• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Die schauderhafte Geschichte von Dr. Freakenspleen

DeletedUser

Mich interessieren persönlich auch nur die Nebenpreise. Bevölkerung und Kultur gibt es in den Gebäuden zu hauf. Spannend wäre das Gebäude für mich persönlich nur, wenn es noch Saat oder Mana/Werkzeuge herstellen würde. Größere Investitionen wie Provinzen spare ich mir fürs Winterevent auf. Aber das Häusschen sieht nett aus:)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich werd mir den Preis holen und im nächsten Kapitel sogar leveln. Aber nicht wegen der guten Werte, sondern damit ich ne vollständige Halloween-Kollektion habe.
 

DeletedUser20871

Ich finde das Event nicht besonders schön und auch nicht besonders reizvoll.
Bietet mir zumindest keinen Anreiz, Werkstätten, die ich nicht brauche, auf höhere Stufen zu bringen, um überhaupt teilnehmen zu können.
Da bleibe ich lieber bei meinem Spielstil und verzichte.
 

DeletedUser16550

wenn man da eine Provinzbegegnung gemacht hat und sich doch noch fürs Turnier umentscheiden will, hat man keine Chance mehr und muss die Provinzen weitermachen.

Ich meine, das ist nicht korrekt. Die Anzeige ändert sich zwar nicht, aber im Hintergrund wird auch die zweite Wahl gezählt und es ist möglich, damit die Quest abzuschliessen.

Na endlich mal ein schöner Bug :D

Das war kein Bug, denn im Text stand ja auch und/oder.

Mehr als 3-4 Turm Begegungen schaffe ich nicht pro Woche. Für mich bleiben also nur die Provinzen...das mag ich nicht.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Schade das die Ankündigung zum Halloween Event noch nicht unter Neuigkeiten im Posthorn steht, nicht alle lesen das Forum
 

Master James

Zaubergeister
Warum eigentlich nicht? Wenn nicht Spieler ihre Mitspieler informieren wissen wieviel? ca 90% der Spieler nicht das morgen ein Event startet?
 

DeletedUser2812

Mein Beitrag wurde gelöscht weil unfreundliches Verhalten? Okay, sorry, so wollte ich mich nicht ausdrücken, um Euch im schlechtes Licht dastehen lassen. Sorry!

Dennoch ist es Fakt, dass ihr bisher die Ingame-Posthorn nicht aktualisiert habt, was uns morgen bevorsteht, obwohl seit Donnerstag, den 24. Oktober bekannt ist. Noch dazu auch die wichtigen Bekanntgebung wegen der "Bug" mit Truppenboostern/Vogel/Kampfwunder" und die 3 neuen Einheitenarten. Das wäre echt nötig gewesen, nicht dass vielen (Turnier-)Spieler nen eigenen Grab schaufelt...

Warum macht ihr euch so bequem? :(

Ich habe großen Respekt vor euch Team, aber irgendwo ist auch mal Grenze und da werde selbst ich keine Verständnis dafür zeigen :oops:
 

DeletedUser425

Um was gehts da? Ich bin nicht mehr up-to-date. Weil man eine Nachricht nicht bekommen hat?
Andererseits könnte man sich auf fragen, ob man will, dass er für immer in der Stadt bleibt.;)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Leider besteht scheinbar immer wieder Erklärungsbedarf zum Thema Posthorn und Events,
auch wenn wir das inzwischen sehr oft kommuniziert haben.

Erst wenn ein Event startet, gibt es das entsprechende Pop-up ingame, also die enstprechenden News im Posthorn.
Gerade unsere "alten Hasen" sollten das inzwischen wissen. ;) ;) ;)

Und jeder, der wirklich interessiert ist auf dem neuesten Stand zu sein, kann direkt aus dem Spiel heraus sowohl auf das Forum als auch auf das Elvenar-Wiki zu greifen.

Einfacher geht es wirklich nicht sich umfassend zu informieren. :)
 

DeletedUser2812

Erst wenn ein Event startet, gibt es das entsprechende Pop-up ingame, also die enstprechenden News im Posthorn.
Gerade unsere "alten Hasen" sollten das inzwischen wissen. ;) ;) ;)

Nein, das ist nicht der Fall. Als Posthorn draußen war (neu war), wurde Events meistens 2-3 Tage vor Live-Auftritt vorher im Posthorn bekanntgegeben, im Forum sogar noch früher. Und jetzt? o_O
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Und hier in diesem Thread geht es alleine um das

Feedback zum Event Die schauderhafte Geschichte von Dr. Freakenspleen

deshalb ist es jetzt auch gut mit der Diskussion wann wo was oder auch nicht im Posthorn angekündigt wird.

Danke für euer Verständnis. :)
 

DeletedUser2812

Gut @Tiboria wenn das so ist, erstelle ich dann nen Thread, die sich um Posthorn dreht, um hier nicht damit vollzuspammen...

Ontopic: Freakenspleen sieht lustig aus ^^

/edit: Thread erstellt. Viel Spass dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
FEHLERMELDUNG:

....wenn ich mich nicht irre, wird da aus einem "Franklin" dann doch wieder ein "Viktor" :D:D:D.... ich prüf das aber nochmal in einer anderen Welt....
 

DeletedUser7621

Weiss jemand welche Tasks verlangt werden?
  1. kleine Menge Gold
  2. kleine Menge Werkzeuge
  3. 2 x Wissenspunkte
  4. kleine Menge Stahl
  5. was sind die anderen 28?
 
Oben