• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

Charly1566

Erforscher von Wundern
Mein erstes Feedback zum Event:

Negativ:
- Absolut nerviges Rumgestochere auf dem Eventweg, mag ich wirklich absolut nicht

Postiv:
- Tolle Graphik, Die Amuni waren meine Lieblingsrasse vom (Stadt-)Design her, toll dass es jetzt im Event nochmal umgesetzt wird
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich mag das Event auch. Mir ist dieses Spielprinzip am liebsten, weil man mehr nachdenken muss, wie man am geschicktesten vorgeht. Das macht mir einfach Spaß!
Ich spare die Eselchen immer bis ich das große Paket kaufen kann, dann klappt es ganz gut. Ich habe schon die hübsche Amuni-Bar gewonnen und ich freue mich, dass die Handelsschiffe wieder mit dabei sind.

Und die Eselchen sind einfach unglaublich süß! Könnte es nicht einen für die Stadt zum Aufstellen geben? Och, bitte, bitte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Ich weiß ja nicht ob das ein Fehler ist, aber welche Aufgaben sind hier gemeint?
1645571704990.png
1645571704990.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
hatte es im falschen Thread gepostet, deshalb hier nochmals richtig:

Ich habe gerade erwecktes Marmor, also Mondstein, abgeholt und das zählte zu : Produziere X-mal Gut 1.

Haben das andere auch schon gemerkt?
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich empfinde es als wirklich hilfreich, dass hier kein Mod auf die Frage antwortet, was für Aufgaben in Quest 22 gelöst werden sollen.
Ich soll diese Quest gerade lösen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Der Textfehler (Übersetzungsfehler?) erscheint ein weiteres Mal bei Aufgabe 38 ->
1645595197274.png

Und hier sollten sich die CMs, die direkt bei INNO angestellt und bezahlt werden etwas mehr engagieren, denn diese Fehler wurde gestern relativ früh auch bei Textfehlern gemeldet und es gab keine Reaktion.
Hier stehen unerfahrene Spieler und selbst erfahrene Spieler, die gänzlich ohne Vorabinfos (Spoiler) spielen vor einem Rätsel und werden genötigt auszuprobieren was sich hinter dieser kryptischen Teilaufgabe verbirgt.

Für alle Spieler, die sich hier im Forum tummeln und mitlesen, statt dieser falschen Formulierung in den entsprechenden Aufgaben sollte da stehen
->"LÖSE 4 PROVINZBEGEGNUNGEN"

@lovelymonster... und nein, der Logginbonus war bereits auf Beta von Beginn an 35 Eventwährungen.
Der Logginbonus variiert auch immer wieder von Event zu Event und ist nie fix auf 30 festgelegt, auch wenn bei den letzten Events der Logginbonus bei 30 lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Vielleicht sich mal selbstständig Gedanken machen und was ausprobieren, anstatt rumzuplärren und darauf zu warten, daß die Mods kommen um trockenzulegen und zu pampern ? o_O
Es konnte vieles sein. ZB auch 9h Aufgaben und diese zu verschwenden, wenn dann doch andere Aufgaben verlangt werden, wäre in meinen Augen einfach dumm. Wenigstens mit kleinen Acounts, wo eh der Platz fehlt. Aber schön, dass du so hilfreich bist. Brausep....
Tante Edit sagt: Fehler sollten behoben werden, anstatt sie auszusitzen, bis sie gestorben sind. Dafür ist dieser thread da.
Vor allem, weil schon gestern um 14:30 Uhr das erste Post zu diesem Thema erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25238

Das Event übertrifft meine komplette Erwartungen. Am ersten Tag fiel zumindest regelmässig die Eventwährung herunter. War auch überschaubar. Jedesmal +1... dann interessierte es mich und ich stellte nach 6 Stunden den Wecker. Vollends zufrieden. Bei 5 Stück erneut +1. Eines sah ich nicht, weils am Bildrand oben war. So konnte ich letzt froh sein, dass ich zwei Spielerinnen erklärte, als die mich fragten, wie sie am besten Geld für das Event ausgeben (wegen der Orkproduktion vom Gebäude), dass ich denen sagte, dass die Sendepause vor Jahren im TV abwechslungsreicher ist als dieses Spiel. Aber gibt bestimmt wieder eine Erklärung eines alten Spielers, dass dies nicht der Fall ist.
 

Neris

In einem Kokon
ich bin in diesem Event in Kapitel IV, beim letzten war ich in II und am Ende auch in III;
gerade in Kapitel II fiel mir vieles schwer, so ohne Turm, die Akademie noch ganz langsam usw.

das ist bislang weitaus besser: die Quests sind auch ohne Diamanten lösbar, mittlerweile hat man auch genug Zeitverkürzer z.B., wenn man nicht abwarten mag

was ich mich aber frage; geht das Gebiet der Ausgrabung nach rechts immer weiter? oder würde man irgendwann gegen eine Wand laufen?
tauchen Dinge, die man nicht aufgedeckt auch nach rechts irgendwann wieder auf? ist alles zufallsverteilt und kommt immer wieder neu rechts?

oder wäre es ansonsten sinnvoll ALLE Sandflächen freizuspielen (was ich nicht mache, weil ich ja nach rechts für die Werkzeuge evtl. bessere Chancen bekomme mit einem Klick mehr Fläche aufzudecken)
 
Oben