Liebe Elfen und Menschen,
wir freuen uns über euer Feedback zum Event Die verworrene Prophezeiung.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns über euer Feedback zum Event Die verworrene Prophezeiung.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Danke, ja, da steht Handswerksrezepte, also in der Aka selbst und nicht im Hexengebräu. Nicht anständig gelesen,Es handelt sich bei Naturions ersten Effekt um eine Verkürzung der Herstellungszeit der Handwerksrezepte in der MA.
Das betrifft nicht die Herstellung der Verzauberungen, soweit ich das aus den bisherigen Infos erkennen kann.
Da ich im Handwerk ganz gerne mal zeitbooste, dürfte das ein durchaus brauchbarer Effekt werden.
Turnierprovinzen wäre nice, aber daran glaube ich nicht - ich gehe von der Weltkarte aus. Außerdem ist es nicht mal mit Preispass möglich, dieses Teil vollständig auszubauen, reines P2W. Und die Belohnung aus Provinzbegegnung verdoppelt brauchen nur absolute Neulinge. Die aber bekommen dieses Teil niemals fertig.Anhang 46155 ansehen
Ein Pop up von dem Nutrion .
Wo diese Fähigkeit wirkt .
Verdoppelung der Belohnungen .
Sind dort die Provinzerkundungen gemeint UND die Turnierprovinzen .
Turnierprovinzen kommen jede woche wieder . Provinzerkundungen nur einmal im Leben .
Encounters sind wohl die Provinzbegegnungen . Da bin ich bei Dir. Eine Verdoppelung ist dort 1 wp +1 Relikt + ein paar gesamtpunkte extra .Turnierprovinzen wäre nice,
Ich glaub nicht, dass die Wächter würfeln.es wird gewürfelt, welche Effekte gelten?
das betrifft doch nur die Belohnungen aus Provinzen!Meine Meinung: das ist eines Strategiespiels unwürdig
Ob ich damit warm werde? Wohl kaum.
=Chance, Belohnungen aus Kämpfen oder Verhandlungen in normalen Begegnungen/Provinzen zu verdoppeln
=Chance auf doppelte Belohnungen durch Kämpfe oder Verhandlungen in normalen Begegnungen/Provinzen
Na keine Verdoppelung. Eben so wie du es bisher gewohnt bistWas sind dann die anderen Prozent? Nieten?
Chance von xxx % auf doppelte Belohnung ..... das ist doch aber Würfeln? So, wie ich in meinem ersten Post schrieb und was als nicht korrekt bemängelt wurde? Langsam verstehe ich gar nix mehr. Ich gebs auf. Ist ja auch egal.einziger unterschied:
15 bis 65 %![]()