• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Die schauderhafte Geschichte von Dr. Freakenspleen

Aleanca

Zaubergeister
Event beginnt - 1h später Posthorn -
sieh dir das Video an - Weiterleitung zu Facebook - MELDE DICH bei Fratzebook an
W I E S O ?

Youtube ist frei zugänglich, wieso muss diese bewusste Ausgrenzung von nicht-FB-Nutzern bei der Informationsgewinnung sein?
Ich werde mich nicht von Inno zwingen lassen mich bei der noch größeren Datenkracke anzumelden.
Bitte wieder Verlinkung zu Youtube, danke.

edit: es gibt nichtmal ein Video bei Youtube dazu. Ich darf also das Video nicht schauen. Danke o_O
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Der fehlerhafte Link den ihr im Posthorn erhalten habt, wird umgehend überprüft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleanca

Zaubergeister
danke @Tiboria
dieses Video gibt es natürlich in Youtube, da darin aber nichts vorkommt zu Dr. Freakenspleen hatte ich es nicht für das richtige gehalten. :oops:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ok - er heißt tatsächlich auch Viktor - Franklin ist nur sein 2. Vorname ^^

Freak.png
Freak2.png


...ist das trotzdem eine Mischung aus Viktor Frankenstein und Benjamin Franklin?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19564

wo finde ich eine "Listung" der anstehenden Aufgaben der Quest ?



-----------------------------------------

Danke LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Es zählen nicht nur die Teleportationszauber aus dem Turm nicht, auch ein normaler Zauber zählt nicht. Ganz toll, da man ja weiß, daß diese Zauber beim NHB gar nicht droppen, wenn sie gefordert sind. Und hat man mal in der Aka produziert und nicht eingesammelt, muß! man sie einsammeln, um an evt. Visionssschwaden zu kommen. Genauso klasse :(:mad:
 

DeletedUser

Es zählen nicht nur die Teleportationszauber aus dem Turm nicht, auch ein normaler Zauber zählt nicht. Ganz toll, da man ja weiß, daß diese Zauber beim NHB gar nicht droppen, wenn sie gefordert sind. Und hat man mal in der Aka produziert und nicht eingesammelt, muß! man sie einsammeln, um an evt. Visionssschwaden zu kommen. Genauso klasse :(:mad:

Welchen Zauber hast du probiert? Und hattest du beim Einsammeln die Quest grade laufen? Es zählt nur, wenn du während der betreffenden Aufgabe einsammelst und sie danach abschließt. Wenn du mehr Zauber brauchst für die Aufgabe, kannst du erst abschließen, wenn du alle hast. Das System zählt mit.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Und hat man mal in der Aka produziert und nicht eingesammelt, muß! man sie einsammeln, um an evt. Visionssschwaden zu kommen. Genauso klasse :(:mad:

Nein, man geht einfach durch die "Hintertür"in die Aka und kann so, ohne die Zauber abzuholen Visionsschwaden in Auftrag geben oder abholen. ;)

Auf -->Inventar unten klicken--->Entzaubern---> Handwerk
 

DeletedUser4575

Juhu, 12. Quest und schon wieder hunderttausende von Ressourcen verballert. Welche Überraschung. Für sowas "Tolles" wie 20 Min. Booster
:rolleyes: So wird das Aufhören immer leichter :eek:
 

DeletedUser

Juhu, 12. Quest und schon wieder hunderttausende von Ressourcen verballert. Welche Überraschung. Für sowas "Tolles" wie 20 Min. Booster
:rolleyes: So wird das Aufhören immer leichter :eek:

o_O Geduld ist eine Tugend. Wer hetzt dich? o_O

Ich bin gerade mal bei Aufgabe fünf. Die wird heute noch fertig. Danach kommt sechs, wenns morgen wird, ist auch nicht schlimm.

:) Das Event dauert neun Tage. :)
 
Oben