• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Die schauderhafte Geschichte von Dr. Freakenspleen

DeletedUser

Leider bin ich nur auf Winyandor, kann nicht mit Gütern aushelfen:-((

Ist klar, war nur Konversation. Die Relikte kriege ich heute schon noch durch. Turnier ist noch acht Stunden, Handelsangebote stehen ein. Wie ich meine Mitstreiter aus der Gemeinschaft kenne, sind die auch heute noch weg. Das einzige, was mir Kopfzerbrechen macht, sind die Werkzeugkisten am Schluss. Darf ich nicht vergessen, die rechtzeitig vorzubereiten.
 

DeletedUser21403

Mein Kapitel 5 hat es heute fertig, ging echt gut.
Kapitel 4 ist morgen durch.

Mein Baby ist frisch in Kapitel 3 angekommen und fast mit Aufgabe 28 durch. Morgen oder Montag, vllt auch Dienstag fertig, je nachdem was die NBH an Geschenken gibt. 3 Zauber macht die Akademie, den Rest werd ich über NBH probieren. :)

Gutes Event, hab ohne Stress dann überall das schöne Gebäude erspielt. :D
 

Myhard

Pflänzchen
Ich finde das Event gut.Naja die Preise sind klein,aber die Aufgabenverteilun ist besser!Hab mich wegen der vielen Wiederholungen geärgert.Ob ich das Event schaffe,naja mal schauen.Aber Daumen hoch es ist gelungen!
 

DeletedUser

;) Schon gesehen? ;)

:cool: Wenn Ihr bei den kapitelabhängigen Produktionsaufgaben beim Questgeber auf "Info" klickt, sind die benötigten Gebäudegrößen im Kontextmenü. "Info" ist das blaue Kästchen links neben dem Zähler. :cool:
 

DeletedUser12089

Die Events sind für mich leider nicht mehr spielbar. Ich schaffe sie nicht, da die Anforderungen zu hoch sind! Ich muss in jeder 2.-3.Aufgabe unsäglich viele Relikte einsammeln, was bei dieser Masse schlich unmöglich für mich ist! Es ist auch etwas eintönig, ständig nur Relikte sammeln zu müssen... Schade!
 

DeletedUser2812

@\*Luana\* nur nicht aufgeben! Event läuft noch bis morgen Abend und heute und morgen laufen noch Turnier! :) Da kannste massenweise Relikte holen
 

DeletedUser21403

Ein abschließendes Fazit:
Bin mit meinen Welten in Kapitel 3, 4 und 5 bereits am Sonntag fertig gewesen. Hat Spaß gemacht und jetzt hab ich das schöne Freakhaus. :D

War gut planbar, danke dafür. :)
 

MyLilly

Meister der Magie
Hab jetzt nicht alles gelesen was hier steht :p
Mir hat das Event gefallen, weil man locker flockig nebenher spielen konnte und dabei einige nette kleine Booster und Zauber usw bekommen hat und keine Ahnung wieso einige Spieler unbedingt Samstag oder so schon fertig sein mussten, habe heute ca 1 Tag vor Schluß ohne große Anstrengung 2x den Freakespleen ergattert (was sicher auch den vorausplanbaren Quests lag finde ich gut!).
 

DeletedUser

Sodele, bin auch durch. Habe die Hoffnung schon aufgegeben. Aber jetzt doch, und das Schloss ist wirklich cool. :cool:
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Da ich ein Fan von Horror und Gruselgeschichten bin, ist das Halloween Event natürlich immer eine spannende Geschichte. Für ein Kurzzeitevent empfand ich die Aufgaben allerdings schon sehr knackig. Ich habe ohne Spoiler gespielt, hatte aber die üblichen Verdächtigen (Zauber, Schwaden, Werkzeugkisten, Einheiten) zur Abholung vorbereitet. Ohne dies wäre es aber sehr eng geworden. Ich würde mich daher freuen, wenn die Schwierigkeit der Kurzzeitevents etwas heruntergeschraubt werden würde. Ich fand es auch schade, dass es nicht alle Charaktere in die App geschafft haben, sondern dort teilweise durch den Standardelf dargestellt wurden. Das Gebäude sieht sehr cool aus, auch wenn ich wenn ich in der Zwischenzeit ein Fan von Zusatzeffekten bin. Im Haus hätte man thematisch auch gut Orks, -krieger, -Strategen produzieren lassen können. ;)
 
Oben