• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

Feytala1986

Fili's Freude
Ich zitiere hier einfach mal frech mich selbst aus dem Thread zum Beta-Forum... Da meine Ansicht sich eigentlich nicht geändert hat. Als Anmerkung: Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Hauptpreis und das Liegensystem. Die Tagespreise habe ich mir noch nicht angeschaut.

Um mal positives Feedback zu geben:

DANKEDANKEDANKE dass ENDLICH wieder ein Set kommt, das auch im Gegensatz zum Letzten (Himmelshändler) wieder Wert ist aufgestellt zu werden - Es erinnert mich in seinen Auswirkungen an das von mir immer noch heißgeliebte Erntetempelset (Dem Gegenüber es 2 Felder weniger braucht). Hohe Gut1-Produktion (ca. 80% vom Erntetempel aber dafür gibts Mana dazu, Kombiauslöser (Weniger Bedarf für Mondbibs, Spieler mit wenig/nur einer davon können in der Kombiprod nachziehen...)) Ich werde es ganz bestimmt aufstellen (und da es kein Evogebäude ist kann ich das Set auch wieder wegporten, wenn ichs eines tages nicht mehr will!). Zudem ist es ein Traum für GA-Spieler, da es die häufigsten Engpässe - Armreifen und Handwerksprods - anpackt. Für die nicht so tunieraktiven oder kleinen Spieler ist die Reliktproduktion zudem ECHT ne Menge wert. Ganz ehrlich, ich hab das Gefühl meine Gebete wurden erhört.


Und das Ligensystem ? Schade, ich krieg wahrscheinlich den Avatar nicht (Aber er ist eh männlich, von daher...) ... Aber nett ist es doch, noch mehr Beifang. Und es kann spaßig sein. Und wenn Leute für meinen Spielspaß bezahlen um ne zweite Grundplatte zu kriegen, ja mei, gut, macht mol.

Zudem: Wenn sich meine Vermutung bestätigt werden die GAs wieder auf ein normales Niveau reduziert... Was uns als GA-Gilde wahnsinnig entlastet. Ehrlich: Danke !

Auch graphisch gefällt mir das Gebäude. Ich steh auf Magie.

Klar werde ich nochmal bewerten wenn das Event auch hier läuft (Ich bin nicht auf Beta), aber bisher seh ich NICHTS was mich stört und VIEL was mir gefällt.

Von daher... Abseits aller Unkenrufe : Ich finds geil.


Die genauen Daten zum Herrenhaus der Pilger, inklusive Kapitelboni findet ihr übrigens HIER:


Zusätzlich zu den Produktionen gibts übrigens auch gut Kultur und BV (ja, weniger pro Feld als die Topgebäude, aber dafür gibts ja auch Produktion)... Ich kann mich echt nicht beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Da hat jemand was verdreht, wenn du die Zauberer in die Stadt lässt, wird sie zerstört
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich glaub, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen...

Eventzeit.png


...ich denke, daß soll 30. heißen....
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Mal ne Frage: Sind irgendwo schon die quests gepostet? Auf elvenarfan sind zwar die Tagespreise und das Set-Gebäude on, elvengems hat das kommende event bislang offensichtlich ganz ignoriert
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Oops die Unterhaltung konnte nicht gefunden werden... :oops: geht das nur mir so?
Nein, denn sie hat aus versehen meinen Namen verlinkt anstatt die Adresse.
Hier wäre der Link:
 

DeletedUser

Nein, denn sie hat aus versehen meinen Namen verlinkt anstatt die Adresse.
Hier wäre der Link:

Oh Gott, nicht schon wieder. :D

Sorry.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Hat schon jemand herausgefunden, ob man 2 Kombis aus dem Set+ 1Pilgrims Manor erhalten kann?

Ich hab leider gerade keine Zeit mich der Aufgabe zu stellen.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hat schon jemand herausgefunden, ob man 2 Kombis aus dem Set+ 1Pilgrims Manor erhalten kann?

Ich hab leider gerade keine Zeit mich der Aufgabe zu stellen.

Ohne Einsatz von Echtgeld - nö.

Um es genauer zu definieren: ich habe 4 Tage vor Ende auf dem Beta ein komplettes Set- ohne Aufwand und mit nur 1-2 x täglich kurz einloggen.
Nach weiteren 40 Zauberstäben (also 2 vollen Leisten) würde ein weiteres Marmorteil kommen , das ev. mit sehr aktiver Spielweise auf dem live noch zu erreichen ist, mehr denke ich aber ist ohne Echtgeldeinsatz nicht zu machen.
Ein zweites Pilgrims Manor kommt in der Goldliga, aber die ist ohne (viel) Echtgeld illusorisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24934

ich vermisse bei den tagespreisen ein saat-gebäude. ich bin kurz vor dem halblinge-kapitel und bräuchte daher dringend saat-gebäude, die ich mir im event holen wollte. aber bisher laut elvenarfan fehlanzeige. ist aber auch noch nicht vollständig.
 
Oben