmenten ist sogar bei Nr. 37 Schluss, da kann einer noch soviel ansparen wie er will.
So, ich habe fertig:)
Naja prinzipell musst du ja was investieren um die regulären Preise abzustauben, da fallen dann schon paar unnütze Tagespreise an.

Mit meinem neuen Betaaccount hatte ich andere Sorgen wie Relikte, oder produziere 400-600 Gut1, eine 3h Prodution bringt mit nur 17 ein,
wenn es nicht gleich das Setteil gegeben hätte hängt man ansowas fest.
 

MasterKuni

Blüte
Morgen letzter Tag auf Beta. So sehr ich mich auch gefreut habe, dass es endlich wieder mal ein Setgebäude gibt, bin ich jetzt umso enttäuschter von den schlechten Tagespreisen und den Werten des Sets.
Kein einziges Saatgebäude bis jetzt. Die kleinen in unserer Gilde sind am jammern, weil sie ständig (Turnier-)provinzen machen müssen und stark an ihre Grenzen kommen. Der Spielspaß bleibt schon merklich auf der Strecke.
Ob ich in der Livewelt teilnehmen werde, lass ich mal offen. Meine Lust dazu sinkt gerade Richtung Null.
 

NgarToruk

Pflänzchen
Hallo zusammen,
ich vermisse ehrlich gesagt auch attraktive Preise oder Setgebäude, die dem Kapitel angepasst sind. Die unerweckten Güter quellen mir inzwischen aus dem Kragen. Da brauche ich kein Gebäude, dass Holz oder Marmor produziert. Dafür ist der Platz viel zu wertvoll, als dass ich mir sowas aufstelle. Da füttere ich meinen Panda einige Male und hab wahrscheinlich eine Monatsproduktion des Sets in 30 Sekunden. Warum gibt es nicht dem Kapitel entsprechend dann ein Set, das Platin oder Spaßseife o.ä. produziert? Das wäre hilfreich. Mein Lager ist jetzt schon voller Kram, der mir nichts nützt. Liebes Inno-Team, wäre das nicht mal ein passender Anreiz auch für die etwas größeren Städte?
VG Ngar
 

stone2345

Inspirierender Mediator
mmh Keine Liga? ist wohl nicht gut angekommen?

Edit:
OK nach einem Neustart gibs die jetzt wohl doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben