• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Ein Festmahl auf Rädern"

für Saat nehm ich gern die Erträge vom Altar... jede Turmkiste gibt so 20k Saat...
Orks plumpsen aus den Rüka... weil ewige Ausrüstung jetzt egal ist.
und Mana kommt vom verbotenen Set immer noch krass viel! gab glaub ich auch neulich wieder ein fettes Manaevo... ich denke mal so 1 bis 2 kann man ruhig vorhalten, trotz Enar...
aber ja, ich versteh dich schon: man schwimmt so derbe darin, dass man lieber das Doppelte dessen zahlen würde, statt einzusammeln :)
Dit wäre doch ein Vorschlag zur Güte oder? "Sammel X" oder "Zahle 2X an Mana!" (auch für Saat/Orks/Unurium)

Feedback
Warum werden neue Mahlzeiten verdeckt angezeigt, wenn man sie aus dem Lagerbestand nimmt?
1786210742609.png

Warum muss man neuerdings 2, 3 Sekunden warten, bevor einem die Mahlzeit angezeigt wird? Würde mich ehrlich interessieren. Evtl. gibt es eine sinnige Erklärung dafür. Damit man es wenigstens versteht! "Wir bauen eine 2-sekündige Wartezeit ein, weil ..."

Ich sehe keinen Sinn darin und halte es für überflüssig. Für mich ist es Zeitverschwendung. Soll es das Servieren von Speisen imitieren? Ich bin aber kein Gast. Ich bin die Köchin und bekomme die Mahlzeiten nicht serviert!
Wieder so eine Verzögerung, wie diese unsinnige Einblendung bei Turm-Abschlus - die zudem noch nicht Mal den Spielerwünschen nach etwas Besonderen entspricht.

Editiert

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Wächter Hirsch nur Level 12 ist, hab ich festgestellt, dass ich einen erhöhten Verbrauch an 45Min. Zeit-Segen in der Magischen Akademie habe. Daher hab ich mir das Event vorbereitet, um genug Eventwährung für den ersten Tagespreis zusammen zu sammeln.
(Baugruben Ketsch Markt -> Produktion 24h: gibt 2x 45Min Zeit Segen und bissel Schwerttänzer je Stück)
Meinem Stadtplan nach, hätten 11 Stück auf die vorgesehene Fläche gepasst, ich hab tatsächlich 11 Stück erwischt.
Mit meiner zu dem Zeitpunkt letzten verfügbaren Eventwährung...
Screenshot (529).png

Heute Mittag hatte ich die erste Abholung, in dem Shop gehen dann die Lichter aus. :D
Was für coole Animation, so simpel und doch so cool, fällt auch sofort auf, so kann man keine Abholung übersehen.

Screenshot (154).png
Screenshot (153).png

Zurück
Oben